da fragst du dich was schlimmer ist, Fritz-uiuiuiuiuiui-von Thurn und Taxis oder die Vereinshymne der Darmstädter

15. Spieltag 1. Bundesliga
-
-
da fragst du dich was schlimmer ist, Fritz-uiuiuiuiuiui-von Thurn und Taxis oder die Vereinshymne der Darmstädter
Das schlimmste ist das Spiel von denen, das hat mit 1. BL nicht viel zu tun. Na ja, noch ein halbes Jahr....
-
ich freue mich schon auf diesen leckerbissen dieser beiden spitzenclubs.
-
ich freue mich schon auf diesen leckerbissen dieser beiden spitzenclubs.
Darmstadt ist doch kein Spitzenclub
-
Darmstadt ist doch kein Spitzenclub
nein, aber rb -
nein, aber rb
bloß weil man mal relativ weit oben steht ist man nicht automatisch ein spitzenclub
Widerliche Drecksclubs sind übrigens generell keine Spitzenclubs
-
bloß weil man mal relativ weit oben steht ist man nicht automatisch ein spitzenclub
Widerliche Drecksclubs sind übrigens generell keine Spitzenclubslass das nicht Birne oder Zumsel lesen
-
Widerliche Drecksclubs sind übrigens generell keine SpitzenclubsStimmt steht so auch in das Fussball Duden und die hat immer Recht
-
Widerliche Drecksclubs sind übrigens generell keine Spitzenclubsalso ich freu mich trotzdem auf die bayern
-
Widerliche Drecksclubs sind übrigens generell keine SpitzenclubsDie Bayernfans tun aber wirklich alles , damit der Rest der Republik am Mittwoch automatisch und unwillkürlich für RB ist .
-
-
Die Bayernfans tun aber wirklich alles , damit der Rest der Republik am Mittwoch automatisch und unwillkürlich für RB ist .
Na da können wir dann ja froh sein, dass der Rest nur etwas weniger als die Hälfte ist.
-
Die Bayernfans tun aber wirklich alles , damit der Rest der Republik am Mittwoch automatisch und unwillkürlich für RB ist .
Das glaub ich wiederum nicht, selbst Fahnder wird Mittwoch in den Kostümverleih laufen und sich ein Bayerntrikot leihen
-
Das glaub ich wiederum nicht, selbst Fahnder wird Mittwoch in den Kostümverleih laufen und sich ein Bayerntrikot leihen
Stimmt , den hab ich glatt vergessen .
Nee , mal ganz ehrlich , ich vermisse bei den Bayern in dieser Spielzeit irgendwie ein System .Oder ist das das System , gar kein System zu haben ? -
Mir persönlich ist das scheißegal wer für oder gegen Bayern ist
Dass nun alle aber gerade RB die Daumen drücken glaub ich nicht wirklich
-
also ich freu mich trotzdem auf die bayern
Das wundert mich nicht wirklich, du bist ja landauf landab als großer Gönner des FC Bayern bekannt
-
Mir persönlich ist das scheißegal wer für oder gegen Bayern ist
Dass nun alle aber gerade RB die Daumen drücken glaub ich nicht wirklichMann , ich muss mir mal ne Ironielampe zulegen .,
Also Brasi , Flauschi ,Pospo und ich sind klar für RB . Bei Spock bin ich mir grad nicht so sicher . -
Das wundert mich nicht wirklich, du bist ja landauf landab als großer Gönner des FC Bayern bekannt
absolut. und es ist mir jedes mal eine freude
-
Mann , ich muss mir mal ne Ironielampe zulegen .,
du hast doch ständig die lampen an. was willste mit noch einer???
-
Normal gewinnt das Ding Bayern am Mittwoch mit 2:0 oder 3:1, wenn sie es voll ernst nehmen.Man darf nicht vergessen , daß kein Bayernfan nur 4 Namen von RB Spielern zu Saisonbeginn kannte.Jetzt wollen sie am liebsten schon 4 Namen verpflichten .
-
Ich kenne jetzt noch keine 4 Namen von RB
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!