Stimmt er hat regelmässig Elfer rausgeholt.

1. Bundesliga, 7.Spieltag
-
-
Für mich ist Herta ne Zeckenmannschaft. Ich kann mich an kein attraktives Match mit denen erinnern.Haben die nicht mal 6:1 gegen Frankfurt gewonnen oder so?
-
Morgen interessierts eh keinen mehr...
uns trifft die rote schwerer da Stocker nen guten lauf hatte.passt für uns nächste woche
-
Haben die nicht mal 6:1 gegen Frankfurt gewonnen oder so?
Ewig her
Und schön wars auch nicht.
Höchstens effektiv von Berlin. Also wie gestern -
Ewig her ;)Und schön wars auch nicht.
Höchstens effektiv von Berlin. Also wie gesternaber als Frankfurtfan musst du doch eigentlich auf die Art Fußball stehen oder willst du jetzt behaupten, dass Frankfurt schönen Fußball spielt?
-
Morgen interessierts eh keinen mehr...
uns trifft die rote schwerer da Stocker nen guten lauf hatte.
Das hört sich so an als wäre das ein Schickssalschlag und nicnt eine Strafe entsprechend der Fußballregeln. -
Das hört sich so an als wäre das ein Schickssalschlag und nicnt eine Strafe entsprechend der Fußballregeln.
wir haben im vgl. zum Bvb mal nicht die Ersatzbank die allein schon das doppelte wert ist als unser gesamter kader...Kalou wäre ne option....
rote Karte völlig berechtigt keine frage. Mor sillte für den bvb ohne probleme ersetzbar sein...
-
passt für uns nächste woche
erst mal ingolstadt abwarten
... wird bestimmt in berlin nen gutes spiel
-
wir haben im vgl. zum Bvb mal nicht die Ersatzbank die allein schon das doppelte wert ist als unser gesamter kader...Kalou wäre ne option....
rote Karte völlig berechtigt keine frage. Mor sillte für den bvb ohne probleme ersetzbar sein...Ist ja richtig. Aber das müsst ihr dann an Preetz adressieren bzw. die Mannschaft muss sich selbst hinterfragen, warum man die fast historische Chance letzte Saison nicht genutzt hat, den Sprung ins internationale Geschäft zu schaffen und damit mehr Kohle zu generieren. Die Ausgangsposition war hervorragend. Bei Hertha ist es oft so: sobald es ans Eingemachte geht spielen sie überwiegend Grütze. Keine Ahnung woran das liegt. Ich hoffe für euch dieses Jahr läufts besser. Wer in Dortmund punktet kann das überall woanders in der BL (mit Ausnahme vllt. der Allianz-Arena) auch.
-
aber als Frankfurtfan musst du doch eigentlich auf die Art Fußball stehen oder willst du jetzt behaupten, dass Frankfurt schönen Fußball spielt?
Kann dir nicht folgen. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Heisst das weil Braunschweig nicht mehr schön spielt wechselt deine Zuneigung zu Hannover über?
-
-
jetzt komm Gandi mal bitte nicht mit Logik
-
ick fand das Spiel gut. Ordentliches pressing, ein bisschen ncleverer gekontert und das ding geht 2:0 bzw. 2:1 aus.
Für Auba nen gebrauchter Abend.Sorry, ich fand das was Herha über weite Strecken geboten hat eher Antifussball . Unverdienter Punktgewinn ! Die großen Konterchancen habe ich auch nicht gesehen.
-
Unverdienter Punktgewinn !
beide teams haben jeweils ein tor geschossen, daher ist es auch verdient und gerecht, dass beide jeweils einen punkt bekommen. unverdient wäre es wenn das spiel 1:1 ausgeht und ein team trotzdem 3 punkte bekommen hätte
-
beide teams haben jeweils ein tor geschossen, daher ist es auch verdient und gerecht, dass beide jeweils einen punkt bekommen. unverdient wäre es wenn das spiel 1:1 ausgeht und ein team trotzdem 3 punkte bekommen hätte
Dieser Logik habe ich nichts mehr entgegenzusetzen.
Kommst Du heute nach Gladbach ? -
Kommst Du heute nach Gladbach ?
hast noch ne karte für mich über?
-
Ist ja richtig. Aber das müsst ihr dann an Preetz adressieren bzw. die Mannschaft muss sich selbst hinterfragen, warum man die fast historische Chance letzte Saison nicht genutzt hat, den Sprung ins internationale Geschäft zu schaffen und damit mehr Kohle zu generieren. Die Ausgangsposition war hervorragend. Bei Hertha ist es oft so: sobald es ans Eingemachte geht spielen sie überwiegend Grütze. Keine Ahnung woran das liegt. Ich hoffe für euch dieses Jahr läufts besser. Wer in Dortmund punktet kann das überall woanders in der BL (mit Ausnahme vllt. der Allianz-Arena) auch.
Allianz-Arena haben wir ja schon hinter uns /"abgeschenkt"...
Ja, letzte Saison war selten dämlich, 7 SP-Tage vor Schluss noch 3. und dann durchgereicht. LAg aber auch daran, dass Dardai nur 13-15 Spieler einsetzte und keine Rotation machte als manche platt waren.
Stocker hat im Grunde genommen auch nur von der Verletzung von Darida profitiert. Ich hoffe nur, dass es sich mit Hegeler erledigt hat...
Wir spielen jetzt schon wieder am Limit. Wir haben halt gute Effizienz vorm Tor, gefühlt jeder Schuss sitzt... -
Kann dir nicht folgen. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Heisst das weil Braunschweig nicht mehr schön spielt wechselt deine Zuneigung zu Hannover über?
jetzt komm Gandi mal bitte nicht mit Logik
Die Logik ergibt aus eagles Aussage, dass Frankfurt dann auch eine Zeckenmanschaft ist. Was im übrigen auch immer das sein soll, kenn mich in der rechten Begriffsecke nicht so aus.
Wieso also die eine Manschaft deswegen kritisieren und die andere lieben, das ist doch mal wirklich unlogisch
-
kenn mich in der rechten Begriffsecke nicht so aus
jetzt lass mal die Kirche im Dorf
-
-
Top Schiris heute. Bayern Tor abseits, Köln Tor abseits
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!