heute kanu...

Olympia 2016 in Rio
-
-
tasiadis, jung... schaun mer mal
-
11:05 Uhr: Weil der niederländische Turner Yuri van Gelder eine nächtliche Tour durch Rio unternommen und dabei Alkohol getrunken hat, ist er aus seinem Olympiateam ausgeschlossen worden. Er befinde sich bereits wieder in den Niederlanden, teilte das niederländische Olympische Komitee (NOCNSF) mit. Der Ringe-Spezialist verpasst dadurch das Gerätefinale. Nachdem er sich dafür qualifiziert hatte, verbrachte van Gelder die Nacht außerhalb des Olympischen Dorfs und kehrte erst am frühen Morgen dorthin zurück.
jetzt weiß ich warum es nie mit Olympia geklappt hat
-
jetzt weiß ich warum es nie mit Olympia geklappt hat
bei dir liegts daran das du kein bißchen sportlich bist du moppel
-
bei dir liegts daran das du kein bißchen sportlich bist du moppel
-
da kann ich ja jetzt wirklich nix dafür
-
Unsere Ruderer hätten auch mal saufen können; da wären uns allen diese Auftritte erspart geblieben
.
-
es ist auch kein wunder das deutsche schützen keine medaillen holen wo man heutzutage doch nur noch in einen schützenverein geht um zu saufen. das stimmt mich ungemein traurig und das wollte ich hier mal loswerden
-
ich dachte im rudern sind wir irgendwie besser
-
ich dachte im rudern sind wir irgendwie besser
im über wasser halten ja. ist aber anderes rudern -
-
44 Medaillen hatte Vesper ausgegeben.
Soviele werden doch jetzt schon nicht mehr vergeben oder? -
Die Handballer bitte jetzt den zweiten Sieg einfahren
-
was erlauben trajdos ???
-
hottehü
-
Oh fuck Leute, eine Silbermedaille. Da schlägt das BVB-Herz höher
-
-
valdi. es ist mir eine ehre mit dir die silbermedaille zu feiern.
-
Valdi alter Doper
"Nach einer positiven Doping-Probe wird der polnische Gewichtheber-Europameister Tomasz Zielinski aus dem Olympia- Team ausgeschlossen. Der 26-Jährige wurde in der A-Probe positiv auf das anabole Steroid Nandrolon getestet. Die B-Probe bestätigte das Ergebnis, wie das Nationale Olympische Komitee Polens mitteilte. Zielinski galt als Medaillenkandidat in der 94-Kilogramm-Gewichtsklasse."
-
endlich
-
valdi. es ist mir eine ehre mit dir die silbermedaille zu feiern.
Darauf erstmal ne Pferdelasagne
Valdi alter Doper
"Nach einer positiven Doping-Probe wird der polnische Gewichtheber-Europameister Tomasz Zielinski aus dem Olympia- Team ausgeschlossen. Der 26-Jährige wurde in der A-Probe positiv auf das anabole Steroid Nandrolon getestet. Die B-Probe bestätigte das Ergebnis, wie das Nationale Olympische Komitee Polens mitteilte. Zielinski galt als Medaillenkandidat in der 94-Kilogramm-Gewichtsklasse."
Ich dachte Steroide gehören zum Pumpen dazu. Tim Wiese is not amused
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!