Alter GELB-ALARM ab 18.6.
-
Spargo -
18. Juni 2006 um 21:05 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von jaygee
Einige sagen, Fußball sei eine Sache von Leben und Tod.
Das stimmt nicht. Es ist viel mehr!Ich habe für die D-Pol Karte auch 500,- bezahlt. Und es war jeden Cent wert!!!
Gruß
Jaygee
Habe 810 Ocken für 2 Karten gelascht - und würde es wieder tun
-
DEU-ECU Kat.1 1 Ticket
LOGIN
bitte Daten per PN
-
Moin allerseits,
könnte mir bitte jemand einen Fehlerlink zu D-ECU geben (PN)
P.S. Ich war gestern bei BRA-AUS - vor mir eine Reihe mit 6(!!!) nebeneinanderliegenden Freien Plätzen. Unglaublich...
wmlux -
Morgähn Mädels,
nach erfolgloser HF-Jagd der letzten Nacht fahr ich jetzt zum STC Frankfurt, D-ECU abholen, hab kein HF bekommen, nur eine Entzündung im Handgelenk, blöde Splash-Seite
... UND weil's so kurzfristig ist, mal hier Off-Topic:
Falls noch jemand 2 D-ECU haben möchte und die gg. NDL-ARG tauscht, bitte bitte PN.Wenn interessieren schon die Käsköppe außer mir, da muss doch ein Tauschwilliger unter Euch sein.
Kennt jemand den User Bastipersönlich, der scheint nicht da, der kann mir mal bitte meine PN beantworten oder mich anrufen, ich hab ihm auch eine Tel-Nr. geschickt.
Eure PNs werde ich dann nach meiner Rückkehr beantworten.
Wünsch Euch derweil viel Erfolg beim VF Berlin und D-ECU,
und wenn 37 gelb wird, bitte alle ganz laut schreien, vielleicht hör ich's ja.
-
Zitat von bierschinken
schaut euch mal an, wieviel der arme schon für ebay tix ausgegeben hat
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…serid=auntcid61
+ jetzt grad nochmal 2000 für finale...
das sind Profis von den schönen Ticketagenturen, wie Ticketfinder, Dreamtickets, etc.
Bin in Berlin auch schon mehrfach vorm STC von den Jungs angehauen worden. Die haben echte Probleme Ihre Kunden zu bedienen
-
-
Zitat von jaygee
Einige sagen, Fußball sei eine Sache von Leben und Tod.
Das stimmt nicht. Es ist viel mehr!Ich habe für die D-Pol Karte auch 500,- bezahlt. Und es war jeden Cent wert!!!
Gruß
Jaygee
stimmt aber da hab ich sie lieber durch tooor. gekauft... und die leute hier..
weil so viel geld wäre es mir nicht wert... anreise etc. kommt ja auch immer dazu.. und für das geld sind ja fast 1000,- €uro für 2 tixx.. harte nummer,, aber ok.. -
servus, ich les grad dass es heut morgen ko-spiele gab?! war in in den letten minuten noch was interessantes gelb, bzw. wie stehen die chancen, konnt mal wieder jemand was abgreifen?
pospo, du warst doch gestern im zentralstadion oder? wie fandsten die korea-fans? also kam auf der leinwand jedenfalls sehr geil rüber. -
-
Zitat von jaygee
Hallo Heinz,
ich habe seit 92 in Gladbach ne Dauerkarte. Habe Pokalsieg, Abstieg, Aufstieg alles durch. Aber die Stimmung von Mitwoch und dann noch der Olli als Torschütze. Unglaublich!
Gruß
Jaygee
dem kann ich nur beipflichten. war unglaublich allein schon zu muenchen war die stimmung unvergleichlich, aber die ganze zeit ueber und dann diese erloesung...
-
her damit mig71
-
Zitat von mig71
DEU-ECU Kat.1 1 Ticket
LOGIN
bitte Daten per PN
Die Hilfsbereitschaft hier in allen Ehren - aber wie macht ihr das mit der Bezahlung? Wer gibt denn freiwillig die Daten der Kreditkarte raus? Es käuft zwar hier alles super und man unterstützt sich wo es nur geht, aber das kann ich nicht ganz verstehen!
-
Zitat von mow
wohl im Lotto gewonnen
ich denke eher, dass das ein kartenhändler ist.
speziallisiert auf mexiko karten, was die vor dem stadion ausgeben wurde beim spiel gegen angola klar. (deutlich mehr als auf ebay)Dazu noch die Japaner, die auch viel kohle für ticket hier lassen, da das deutsche presiniveau unter dem der Japaner liegt und dann noch spekulativ auf AF Stuttgart gesetzt. Deutschlandgruppen zweiter oder schweden bzw. england gruppenerster, dann wird er das auch garantiert für einiges mehr los werden.
-
Zitat von gandalf
das sind Profis von den schönen Ticketagenturen, wie Ticketfinder, Dreamtickets, etc.
Bin in Berlin auch schon mehrfach vorm STC von den Jungs angehauen worden. Die haben echte Probleme Ihre Kunden zu bedienen
Stimmt, sieht gnz danach aus, immerhin ist "er" nur an den wirklich begehrten Spielen interessiert und hat - soweit ich das eben überfliegen konnte - mehrfach tix für das gleiche Spiel gekauft.
Hehe, schön, dass auch diese !"§$% sich strecken müssen, um an Tix zu kommen.
-
-
hat den nun jemand links, die man ein wenig laufen lassen kann?
-
Zitat von rausmade
Die Hilfsbereitschaft hier in allen Ehren - aber wie macht ihr das mit der Bezahlung? Wer gibt denn freiwillig die Daten der Kreditkarte raus? Es käuft zwar hier alles super und man unterstützt sich wo es nur geht, aber das kann ich nicht ganz verstehen!
kommt drauf an wem du deine kk daten gibst,, jedem würde ich die auch nicht geben,, oder GANDALF
-
-
Wer von Euch Ticketfinder oder Resale-Alarm einsetzt sollte unbedingt auf seinen Traffic aufpassen. Hatte eben gerade eine Kündigung vom Provider auf dem Tisch und den Übeltäter ausfindig gemacht.
130GB in diesem Monat waren ein wenig zu viel. Ormus-Traffic hält sich in Grenzen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!