danke. Wird alles noch ausreichend vom Bauch gehalten.
Schön ist anders, aber irgendwie muss man die Gegner ja verunsichern.

Olympia 2016 in Rio
-
-
Vermutlich hast du auch mehr Titten als alle vier Finalistinnen zusammen.
ja grover, ich war auch für die schweizerinnen
-
ich war auch für die schweizerinnen
-
-
Das wär mir aber im TV aufgefallen
-
Ja die Schweizerinnen sind gut ausgestattet. Das man da noch so hoch springen kann
-
-
Ja die Schweizerinnen sind gut ausgestattet. Das man da noch so hoch springen kann
Gas in den Titten
-
Tooor wie eh und je
-
Ich bin hier, es wird heut Medaillen regnen
-
-
Die TT-Jungs scheinen zu versuchen, Tooorler ehrenhalber zu werden
-
Das sieht doch gut aus
-
GÜÜÜÜÜÜÜÜLD !!1!
-
haddu fein gemacht
-
jo der Junge kommt aus der Texterkennung gar nicht raus. Der ist mehr als nur breit. Der braucht heut nen Aufpasser
-
was war denn?
-
jo der Junge kommt aus der Texterkennung gar nicht raus. Der ist mehr als nur breit. Der braucht heut nen Aufpasser
jepp. die habens richtig krachen lassen
allein die Aussage "hat sich nicht mehr gelohnt ins Dorf zu fahren. Haben dann hier Powernapping gemacht" klingt nach ner kurzen Nacht
-
jepp. die habens richtig krachen lassen
allein die Aussage "hat sich nicht mehr gelohnt ins Dorf zu fahren. Haben dann hier Powernapping gemacht" klingt nach ner kurzen Nachtso muss es ein - besser als dieser harting
-
Ich glaub das ging bisher ganz unter, nachdem es 2012 in London für Österreich nicht so gut lief, hat es endlich mal wieder mit ner Medaille geklappt
Thomas Zajac und Tanja Frank haben beim Segeln im Nacra 17 Mixed Wettbewerb Bronze geholt
-
Ich glaub das ging bisher ganz unter, nachdem es 2012 in London für Österreich nicht so gut lief, hat es endlich mal wieder mit ner Medaille geklappt
Thomas Zajac und Tanja Frank haben beim Segeln im Nacra 17 Mixed Wettbewerb Bronze geholt
das war ja schon gestern oder vorgestern soweit - hab pek auch gleich meine glückwünsche ausgesprochen ... hat er aber überlesen und sich mit seinem deutschlandschal über deutesches gold gefreut
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!