ich überlege schon, ob es sinnvoll sein könnte selbständig die Unterkunft zu kontaktieren, um sich nochmal eine Bestätigung zu holen, bevor es nachher kurzfristig storniert wird. Ich würde ja eigentlich auch gerne schon anzahlen bei meinen stornierbaren Unterkünften um ein Bißchen mehr Sicherheit zu haben

Der WM 2018 - Hotelfred
-
-
also nach all diesen jahren nix gelernt..... ich sag es is jeder selbst schuld der bei großevents ein jahr zuvor über booking.com bucht!
naja, dafür hat man die möglichkeit recht günstig hotels zu buchen und muss später keine wucherpreise bezahlen.
ist halt ein risiko.
bei zwei buchungen hat sich booking erfolgreich durch gesetzt. jetzt hab ich ein mega hotel zentral in moskau für einen kleinen preis.
genau so in st. petersburg.
da lohnt sich das risiko dann schon. -
ich meinte den ganzen ärger kann man sich so ersparen ... aber für euch jugendliche isses vllt nur ein klax
-
3 Übernachtungen für 21€ . Unschlagbar.
Bei einer Babuschka im Heuschober?
-
Hab übrigens mal bei Novotel angefragt, ob / wann die Blockierungen enden.
Konkrete Auskunft gab es zwar nicht, aber die Aussage, dass dies in den nächsten Monaten vss. freigegeben wird.
Allerdings könnte man jetzt schon was buchen, wenn man mindestens 10 Zimmer bucht (das wäre von FIFA nicht gesperrt). Also falls jemand z.B. für das erste Wochenende (rund um GER-MEX) was sucht - wir selbst bräuchten schon 5 Zimmer.
Wenn ein paar bekannte Nasen auch insgesamt 5 Zimmer zusammenbringen, kann ich mal ein Angebot vom Novotel einholen.Lg Josef
-
Bei einer Babuschka im Heuschober?
Mir lieber als mich ständig über Stornierungen ärgern zu müssen.
-
Hab übrigens mal bei Novotel angefragt, ob / wann die Blockierungen enden.
Konkrete Auskunft gab es zwar nicht, aber die Aussage, dass dies in den nächsten Monaten vss. freigegeben wird.
Allerdings könnte man jetzt schon was buchen, wenn man mindestens 10 Zimmer bucht (das wäre von FIFA nicht gesperrt). Also falls jemand z.B. für das erste Wochenende (rund um GER-MEX) was sucht - wir selbst bräuchten schon 5 Zimmer.
Wenn ein paar bekannte Nasen auch insgesamt 5 Zimmer zusammenbringen, kann ich mal ein Angebot vom Novotel einholen.Lg Josef
Denke mal der Zeitraum muss der selbe sein oder?
Vielleicht solltest du mal euren Zeitraum und welches welches Novotel nennen.
Merci -
also nach all diesen jahren nix gelernt..... ich sag es is jeder selbst schuld der bei großevents ein jahr zuvor über booking.com bucht!
Na ja. Es ist nun nicht überall die gleiche Praktik am Werk. In Frankreich hatte ich was sehr zentrales zum Halbfinale zu sehr kleinem Geld und das war überhaupt kein Thema.
Das hängt doch stark vom Land ab.Umgekehrt muss ich aber auch mal sagen: Warum sollten die Hotelbetreiber ihre Zimmer verschenken? Die Gelegenheit mal mehr zu kassieren ist für die meisten doch absolut einmalig.
Wenn man bei Booking frühzeitig also mit 1 Jahr + auf Preise gambled, sollte man es auch als Spiel mit Risiko verstehen. Am Ende bekommt doch eh jeder ein Zimmer.
-
Ich denke kurzfristig also in der jeweiligen Woche des Spieles wird etwas zu bezahlbaren Preisen auf den Markt kommen. Außnahme vielleicht das erste Wochenende. Denn da sind genug verrückte Argentinier, Mexikaner und Isländer da und natürlich wir paar Deutschen:)
-
Ich denke kurzfristig also in der jeweiligen Woche des Spieles wird etwas zu bezahlbaren Preisen auf den Markt kommen. Außnahme vielleicht das erste Wochenende. Denn da sind genug verrückte Argentinier, Mexikaner und Isländer da und natürlich wir paar Deutschen
Ich gehe davon aus, dass Tooor.de ganz klar die größte Gruppe am ersten Wochenende stellt!
Wer ist den hier bei Jugendtourist eigentlich für den Fred "Wer ist bei welchem Spiel" zuständig! -
-
zimmer.at war auch nicht wirklich hilfreich
-
Hier mal wieder eine Mail von booking.com eingetroffen!
Dear dresdner,
Thank you for choosing Booking.com.
We are writing to you regarding your reservation ....... at Фарфалле, check-in date 2018-06-15, and check-out date 2018-06-21.
The actual rate for Фарфалле is 12 250 RUB per night per room and not 3 500 RUB as mentioned on your reservation.
The correct cancellation policy: You can cancel free of charge until 10 days before arrival. You will be charged the total price if they cancel in the 10 days before arrival.
We're sorry for any inconvenience.
Please consider this offer, and contact us within 48 hours to confirm if you can accept it or if you would like to cancel your reservation.
Unfortunately, your reservation will be canceled if we do not receive your acceptance within 48 hours.
We thank you for your understanding.
Kind regards,
--
Anna K.
Booking.com Customer Service Team -
Warum habe ich keinen Zugriff auf alle Seiten ?
-
Wirst bestimmt über einen iranischen oder chinesischen Server umgeleitet
-
Dear dresdner,
ist ein Fake , müßte mit " Daragije Drusja " oder" Dorogoj Tawarisch "beginnen
-
Weil man sich mit seinem ersten Beitrag erstmal nett und ausführlich vorstellt...
-
Kommt sicher noch
-
hast du. mehr seiten gibt es nicht
-
So mal wieder was neues von Booking und meinem ,,Sorgenkind´´
Sehr geehrter Herr .....
vielen Dank für Ihr Vertrauen in Booking.com.
Wir kontaktieren Sie bezüglich Ihrer Buchung mit der Buchungsnummer ....... in der Unterkunft Mini hotel Knyaz, Anreise am 2018-06-21 und Abreise am 2018-06-22.
Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und die lange Bearbeitungszeit.
Die Unterkunft informierte uns, dass sie uns die genauen Raten für Ihren Buchungszeitraum am 28. Februar zukommen lassen werden. Sobald wir neue Information der Unterkunft erhalten, werden wir Sie unverzüglich informieren.Was passiert wenn die auf einmal erheblich teurer sind?? Hab das mal booking gefragt...
-
Was passiert wenn die auf einmal erheblich teurer sind??
Dann fragst Du nach Extras , Nutten und so weiter
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!