Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
oha sind ja sogar st. paulianer hier am start. klasse!
befürchte aber langsam auch, dass hier nich mehr viel gelb wird. gibts von jemandem andere infos?:( -
-
nur mal so...
merkt man eigentlich, wenn man von jemanden auf die ignore-liste gesetzt wird???
-
-
-
-
Zitat von Val
wie alt bist du denn?
15 Jahre und 2 Monate und 3 Tage, würde meine freundin jetzt sagen. Hab mich halt jung gehalten.
Nö, 32, aber wohn jetzt seit einem jahr in Berlin und hab meiner Ma zu Weihnachten einen Besuch in der Hauptstsadt bei uns geschenkt.
Kann ja keiner ahnen, dass sie ausgerechnet während der WM ein Seminar in Berlin hat und uns besuchen willWas solls, man hat nur eine mama!!!
-
Sooooooooo, ich bin zwar hier aber gleich nicht mehr da ..........
Nedved spielt ........ da geht nix - ausser mal F5 ......... ich bin sabbern -
Zitat von Val
2 Doofe 1 Gedanke
ormus, du bist GOTT, dir verzeihen wir alles:p:Apropos, hab ne gute und ne schlechte Nachricht wegen Samstag und den Schweden Fans: Die gute zuerst: Es werden 31 Grad und Sonne. Die schlechte: Es werden 31 Grad und Sonne. Wer soll das aushalten?
(und nein, ich meine nicht die 31 Grad und Sonne mit aushalten
)
-
Zitat von gandalf
15 Jahre und 2 Monate und 3 Tage, würde meine freundin jetzt sagen. Hab mich halt jung gehalten.
Nö, 32, aber wohn jetzt seit einem jahr in Berlin und hab meiner Ma zu Weihnachten einen Besuch in der Hauptstsadt bei uns geschenkt.
Kann ja keiner ahnen, dass sie ausgerechnet während der WM ein Seminar in Berlin hat und uns besuchen willWas solls, man hat nur eine mama!!!
respekt das nenne ich mamaliebe
-
-
Zitat von pille51
Das ist die Meldung:
Für das Achtelfinalspiel zwischen Deutschland und Schweden am kommenden Samstag wird keine Eintrittskarte mehr in den freien Verkauf kommen. Die noch zur Verfügung stehenden rund 5 000 Karten für das Spiel in München gehen entweder an die Besitzer von Optionstickets oder an Mitglieder des Fanclubs Deutschland. Dies gab das deutsche WM-Organisationskomitee am Donnerstag in Berlin bekannt.
Alle Mannschaften, die bei der WM das Achtelfinale erreicht haben, haben ihr Kartenkontingent von acht Prozent des Fassungsvermögens der jeweiligen Stadien in Anspruch genommen. Die Tickets werden von den Verbänden verkauft. Das Organisationskomitee richtet in den Innenstädten oder deren Nähe Team Ticketing Punkte (TTP) ein, in denen Berechtigungsscheine in die Eintrittskarten umgetauscht werden können. Tickets werden an den TTP´s nicht verkauft.
Niersbach sieht keinen wirtschaftlichen Schaden
Diese TTP´s haben nichts mit den Ticket-Büros an den Stadien zu tun, wo diejenigen ihre Karten erhalten, die Kartenserien für die Begleitung eines Teams gebucht haben. Diese Team-Karten können in jedem Ticket-Büro abgeholt werden, also nicht nur am Spielort.wenn das alle verbände betrifft = keine gelbphasen mehr ???
-
-
-
-
Zitat von arno73
Das mit dem Video in H (Du und Juve) kannst de vergessen - Du sitzt genau hinter dem anderen tor oder glaubst Du Schatzi tauscht mit Dir????
(PS: bin näher dran)
hehe hab 2 tixx, eins für mich und 1 für nen Kumpel, ich hab seins noch..kann also auswählen zw. S 9 und O1wo sitzen die denn? du hast anscheinend bessere Infos als ich:(
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!