Hallo zusammen,
Ich habe in den letzten Wochen und Monaten soviele Infos, Tipps, etc. aus dem Forum mitnehmen können und möchte ihm nun etwas zurückgeben:
Meine Pläne haben sich leider geändert, und so werde ich beim Finale in Paris nicht vor Ort dabei sein können.
Deshalb verkaufe ich meine 2 Tickets in Kategorie 4 (restricted view) in Block N10 für insgesamt 130 Euro (2x 65 Euro) zuzüglich 15 Euro UEFA Versand (plus gegebenenfalls Versand zum Käufer), wobei mir eine persönliche Abholung fast lieber wäre.
Da ich, wie geschrieben, nicht da sein werde, fällt Wurst und Bier für mich weg, aber es wäre toll, wenn der Käufer mir bei nächster Gelegenheit Tickets aus dem FCN Kontigent für die WM Quali oder ein Freundschaftsspiel besorgen könnte (, die ich natürlich selbst bezahle).
Bei Interesse schreibt bitte hier in den Fred oder alternativ mir eine PN. Ich möchte bis Montag 12.00 Uhr warten und dann bei mehreren Interessenten (wovon ich ausgehe ) auslosen.
Die Abholung würde nach Absprache in der Nähe von 42781 Haan (zwischen Köln und Düsseldorf) erfolgen. Wenn das gar nicht passt, ist versicherter Versand aber auch kein Problem.