3 Punkte
Alles andere spielt aktuell keine Rolle

1. Bundesliga 19.Spieltag
-
-
3 Punkte
Alles andere spielt aktuell keine RolleGegen jeden drittligisten in halbwegs guter Form hätte es heute nichts zu holen gegeben.
Die 3 Punkte tun euch gut, Glückwunsch
-
ihr werdet nie bienchen sein !!1!
Heute alles auf Gelb- Schwarz
-
badstuber
-
Junge ,der Neuer geht runter wie ne Bahnschranke
-
Heute alles auf Gelb- Schwarz
Ihr würdet eure Seele noch verkaufen .
-
Ihr würdet eure Seele noch verkaufen .
am besten noch an den roten teufel wa
-
am besten noch an den roten teufel wa
Der BvB war immer das Rote Tuch , der ärgste Gegner und nun sowas .
-
Der BvB war immer das Rote Tuch , der ärgste Gegner und nun sowas .
wie auf seite 1 mal geschrieben....die werden nie bienchen sein !!!!
-
Wenn ich Bernat und Costa auf einer Seite sehe, bekomm ich eigentlich immer fast automatisch schlechte Laune.
-
-
Wenn ich Bernat und Costa auf einer Seite sehe, bekomm ich eigentlich immer fast automatisch schlechte Laune.
Im Sommer gibts den Umbruch . Ich denke da wird sich für die nächsten Spielzeiten einiges ändern.Aber dennoch sind auch so die Bayern in der Liga quasi ohne Konkurrenz. Leipzig wird mit seiner B Elf heute verlieren , dann sind's 4 oder wahrscheinlich 6 Punkte . Viel mehr interessiert mich , was dem Carlo in 10 Tagen so einfällt ,wen er aufstellt.
-
dann mach doch die augen zu und schaue um 18:30 deine beiden lieblingsmannschaften leipzig und dortmund -
Im Sommer gibts den Umbruch . Ich denke da wird sich für die nächsten Spielzeiten einiges ändern.Aber dennoch sind auch so die Bayern in der Liga quasi ohne Konkurrenz. Leipzig wird mit seiner B Elf heute verlieren , dann sind's 4 oder wahrscheinlich 6 Punkte . Viel mehr interessiert mich , was dem Carlo in 10 Tagen so einfällt ,wen er aufstellt.
da wäre ich mir mal nicht so sicher. und eine b-elf steht da auch nicht auf dem platz...es fehlen 4 stammspieler...das ist nicht wenig, aber direkt ne b-elf draus machen... nene.
-
es fehlen 4 stammspieler..
Es sind die Säulen . Werner , Sabitzer , Forsberg und Demme .Keita fehlt noch
-
da wäre ich mir mal nicht so sicher. und eine b-elf steht da auch nicht auf dem platz...es fehlen 4 stammspieler...das ist nicht wenig, aber direkt ne b-elf draus machen... nene.
Also Klostermann, Forsberg, Werner, Demme, Sabitzer...also die halbe Stammelf.
In der Offensive hat man nahezu gleichstarken Ersatz, was hinten da ist macht mir Sorgen.
Ob man es als B-Elf bezeichnen muss keine Ahnung, aber ich schreib die 3 Punkte heute auch ab, alles andere würde mich doch überraschen. -
Ob das mit dem Müller noch was wird, der läuft und läuft ist überrall, aber Effizienz gleich Null. Wo ist Thiago???
-
Du hast schon gesehen, dass es 1:1 steht und Schalke auch locker hätte führen können?
Und warum Leipzig heute quasi automatisch verlieren soll, kapier ich auch nicht.
Du musst dich mal entscheiden: entweder es ist gerade spannend, weil Leipzig so frisch oben mitspielt und deshalb sind die gut für die Bundesliga . -> Deine Haltung im RB Fred
oder es ist langweilig und Bayern wird sowieso immer mit vielen Punkten Vorsprung Meister -> Deine Haltung hier und im Bayernfred.Beides gleichzeitig ist schwierig.
-
Also Klostermann, Forsberg, Werner, Demme, Sabitzer...also die halbe Stammelf.In der Offensive hat man nahezu gleichstarken Ersatz, was hinten da ist macht mir Sorgen.
Ob man es als B-Elf bezeichnen muss keine Ahnung, aber ich schreib die 3 Punkte heute auch ab, alles andere würde mich doch überraschen.Vor allem der Klostermann hat natürlich wahnsinnig viel dazu beigetragen, dass Leipzig oben steht...
-
Vor allem der Klostermann hat natürlich wahnsinnig viel dazu beigetragen, dass Leipzig oben steht...
Behauptet glaube ich keiner.
Ist aber ein Spieler, der zu 100% Stammelf (darauf bezog sich ja Brasi) spielt, wenn er gesund und fit ist. Das auf der RV-Position ständig Probleme waren ist dir ja sicher nicht entgangen. -
Norton ,es scheint Dir entgangen sein daß ich es schon spannend finde , daß Leipzig überhaupt zu den Etablierten gestoßen ist.Wie viel die Leipziger vom FCB entfernt sind , konnte man vor Weihnachten sehen. Und das ist nicht tiefgestapelt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!