Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Morgen bin gerade auferstanden und mein kopf tuht weh und ich hab in sonnenbrand
.
-
Zitat von kayray
ich war pünktlich zur Hymne von uns im Stadion,, welch ein glück,, war alles voll hektisch hat sich aber gelohnt,, meine Stimme ist heute sowas von fertig, aber war ein echt geiles spiel.
Jo, war echt super!!! Hat aber auch alles gepasst, Wetter, Stimmung und nen Sahnespiel, wo man sich nicht mal im Ansatz Gedanken über ein Gegentor machen brauchte.
Jetzt brauch ich nur noch Tix fürs VF berlin und dich bin wunschlos glücklich!!
-
-
-
-
-
ich will jetz ein login, ih will jetz ein login, lalalalaaaalalalalalaaaaaa
-
Absolute Ruhe auf der Fifa Seite!!!
Ist das die alt bekannte Ruhe vor dem Sturm??
Wäre ja mal wieder richtig geil!
-
-
-
-
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
HRVATSKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
1 mal kat. 4 gekriegt von der Franzmännerseite
und jetzt noch ein paar ernsthafte Fragen, da ich ja seit es einige Änderungen gab nicht mehr im Geschäft war (und jetzt bin ich endgültig raus
)
1. Auf die Person auf die die Karte läuft wurde eine Karte in kat. 3 für Kro - Ja von Sonntag umgeschrieben, aber inzwischen bekommt man ja deswegen sowieso keine Probleme mehr wenn man Karten aus 1 - 3 und 4 hat, oder???
2. Mit dieser franz. pdf-Datei kann ich bzw. der Besteller samt Reisepass ja auch noch morgen vor dem Spiel in Stuttgart die Ticks abholen, oder???
-
-
Zitat von Rentüj
Auch Sonnenbrand? Oder Stich?
Delirium
-
Zitat von Rentüj
Wo hast Du Dich auch wieder rumgetrieben?!
Moin!
im stadion sas ich direkt in der fankurve hinterm tor und da war zeitweise volle
sonneneinstrahlung:(.
Danach sind wir nach spandau gefahren ins so ne alte zitadelle und haben dort ENG-SWE angeschaut und natürich ein bissel was getrunken. Dann gings weiter zum Bahnhof ZOO und dann haben wir dort weiter gefeiert bis so gegen 1:30 -
Zitat von Yoda
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
HRVATSKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
1 mal kat. 4 gekriegt von der Franzmännerseite
und jetzt noch ein paar ernsthafte Fragen, da ich ja seit es einige Änderungen gab nicht mehr im Geschäft war (und jetzt bin ich endgültig raus
)
1. Auf die Person auf die die Karte läuft wurde eine Karte in kat. 3 für Kro - Ja von Sonntag umgeschrieben, aber inzwischen bekommt man ja deswegen sowieso keine Probleme mehr wenn man Karten aus 1 - 3 und 4 hat, oder???
2. Mit dieser franz. pdf-Datei kann ich bzw. der Besteller samt Reisepass ja auch noch morgen vor dem Spiel in Stuttgart die Ticks abholen, oder???
Bevor du deine Sig nicht kleiner machst, kriegste von mir keine Antwort!!!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!