Meppen nun 16 Punkte vor Lübeck bei 11 ausstehenden Spielen. Da kann nix mehr schief gehen

Die Regionalligen 2016/ 2017
-
-
Meppen nun 16 Punkte vor Lübeck bei 11 ausstehenden Spielen. Da kann nix mehr schief gehen
Das Ding ist nun durch und Meppen wird Relegation spielen, da lege ich mich jetzt fest.
-
Das Ding ist nun durch und Meppen wird Relegation spielen, da lege ich mich jetzt fest.
...und Luckenwalde verliert gegen Meuselwitz
-
Das Regionalligaspiel am Samstag (11. März) des SC Verl gegen Spitzenreiter Viktoria Köln bietet allen Zuschauern freien Eintritt. Möglich gemacht hat das die Firma Beckhoff Technik und Design. Der Sponsor des SC Verl wirbt passenderweise auch mit dem Slogan »Wir schaffen Erlebnisse«. Ziel der Aktion sei es, den Fans des Sportclubs »das schönste 5.000er Stadion« zu zeigen.
Dann schaue ich mir doch mal das neue Stadion an
-
Das Regionalligaspiel am Samstag (11. März) des SC Verl gegen Spitzenreiter Viktoria Köln bietet allen Zuschauern freien Eintritt. Möglich gemacht hat das die Firma Beckhoff Technik und Design. Der Sponsor des SC Verl wirbt passenderweise auch mit dem Slogan »Wir schaffen Erlebnisse«. Ziel der Aktion sei es, den Fans des Sportclubs »das schönste 5.000er Stadion« zu zeigen.
Dann schaue ich mir doch mal das neue Stadion an
Der Bauernhof ist genauso dreckig wie der Verein! Wieso fährst du freiwillig hinter die Autobahn von uns aus gesehen?
Na wenigstens gibt es ne leckere Kleinemas Wurst wa?
-
St Pauli II - SV Meppen. 4:0.
-
St Pauli II - SV Meppen. 4:0.
Das ist schon heftig
Aber dennoch alles locker.. wir haben einfach zu viele wichtige Ausfälle und das Spiel lief komplett gegen uns. Bis zum Platzverweis müssen wir zwei oder sogar drei Dinger machen, dann gewinnen wir auch.Gegen Wolfsburg wird es wahrscheinlich ebenfalls keinen Sieg geben, da insgesamt 6 Leute ausfallen werden. Aber keine Panik, wir werden Meister
-
Paderborn, der freie Fall wirtschaftlich wie sportlich im Eiltempo von der ersten in die vierte Liga. Ähnelt an MSV, Rostock oder FSV Frankfurt. Alles Gute !
-
Luckenwalde heute kurz vor Schluß das 1:1 in Auerbach gefangen . Das ist eine sehr wichtige Information für Euch , liebe Fußballfreunde.
Wer hat einklich diesen sinnlosen Fred eröffnet
-
Luckenwalde heute kurz vor Schluß das 1:1 in Auerbach gefangen . Das ist eine sehr wichtige Information für Euch , liebe Fußballfreunde.
Wer hat einklich diesen sinnlosen Fred eröffnet
Nicht überheblich werden, es gibt auch Leute die nicht jedes WE zur langweiligen BL fahren und stattdessen ihren Heimatvereinen hinterherfahren
-
-
Nicht überheblich werden,
War ja auch Selbstironie , da das Thema FSV 63 Luckenwalde hier wohl keine Sau interessiert und ich quasi Selbstgespräche führe.
So wirds auch bei anderen Vereinen ausschauen . Ich schaue alle 3-4 Wochen mal die Tabellen der Ligen durch ( außer Nordost , die natürlich laufend )
Ob der KSV Meppen ,Lüneburg oder Lübeck aufsteigen ist mir ehlich gesagt vollkommen Rille.
Na gut , ich freu mich für Dich , wenn es Meppen schafft -
Morgen heißes Südwest-Derby in Monnem gegen den OFC
-
Auslosung der Relegationsspiele ist am 8. April (im Rahmen der Partie Walldorf - Waldhof Mannheim). Gespielt wird am 28. und 31. Mai.
-
Der FC Homburg verpflichtet nach Tobias Weis den nächsten vermeintlichen Hochkaräter
-
Luckenwalde 2:0 gg Nordhausen
-
Nach dem heutigen Sieg ist es offiziell, SV Meppen wird die Relegation bestreiten.. Gegner ist einer der Südwest Vereine. Könnte somit auch leider Waldhof werden
-
Die Aufstiegsspiele werden am 28. und 31. Mai mit Hin- und Rückspiel ausgetragen.
RL West - RL Nordost
RL Südwest A - RL Nord
RL Bayern - RL Südwest BBei Punkt- und Torgleichheit zählen die auswärts mehr geschossenen Tore. Ist auch diese identisch, wird ein Elfmeterschießen die Entscheidung herbeiführen.
-
Die Aufstiegsspiele werden am 28. und 31. Mai mit Hin- und Rückspiel ausgetragen.
RL West - RL Nordost
RL Südwest A - RL Nord
RL Bayern - RL Südwest BBei Punkt- und Torgleichheit zählen die auswärts mehr geschossenen Tore. Ist auch diese identisch, wird ein Elfmeterschießen die Entscheidung herbeiführen.
Südwest A und B wird aber noch zugelost
-
Südwest A und B wird aber noch zugelost
Richtig
"Um möglichen Wettbewerbsverzerrungen in der Saisonendphase vorzubeugen, erfolgt die genaue Zuordnung der beiden Südwest-Teilnehmer erst im Rahmen einer separaten Auslosung" -
Bautzen kommt auch mit Gütschow nicht aus'n Pötten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!