Wollte mir einfach nur bei den vielen hier bedanken!! Das war mein erstes Turnier und ich habe gleich 16 Spiele gesehen. Bevor ich von Tooor gehört habe, habe ich mir gesagt dass ich ein Deutschland Gruppen Spiel auf Viagogo kaufe und dann zufrieden nach Hause gehe. Ich habe alle Deutschland spiele gesehen und dann auch noch Finale!! Auch bei Hotels (Ibis Bordeaux) und beste Wege zum Stadion usw. hat das Forum hier mich viel geholfen. Dass ich in Chicago wohne glaube ich nicht dass ich euch sehr viel mit Karten weiter helfen kann, aber hoffentlich treffe ich die gleiche Leute von diesen Sommer und noch mehr in Russland in 2018! Danke nochmals!

Danke!
-
-
Wollte mir einfach nur bei den vielen hier bedanken!! Das war mein erstes Turnier und ich habe gleich 16 Spiele gesehen. Bevor ich von Tooor gehört habe, habe ich mir gesagt dass ich ein Deutschland Gruppen Spiel auf Viagogo kaufe und dann zufrieden nach Hause gehe. Ich habe alle Deutschland spiele gesehen und dann auch noch Finale!!
Auch bei Hotels (Ibis Bordeaux) und beste Wege zum Stadion usw. hat das Forum hier mich viel geholfen. Dass ich in Chicago wohne glaube ich nicht dass ich euch sehr viel mit Karten weiter helfen kann, aber hoffentlich treffe ich die gleiche Leute von diesen Sommer und noch mehr in Russland in 2018! Danke nochmals!
Hallo kleiner Dino,
danke für die Karte in Bordeaux bei Deutschland-Italien und dass ich Dich kurz kennen lernen durfte. -
Wollte mir einfach nur bei den vielen hier bedanken!! Das war mein erstes Turnier und ich habe gleich 16 Spiele gesehen. Bevor ich von Tooor gehört habe, habe ich mir gesagt dass ich ein Deutschland Gruppen Spiel auf Viagogo kaufe und dann zufrieden nach Hause gehe. Ich habe alle Deutschland spiele gesehen und dann auch noch Finale!!
Auch bei Hotels (Ibis Bordeaux) und beste Wege zum Stadion usw. hat das Forum hier mich viel geholfen. Dass ich in Chicago wohne glaube ich nicht dass ich euch sehr viel mit Karten weiter helfen kann, aber hoffentlich treffe ich die gleiche Leute von diesen Sommer und noch mehr in Russland in 2018! Danke nochmals!
So uninteressant sind die Sportvereine in Chocago nun auch wieder nicht, als dass sich nicht mal ne Visite lohnen würde
-
bleib uns einfach hier erhalten, auch ohne turnier
-
bist du noch bei Oma in Frankfurt oder schon wieder zu Hause?
-
cool peewee
wir lassen dann alle unseren billigen kat.4 karten für die einheimischen bei der wm 2026 zu dir schicken
-
Wir kommen zum Basketball nach Chicago
-
bist du noch bei Oma in Frankfurt oder schon wieder zu Hause?
ja bei der Oma für zwei wochen aber in Göttingen, nicht Frankfurt haha
bleib uns einfach hier erhalten, auch ohne turnier
yep ich bleibe hier, kann euch einfach keine Karten anbieten außer Bulls und Chicago Fire.
Wir kommen zum Basketball nach Chicago
Rose und Noah weg, Rondo und Wade rein
-
Bears keine Chance? Nicht daß ich Ahnung davon habe, aber reizen würde es mich schon mal.
-
Bears keine Chance? Nicht daß ich Ahnung davon habe, aber reizen würde es mich schon mal.
karten sind ganz schwer zum OP zu bekommen. Haben eins von den Kleinsten Stadions im NFL wenn nicht vielleicht die Kleinste.
-
-
Chicago steht auf meiner Amerika Liste auch noch weit oben.
Bin aber mehr der Eishockey Freak und nen bisschen Football. Also Blackhawks oder Bears würden reizen.Aber erstmal heißt es jetzt sparen.
-
karten sind ganz schwer zum OP zu bekommen. Haben eins von den Kleinsten Stadions im NFL wenn nicht vielleicht die Kleinste.
Cubbies all the way zum ersten Mal seit über 100 Jahren?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!