Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von Pizarro14
Superaber was machen wir bis dahin.....
verkauft vielleicht irgendein BL Verein seine Tixx auch schon wie die FIFA???? Meine arme F5 Taste würde sich sonst von mir trennen wegen Vernachlässigung -
Mir ist langweilig - habe ich Euch schon erzählt, das ich heute nachmittag zum Frisör gehe und mich schick machen lasse für die Endrunde ??
Wo gibt es eigentlich schwarz/rot/gelbe Haarbänder ??? -
-
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Mir ist langweilig - habe ich Euch schon erzählt, das ich heute nachmittag zum Frisör gehe und mich schick machen lasse für die Endrunde ??
Wo gibt es eigentlich schwarz/rot/gelbe Haarbänder ???ich als frau sage dir das es die in vielen supermärkten in soner wm fanecke gibt ... ist hier im norden so ...
-
Zitat von Prinzessin
Wo gibt es eigentlich schwarz/rot/gelbe Haarbänder ???Sachma warste am 14.06.2006 in München ( ca. 0:00 Uhr) am Marienplatz? Da hab ich so jemanden mit so einer Tasche gesehen( mit den Flaggen, die man draufkleben kann..)
-
-
-
-
-
-
-
-
Bis später
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!