Heute SGE-WOB eigentlich ne klare 1, oder was meint ihr? Bei tipico gibt's ne 1.85 dafür ![]()
Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch
-
-
Heute SGE-WOB eigentlich ne klare 1, oder was meint ihr? Bei tipico gibt's ne 1.85 dafür

ich hab es sogar mit HC 0:1 gespielt, würde 3,20 bringen.
-
Heute SGE-WOB eigentlich ne klare 1, oder was meint ihr? Bei tipico gibt's ne 1.85 dafür

das ist in der tat verlockend. aber die eintracht ist jetzt auch mal wieder mit verlieren dran. wenn nicht jetzt dann nächste woche. wer weiß...ich tippe mal auf wob -
das ist in der tat verlockend. aber die eintracht ist jetzt auch mal wieder mit verlieren dran. wenn nicht jetzt dann nächste woche. wer weiß...ich tippe mal auf wob
Bin da bei dir. Habe auch mal nen 10er auf die 4,40 auf Wob gesetzt.
-
https://www.tipico.de/ticket/topWinn…tervalId=0&id=0
sowas ist doch fake von tipico, um die Leute zum spielen zu animieren

-
Bin da bei dir. Habe auch mal nen 10er auf die 4,40 auf Wob gesetzt.
Ich werde mal einen 10er auf
RB- Gladbach 2
Frankfurt - Wolfsburg X2setzen. Schauen was geht

-
Bin da bei dir. Habe auch mal nen 10er auf die 4,40 auf Wob gesetzt.
ihr seid wahre Experten

-
Bin da bei dir. Habe auch mal nen 10er auf die 4,40 auf Wob gesetzt.
ich hatte 20 auf der 4,2 für wob
-
Heute mal 30 € auf Sieg Liverpool, Chelsea und Tottenham

-
https://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html
zum glück nicht auf s04father gehört
-
-
Heute mal 30 € auf Sieg Liverpool, Chelsea und Tottenham

Glaub da mach ich mit 20€ mit

-
Glaub da mach ich mit 20€ mit

Ihr mit euren lumpigen drei Spielchen...

-
Hier mal meiner fürs Wochenende
-
Bvb Quote mit 2,2 muss man heute eigentlich mitnehmen
-
Hier mal meiner fürs Wochenende
ob der VfB in Gladbach trifft...?
-
Bvb Quote mit 2,2 muss man heute eigentlich mitnehmen
Derby haben seine eigene Gesetze... ich lass die Finger davon.
-
Derby haben seine eigene Gesetze... ich lass die Finger davon.
yep, und irgendwie denkbar, dass gerade in diesem Spiel Schalke die Serie des BVB beendet..
-
Meiner für heute. Etwas gewagt, aber mal sehen

-
Meiner für heute. Etwas gewagt, aber mal sehen

Liverpool ist bei mir auch in der Überlegung, aber irgendwas wehrt sich auf Liverpool zu gehen

-
Liverpool ist bei mir auch in der Überlegung, aber irgendwas wehrt sich auf Liverpool zu gehen
Ist wie mit Frankfurt letzte Woche. Irgendwann ist jeder mal dran.
Vermutlich scheitert das Ding aber an Nürnberg
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!