wer ist morgen alles in Hamburg dabei?

Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Zitat von arno73
Erstmal für den Anbieter von heute: BUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHH. Und Du willst St.Pauli sein!!!!!
Und zu DIr: rechtzeitig ist besser. Die Tixxsucher stehen i.d.r vorm Center. Und wenn du keinen Erfolg hast kannst ja auf Heiligengeistfeld geile Italo Party mitfeiern.....Wo ist Heiligengeistfeld????
Und meinst Du das Ticket Center der Fifa???
-
-
-
-
-
-
-
hat jemand premiere und kann mal zu #38 schalten und posten, ob da viele freie plätze zu sehen sind? ist ja wieder offiziell ausverkauft mit 66tsd...
-
-
-
-
-
Heute wirds noch gelb!
Ich habs im Urin
.....zumindest war der auch gelb °:p:
-
Zitat von triple-seven
Sorry
@all: Steffen ist in Natura viel hübscher als auf dem Avatar.
Wer'n Foto von hinten beim Jubeln haben will, PN
Ist der Kleine wieder entfärbt oder bleibt er jetzt so bis ins Finale,
sieht klasse aus, da stehen die Mädels sicher Schlange :p:
Der Junior war völlig fertignach dem Spiel.
Das wird er sein Leben nicht vergessen .
Und mitgesungen bzw gebrüllt hat er auch gut.
Aber ehrlich- beim 2 ten Tor hat es bei mir auch plums gemacht.
AFM, VFB, HFD,FB. Der Weg steht also fest -
-
Zitat von Steffen2509
Ja , der ist neu
Hat einer Stress gemacht wegen Kartentausch- frag Gandalf.
Mehr will ich dazu nicht mehr sagenAuf unseren Plätzen saß auch schon jemand von weiter unten, der wollte besser sehen. Ich hab ihn weg geschickt zu seinem Platz.
Aber da ist er 2 Reihen nach rechts unten zu seinem Kumpel gegangen und die haben einem sehr Schmächtigen sehr deutlich gesagt, er solle ihm doch seinen Platz überlassen und sich in Reihe 3 setzen.
Am liebsten ...
aber lassen wir das, ich wollte da keinen Stress im deutschen Block
-
-
Zitat von shortymg
ich tippe auf über 5000.
vorallem ist da eben ein heftiger schauer abgegangen ... und die leute die kat1 sb wurden verdammt nass...
ich weiß ... regnet immer noch hier. hab meine tixx kurzfristig abgestoßen, nachdem es um nix mehr geht. dann lieber mit halbem auge ned - arg schauen
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!