das wahre highlight jeder olympischen spiele
mit Carsten Sostmeier als Kommentator im Stream. Das kann nur gut werden
das wahre highlight jeder olympischen spiele
medaillen kann jeder holen. knapp zu scheitern ist ne kunst
da sind wir weltklasse
ich höre einen medaillenregen heute
Sag Bescheid, wenn du ihn auch siehst.
Sag Bescheid, wenn du ihn auch siehst.
ich sehe ihn auch. heute abend wirds soweit sein. ein wahrer medaillenregen
Wie ging eigentlich das Spiel der Petkovic gegen die Ukrainerin aus? Nur ganz kurz vor Schluß mußte man zu den Tagesthemen zurückgeben.
Wie ging eigentlich das Spiel der Petkovic gegen die Ukrainerin aus? Nur ganz kurz vor Schluß mußte man zu den Tagesthemen zurückgeben.
![]()
wie wohl...es war petkovic die gespielt hat
Okay. Danke!
Okay. Danke!
hätte sie mal mehr als einen bh gehabt
Ach du Sch... Habs grad gegoogelt. Natürlich Mist sowas. Da kann ja nix werden.
das ist tinnitus, kommt bestimmt von deinem stress bei der arbeit
Hallo zusammen, hat eigentlich jemand einen vorschlag für eine lokale Sim-Karte in Brasilien? Will mich nicht mit Roaming ruinieren und auch die buchbaren Optionen sind nicht so toll.
das ist tinnitus, kommt bestimmt von deinem stress bei der arbeit
ich hab nen tinnitus im auge. ich seh überall nur pfeifen
wie der Depp den Ritt von Frau Krajewski gestern kommentiert hat war echt unter aller Sau. Eines ARD Kommentators komplett unwürdig.
Entweder war er voll oder hatte noch eine Rechnung offen
also ich fand das eigentlich ganz amüsant. Ich kann aber in keinster Weise beurteilen ob er mit seiner vernichtenden Kritik recht hatte.
Ok, bei ihm gibts scheinbar nur weltklasse oder absolut unterirdisch. Aber als Reitsportuninteresierter bleibt man da doch mal eher hängen. Die Sprüche sind jedenfalls kultig
Unterhaltungwert mag er haben, aber beleidigend sollte nicht sein.
Für den Interessierten und Reitsportinvolvierten war das eine absolute Frechheit der Sportlerin gegenüber.
Ich würde aber bei einer Sportart für die ich weniger Interesse habe, es wahrscheinlich wohl auch eher unterhaltsam finden, da gebe ich Dir recht.
Hallo zusammen, hat eigentlich jemand einen vorschlag für eine lokale Sim-Karte in Brasilien? Will mich nicht mit Roaming ruinieren und auch die buchbaren Optionen sind nicht so toll.
- Welchen Anbieter nehmen und wo kaufen?
- Datenpaket sollte dabei sein; 7 Tage Gültigkeit wäre ok
- Was kostet der Spaß?
- 4 Karten werden benötigt
Werde mir auch ne Karte holen.
Wahrscheinlich TIM. Ich werde wenn ich ankomme erstmal in nen Laden gehen und das abchecken...
Werde mir auch ne Karte holen.Wahrscheinlich TIM. Ich werde wenn ich ankomme erstmal in nen Laden gehen und das abchecken...
11:05 Uhr: Weil der niederländische Turner Yuri van Gelder eine nächtliche Tour durch Rio unternommen und dabei Alkohol getrunken hat, ist er aus seinem Olympiateam ausgeschlossen worden. Er befinde sich bereits wieder in den Niederlanden, teilte das niederländische Olympische Komitee (NOCNSF) mit. Der Ringe-Spezialist verpasst dadurch das Gerätefinale. Nachdem er sich dafür qualifiziert hatte, verbrachte van Gelder die Nacht außerhalb des Olympischen Dorfs und kehrte erst am frühen Morgen dorthin zurück.
So, heute gibt's die erste Medaille. Ich war ja am WE in London und konnte deshalb nicht schauen. Als ich gestern eingschaltet habe, fiel gleich der Siegtreffer unserer Hockeyherren, ich bringe also Glück (gut, Turmspringen und BIedermann habe ich auch geschaut, das zählen wir jetzt mal nicht ).
Auf geht's, ich sage 3 Medaillen voraus heute (2x Vielseitigkeit, 1x Tasiadis)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!