Was ja hinkommt. Nach der Pokalauslosung.

Spielplan/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2016/2017
-
-
-
Den Zusammenhang begreife ich nicht. Die Pokal AF ist erst im Februar, kann also kein Grund sein, weshalb man nicht die komplette Hinrunde terminiert.
Mir soll es wurscht sein. Ich habe vor Weihnachten von den nicht terminierten Spielen eh nur noch eins auf dem Zettel und bei dem kann ich mir relativ genau ausrechnen, wann es stattfindet.
-
Den Zusammenhang begreife ich nicht. Die Pokal AF ist erst im Februar, kann also kein Grund sein, weshalb man nicht die komplette Hinrunde terminiert.
Mir soll es wurscht sein. Ich habe vor Weihnachten von den nicht terminierten Spielen eh nur noch eins auf dem Zettel und bei dem kann ich mir relativ genau ausrechnen, wann es stattfindet.
vor dem Achtelfinale kommt aber noch die zweite Runde
-
vor dem Achtelfinale kommt aber noch die zweite Runde
Die Bundesligaspiele danach sind aber schon terminiert. Was haben die Bundesligaspiele ab Dezember mit einer Pokalrunde im Oktober zu tun?
-
Hmmm... Joh hast recht.
-
-
So diese Woche sollte es dann ja mal weitergehen....
-
Hoffen wir es mal endlich...
-
Freiburg - Bayern zum Auftakt freitags
-
-
Freiburg - Bayern zum Auftakt freitags
Quelle?
-
Quelle?
is ne frage
-
Steht im TV Vertrag nicht, dass ein Spiel zum Rückrundenauftakt in der ARD gezeigt wird? Wenn dem so ist wird das mit Sicherheit nicht Freiburg-Bayern sein, denn das Spiel findet nicht zum Rückrundenauftakt statt.
-
-
Sa 21.01. 15:30 Bremen-BVB
So 29.01. 17:30 Mainz-BVB
Sa 04.02. 18:30 BVB-RD Leipzig
Sa 11.02. 15:30 Darmstadt-BVB -
Das wäre echt mal innovativ von DFL und ARD, endlich mal Bayern live im TV. Ich bekomme mich vor Vorfreude kaum ein ...
Rückrundenauftakt oder Auftakt im neuen Jahr, das wird hier die Frage sein. Nach der Diskussionsfreudigkeit im Forum kann es eigentlich nur RB, egal wann und egal gegen wen, sein
.
-
-
is ne frage
antwort ist ja -
die Bayern
-
die Bayern
na komm. das war doch keine überraschung -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!