Ich liebe den Pokal

Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch
-
-
Ich liebe den Pokal
alles richtig gemacht
-
alles richtig gemacht
Normal, alles Amatöre
-
Ich liebe den Pokal
Alles richtig gemacht
-
Habe noch einen hinterher gesetzt. Gute Nacht
-
Stark
Deine Bankroll würde mich ja schon mal interessieren -
Stark
Deine Bankroll würde mich ja schon mal interessierenGing noch weiter
-
-
sind das die Insidertipps für die mal bezahlen muss -
bitte auch die verlorenen Wetten posten
-
-
bitte auch die verlorenen Wetten posten
Das wird unser Father gewiss nicht machen. Den Wettschein zu posten nachdem man ihn abgeräumt hat macht m.E. relativ wenig Sinn. Sinn dieses Thread's ist doch daß man seine Tipps VORM Spiel mit den anderen Tooorlern teilt damit man drüber diskutieren kann, oder sehe ich das jetzt falsch
-
Das wird unser Father gewiss nicht machen. Den Wettschein zu posten nachdem man ihn abgeräumt hat macht m.E. relativ wenig Sinn. Sinn dieses Thread's ist doch daß man seine Tipps VORM Spiel mit den anderen Tooorlern teilt damit man drüber diskutieren kann, oder sehe ich das jetzt falsch
richtig
-
richtig
Hier gibt es Richtlinie was das posten von Bilder/Wettscheinen betrifft?
Und ich glaube oben im Thread-Namen steht "Austausch".. Also warum sollte er keine Tippscheine posten -
Ist ja keine Richtlinie, aber wäre halt interessant wenn man etwas mehr Einblick bekommt was er da so treibt. Austausch eben...
-
Hier gibt es Richtlinie was das posten von Bilder/Wettscheinen betrifft?Und ich glaube oben im Thread-Namen steht "Austausch".. Also warum sollte er keine Tippscheine posten
Na, ganz einfach: weil es kaum Sinn macht sich über einen Schein zu unterhalten NACHDEM er durch ging.
Ich verstehe den Thread wie gesagt so daß jeder seine Tipps raushaut welche er ins Rennen schickt und die anderen können ja dann ihren Senf dazu geben oder die Tipps evtl selbst mit einbauen. Aber klar, wir leben in nem freien Land. Selbstverständlich darf Father machen wonach ihm zumute ist
-
Hier kann jeder posten was er will, das ist tooor.de. Aber inwieweit es sinnvoll ist, im Nachhinein nur die erfolgreichen Wettscheine zu posten...
Da finde ich es sinnvoller, im Januar (Bitcoin-Stand ca. 15.000 USD) eine allgemeine Kaufempfehlung für Krypto-Waehrungen auszusprechen.(Also im Sinne einer Diskussionsgrundlage in einem Forum, nicht unbedingt im Sinne von vernünftiger Geldanlage.)
-
Ich bin völlig überfragt wie man ernsthaft über Sportwetten konstruktiv diskutieren bwz. sich austauschen möchte..
Aber ja, ich verstehe natürlich was du meinst..
Sätze wie "poste doch mal deine verlorenen Wetten" ist doch wieder so voller Neid und Missgunst. Wenn er nur seine gewonnen Wetten posten möchte, ist es sein Bier.
Aber fangen wir mal an zu diskutieren...
WE der 5. Spieltag der 3. Liga (folgende Tipps):
KFC Uerdingen : Aspach 1
Aalen : 1860 2
FCK : KSC 0
Osna : Münster 0
Cottbus : Meppen 2
Wehen : Haching 2
Rostock : Würzburg 1
Lotte : Halle 2
BTSV : Köln 1
Jena : Zwickau 2 -
Für mich ist neben den Tipps auch interessant welche Strategie einer verfolgt, also einfach nach Lust und Laune oder steckt ein System / eine Analyse etc. dahinter.
-
Kombi : Hoffenheim + VfB , Auszahlung 9000
-
Ich bin völlig überfragt wie man ernsthaft über Sportwetten konstruktiv diskutieren bwz. sich austauschen möchte..
Aber ja, ich verstehe natürlich was du meinst..
Sätze wie "poste doch mal deine verlorenen Wetten" ist doch wieder so voller Neid und Missgunst. Wenn er nur seine gewonnen Wetten posten möchte, ist es sein Bier.
Aber fangen wir mal an zu diskutieren...
WE der 5. Spieltag der 3. Liga (folgende Tipps):
KFC Uerdingen : Aspach 1
Aalen : 1860 2
FCK : KSC 0
Osna : Münster 0
Cottbus : Meppen 2
Wehen : Haching 2
Rostock : Würzburg 1
Lotte : Halle 2
BTSV : Köln 1
Jena : Zwickau 2Ich kann mich dunkel an deinen Wettschein beim Pokalfinale dieses Jahr erinnern... der Gewinn floß in den ein oder anderen Jägermeister an der Hotelbar
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!