Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Zitat von gelicht
hey leute, hab gerad mit nem freund (nen holländer) von mir telefoniert, der für sich und freundin 2 tix über ebay für das spiel argentinien-holland (800 Euro) gekauft hat und deswegen sogar auf urlaubsreise verzichtet. nun steht er im stau und kommt nicht zum spiel!!!!!!!!!!!!!
triple-seven: Das sind unsere Karten -
-
Zitat von gelicht
hey leute, hab gerad mit nem freund (nen holländer) von mir telefoniert, der für sich und freundin 2 tix über ebay für das spiel argentinien-holland (800 Euro) gekauft hat und deswegen sogar auf urlaubsreise verzichtet. nun steht er im stau und kommt nicht zum spiel!!!!!!!!!!!!!
und dann ist das Spiel noch recht bedeutungslos. Armes Schwein....
(huch ich hab Mitleid mit einem Holländer - die WM macht alles anders...) -
Zitat von gelicht
Tja, das kommt davon, wenn die immer mit ihren ganzen Wohnwagen die Straßen verstopfen...
-
sag mal das gibts doch nicht, ich dachte nachdem nun die Plätze der TST Serien zugeteilt sind finden die noch mal einige freie Karten......aber scheint wohl nicht so zu sein!
-
Zitat von gelicht
Was ein Depp,
das wär aber nun wirklich nicht passiert.
Soll er die Karten sperren, ich hol neue am STC und schau mir die 2. Hälfte für ihn an, bin in 15 Minuten da
-
-
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
triple-seven: Das sind unsere Karten
Nur hätte ich keine 800,- € bezahlt,
das Spiel war doch wirklich einfach zu bekommenGestern war auch Schwarzmarkt zum Originalpreis,
ich denke mehr als 150,- für Kat 1 hätte das heute auch nicht gekostet,nur war ich zu müde (bin um 3:45 Uhr ins Bett und hatte heute dann den ganzen Tag Meeting), um das zu versuchen
-
-
-
-
-
Zitat von arno73
und dann ist das Spiel noch recht bedeutungslos. Armes Schwein....
(huch ich hab Mitleid mit einem Holländer - die WM macht alles anders...)Ich wünsche mir sogar einen holländischen Sieg (zum ersten Mal in meinem Leben),
... damit ich sie in Berlin "nach Hause" brüllen kann
... ich freu mich ja schon so drauf :p: -
Zitat von triple-seven
Gestern war auch Schwarzmarkt zum Originalpreis,
ich denke mehr als 150,- für Kat 1 hätte das heute auch nicht gekostet,Für Samstag sehe ich solche Preise aber nicht. Ich fürchte,dass da nix unter 300-400 gehen wird. Aber vielleicht finde ich ja noch eine Gelbphase...
Gruß
Jaygee
-
-
-
Zitat von Norsinger
sag mal das gibts doch nicht, ich dachte nachdem nun die Plätze der TST Serien zugeteilt sind finden die noch mal einige freie Karten......aber scheint wohl nicht so zu sein!
Zahlenmässig macht es keinen Unterschied, welche Teams sich qualifizieren.
Voraussetzung fpür diese These ist natürlich, dass für jedes Team exakt dieselbne Anzahl der einzelnen TST verkauft wurden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!