kat3/4,Übergabe vor ort möglich
Danke

Suche 1-2x für Sonntag
-
-
suchst du für kroatien block
-
suchst du für kroatien block
Nein , der will in Hückelhoven ins Kino
-
Nein , der will in Hückelhoven ins Kino
Also dafür hätte ich noch 2 x Sperrsitz, ist aber Kat. 2 sb.
-
Also dafür hätte ich noch 2 x Sperrsitz, ist aber Kat. 2 sb.
"Balduin , der Trockenschwimmer " ? Da bin ich dabei
-
"Balduin , der Trockenschwimmer " ? Da bin ich dabei
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ihr macht auch jeden fred kaputt
-
ihr macht auch jeden fred kaputt
Das Adjektiv kaputt bedeutet ‚entzwei, zerbrochen, zerrissen, zerstört‘: Ein vormals funktionierender Zustand ist weg; oder: Es gibt einen Defekt, ohne dass zuvor ein funktionierender Zustand gegeben gewesen wäre. Das eigentlich nicht steigerbare Wort hat die Steigerungsformen „kaputter, am kaputtesten“.[1] Das Wort drückt einen endgültigen oder zumindest nicht nur vorübergehenden Zustand aus, der eine Reparatur erfordert.
....Rob du kannst ihn ja wieder reparieren.
-
Das Adjektiv kaputt bedeutet ‚entzwei, zerbrochen, zerrissen, zerstört‘: Ein vormals funktionierender Zustand ist weg; oder: Es gibt einen Defekt, ohne dass zuvor ein funktionierender Zustand gegeben gewesen wäre. Das eigentlich nicht steigerbare Wort hat die Steigerungsformen „kaputter, am kaputtesten“.[1] Das Wort drückt einen endgültigen oder zumindest nicht nur vorübergehenden Zustand aus, der eine Reparatur erfordert.
....Rob du kannst ihn ja wieder reparieren.
da geh ich lieber mit grmüse ins kino -
-
da geh ich lieber mit grmüse ins kino
mag er die filme genauso wie er die zeitschriften mag?
-
-
mag er die filme genauso wie er die zeitschriften mag?
er ist halt an fremden kulturen interessiert
-
Leute, ich glaube, er meint Brötchen und möchte wissen, wo er sie am Sonntag bekommt.
-
kat3/4,Übergabe vor ort möglich
Dankeals guter Bayer geht man am Sonntag erstmal in die Kirche
-
Nein , der will in Hückelshoven ins Kino
!!11!!!
-
als guter Bayer geht man am Sonntag erstmal in die Kirche
als normaler bayer ist man jeden sonntag beim frühshoppen mit weißwurstfrühstück und weißbier
-
als normaler bayer ist man jeden sonntag beim frühshoppen mit weißwurstfrühstück und weißbier
ich glaub es gibt gar keine normalen bayern. jedenfalls kenne ich keinen. wumpl, cloeti, udo, dingdong-joe und wie se alle heißen sind alles andere als normal
-
ich glaub es gibt gar keine normalen bayern. jedenfalls kenne ich keinen. wumpl, cloeti, udo, dingdong-joe und wie se alle heißen sind alles andere als normal
vielleicht habt ihr blos eine andere definition von normal
-
vielleicht habt ihr blos eine andere definition von normal
wenn man in bayern "einen an der waffel haben" als normal definiert, dann auf jeden fall
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!