Ich hoffe doch (für dich)
Technisch gesehen kannst du dann auszahlen.
Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch
-
-
Ich habe bei einigen Wettbüros ein Konto, nur hier nicht. Würde mir auch mal ein Konto machen. Muss man für die Auszahlung auch erst mal sein Konto verifizieren lassen oder geht das problemlos?
@kinghobel
Würde auch mal einen 50iger Gutschein nehmen, falls noch vorhanden. Merci. -
Ich habe bei einigen Wettbüros ein Konto, nur hier nicht. Würde mir auch mal ein Konto machen. Muss man für die Auszahlung auch erst mal sein Konto verifizieren lassen oder geht das problemlos?
@kinghobel
Würde auch mal einen 50iger Gutschein nehmen, falls noch vorhanden. Merci.Auszahlung nur nach Vertifizierung. Auszahlung nur wie du auch eingezahlt hast.zum Beispiel PayPal.
-
Ich habe bei einigen Wettbüros ein Konto, nur hier nicht. Würde mir auch mal ein Konto machen. Muss man für die Auszahlung auch erst mal sein Konto verifizieren lassen oder geht das problemlos?
@kinghobel
Würde auch mal einen 50iger Gutschein nehmen, falls noch vorhanden. Merci.erledigt! WA
-
Auszahlung nur nach Vertifizierung. Auszahlung nur wie du auch eingezahlt hast.zum Beispiel PayPal.
Und wo finde ich dazu was? Hatte bis jetzt nur die SMS Verifizierung.
-
Cashout gemacht, aus 25€ + 50€ Gutschein mach 580€. 500€ Auszahlung angefordert. Vermutlich muss man noch den Perso hochladen und gut is.
-
wenn noch einer da ist und ich mich nochmals „bewerben“ darf, würde ich noch einen nehmen.
-
Würde auch einen nehmen falls noch etwas übrig ist
-
wenn noch einer da ist und ich mich nochmals „bewerben“ darf, würde ich noch einen nehmen.
Hast noch einen - wenn größerer Gewinn kannst gerne was für @sugar seine sozialen Projekte spenden
-
Würde auch einen nehmen falls noch etwas übrig ist
Gerne, hast WA.
P.S.: Was macht die "Nachwuchsarbeit"? -
-
Hallo, dann melde ich dezent mein Interesse an.
-
Wieso kann ich den 50ger vom DSV Gewinnspiel einfach nicht einlösen

Habe bisher von dort direkt noch Keinen eingelöst, nur frühere Gutscheine…
-
unsere bullen...die 50 euro auf sieg mancity und hc sieg rb gesetzt...

-
unsere bullen...die 50 euro auf sieg mancity und hc sieg rb gesetzt...

gegen VfB diese Saison zu wetten ist aber auch ne ziemlich sichere Kiste

-
gegen VfB diese Saison zu wetten ist aber auch ne ziemlich sichere Kiste

naja...nach dem frühen tor dachte ich es ist durch...aber als die irgendwie das 2.te nicht gemacht haben...haste dir auch gedacht nur noch 20 minuten...und 1 glücksschuß...naja, paar sekunden später fiel das zweite ja
-
Hallo, dann melde ich dezent mein Interesse an.
PN - viel Erfolg
-
Es gehen wohl doch mehrere Gutscheine. Nach einem 50iger ging auch ein 20iger
Edit. Also es geht ein 50iger, 20iger und 10er Gutschein.

-
Also falls jemand noch ein 50er hat, probiere ich auch mal mein Glück

Edit: Ok, das ging einfach. Ein Schuss bei diesem Biathlon abgefeuert, da war der 50er

-
Es gehen wohl doch mehrere Gutscheine. Nach einem 50iger ging auch ein 20iger
Edit. Also es geht ein 50iger, 20iger und 10er Gutschein.

Bei mir ging es nicht, alles schon wieder verzockt
Wollte dann nen zwanni Code eingeben da behauptet das Tribunal glatt das ich in den letzten Monaten bereits einen Gutschein eingelöst habe. ERGO muss ich dann jetzt 25 Euro einzahlen, damit mir dann der 20 Euro Gutschein gut geschrieben wird? -
Bei mir ging es nicht, alles schon wieder verzockt
Wollte dann nen zwanni Code eingeben da behauptet das Tribunal glatt das ich in den letzten Monaten bereits einen Gutschein eingelöst habe. ERGO muss ich dann jetzt 25 Euro einzahlen, damit mir dann der 20 Euro Gutschein gut geschrieben wird?Ja, genau. Aber so ganz Blicke ich das System auch nicht.
Aber denke deren Ziel der Aktion ist erreicht. Viele Neukunden. Kann mich @kinghobel nur anschließen. Wollte durch das posten von Glücksrad, sportbild Coupon und Biathlon keinen in die Sucht treiben oder sowas...
Aber wir sind ja alle alt genug passt euch auf und viel Glück heute -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!