Hallo zusammen,
ich denke bei euch kann ich erfahren, wo man gut und schnell vor einem Bundesliga Spiel in Bremen etwas Mittags etwas essen gehen kann.
Tipps und explizite Empfehlungen ?
Hallo zusammen,
ich denke bei euch kann ich erfahren, wo man gut und schnell vor einem Bundesliga Spiel in Bremen etwas Mittags etwas essen gehen kann.
Tipps und explizite Empfehlungen ?
Ich empfehle Taco 3, die machen 1A Rollos aber vielleicht solltest du mal etwas konkreter schreiben was du suchst.
Knipp an der Schlachte im Feldmann´s Bierhaus.
Die Bratwurst im Stadion ist auch gut.
Die Bratwurst im Stadion ist auch gut.
ja und wenn man genug getankt hat sogar überall
In Bremen auch nüchtern.
In Bremen auch nüchtern.
![]()
wolte zuerst schreiben "sieht man eh am grover", dann hab ich nüchtern gelesen
In Bremen auch nüchtern.
und wer schaut sich werder bremen nüchtern an ?
Man hats wurstmäßig schon schwer, wenn man aus einer Stadt kommt, in der es eine Wurst namens "Eitrige" gibt.
und wer schaut sich werder bremen nüchtern an ?
Zumindest ist es in der Bundesliga nicht so langweilig wie in München. Noch.
Man hats wurstmäßig schon schwer, wenn man aus einer Stadt kommt, in der es eine Wurst namens "Eitrige" gibt.
Was es alles gibt
Hört sich ja super lecker an
Stimmt...die Stadionwurst tut es meistens auch...nur nach einer längeren Zugfahrt sollte es dann doch etwas mehr noch vor dem spiel sein. Natürlich immer an Preis/Leistung denkend
Hofbräuhaus Mittagstisch ist super. Schnitzel sind top, dazu n Maß Bier, biste bei 15 €.
Moin, ich finde die Schüttinger Gasthausbrauerei eigentlich immer ganz gut. Bisschen ranzig, angesoffen vorm Spiel top. Bier ist richtig gut, Essen war bisher auch immer okay. Liegt auch auf dem Weg vom Bahnhof zum Stadion.
Moin, ich finde die Schüttinger Gasthausbrauerei eigentlich immer ganz gut. Bisschen ranzig, angesoffen vorm Spiel top. Bier ist richtig gut, Essen war bisher auch immer okay. Liegt auch auf dem Weg vom Bahnhof zum Stadion.
ranzig und angesoffen
Klingt an brasi
Von Bremen nach Essen kommt man günstig mit der Bahn
Im Taubenschlag bekommt man gute Mischungen für schmales Geld
Wenn du mit dem Auto fährst a1 oyten raus
http://www.daisys-diner.de/
Direkt an der Autobahn, Mega lecker, 24std geöffnet und preise sind auch Okay. Wenn es mal nach Hamburg oder zur Nordsee in den Urlaub geht dann wird immer angehalten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!