4 x EM-FINALE Kat. 1 zu 895 €/Stck., Übergabe in Paris
4 x EM-FINALE Kat. 1 zu 895 €/Stck., Üebergabe in Paris
-
-
Hallo
Ich bin voll interesiert was wäre den ort zum abholen? -
Wir wohnen im Hotel 200 Meter vom Moulin Rouge entfernt.
-
Perfekt so ich wurde den 4 nehmen ich bin in Paris am sonntag um 13uhr wir kennen an der zeit treffen. und was ist der stand den platz?
-
Das ist prima.
Wir können uns im Hotel Royal Fromentin, 11, Rue Fromentin 09 Arrondissement - Opera, 75009 Paris treffen.
Wir zeigen ihnen unsere Ausweise, bitte bringen Sie auch Ihre Ausweise mit. -
Das ist prima.
Wir können uns im Hotel Royal Fromentin, 11, Rue Fromentin 09 Arrondissement - Opera, 75009 Paris treffen.
Wir zeigen ihnen unsere Ausweise, bitte bringen Sie auch Ihre Ausweise mit.Cool, da komme ich auch mal vorbei und zeige meinen Ausweis.
-
Bei fragen bitte PN an mich.
Ich bin bis Sonntag um 15:00 Uhr erreichbar.
Gruß -
Zu geil!
-
Ein kleines bißchen wird einem sowas schon fehlen wenn am Sonntag endgültig alles vorbei ist.
-
Ein kleines bißchen wird einem sowas schon fehlen wenn am Sonntag endgültig alles vorbei ist.
Auf der einen Seite schon, auf der anderen Seite nicht, weil dann die ganzen "Newbies" wieder weg sind. Heute ist es schon krass, wie viele hier auftauchen und ihre Finalkarten loswerden wollen.
-
-
Vielleicht denken sie ja auch die ganze Zeit, dass sie sich PN schreiben und glauben, dass unsere Beiträge nur automatisierte Werbung ist
-
Kurze Nachfrage
Bleibt es morgen beim Termin um 13:00 Uhr am Hotel -
Morgen, 08:25, Gleis 11, Abschnitt A geht auch?
-
Alles klar, ich komme.
-
Alles klar, ich komme.
zieh aber kurz vorher raus. -
Ist das jetzt der neue Ort für das tooor-Treffen morgen?
-
Ok. Elfe verwandelt.
Ich hab sowieso gelogen. Gestern war Hochzeitstag. Bin grade inna Schweiz mit Pezine.
-
Vielleicht kann man solche Posts auch einfach mal so stehen lasen, anstatt sich darüber ununterbrochen lustig zu machen? ??
Das nervt nämlich mittlerweile mindestens genauso wie die Newbies, die nur Karten abziehen wollen.Er hat ein Angebot, verstößt nicht gegen Forumsregeln und wie realistisch das ist braucht ja keiner zu bewerten.
-
13 Uhr bin ich leider auf Couch und gucke die Wiederholung von "House of Cards.. Sorry
Aber ich würde schon gern gucken was das für zwei Spezialisten sind
Macht einer ein Foddo?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!