Bitte um Voting-Hilfe für unseren Verein
-
-
-
Morgendliche Routine: Gekackt, geduscht, gevotet.
-
auch nochmal, 705
-
Klick zu 705
-
+1=728
-
-
-
-
-
-
762
Beim Finale müssen wir mal schauen, wie wird die Nr. 1 packen. Sind ständig 100 voraus -
762
Beim Finale müssen wir mal schauen, wie wird die Nr. 1 packen. Sind ständig 100 vorausfür das wir Finale schlage ich vor, dass wir uns hauptsächlich auf den letzten Tag konzentrieren. Da man nur einmal pro Mail Adresse abstimmen kann und hier bei tooor die meisten über mehrere Mail Adressen verfügen, sehe ich gute Chancen. Wenn die anderen am vorletzten Tag noch vorne liegen, dann können wir sie kalt erwischen. Ich werde dann auch allen meinen Bekannten noch mal per Mail eine Aufforderung schicken. Das sind dann auch noch mal eine Menge Stimmen zusätzlich. Die können dann ruhig in den ersten zwei Tagen abstimmen, wir reißen das Ding dann am letzten Tag rum.
-
für das wir Finale schlage ich vor, dass wir uns hauptsächlich auf den letzten Tag konzentrieren. Da man nur einmal pro Mail Adresse abstimmen kann und hier bei tooor die meisten über mehrere Mail Adressen verfügen, sehe ich gute Chancen. Wenn die anderen am vorletzten Tag noch vorne liegen, dann können wir sie kalt erwischen. Ich werde dann auch allen meinen Bekannten noch mal per Mail eine Aufforderung schicken. Das sind dann auch noch mal eine Menge Stimmen zusätzlich. Die können dann ruhig in den ersten zwei Tagen abstimmen, wir reißen das Ding dann am letzten Tag rum.
Du Taktikfuchs
Denke da reicht es, wenn du den father mit einspannst -
nochmal plus 1
-
Erledigt für heute
-
Erledigt für heute
Hast auch abgestimmt oder nur kaputt?
-
für das wir Finale schlage ich vor, dass wir uns hauptsächlich auf den letzten Tag konzentrieren. Da man nur einmal pro Mail Adresse abstimmen kann und hier bei tooor die meisten über mehrere Mail Adressen verfügen, sehe ich gute Chancen. Wenn die anderen am vorletzten Tag noch vorne liegen, dann können wir sie kalt erwischen. Ich werde dann auch allen meinen Bekannten noch mal per Mail eine Aufforderung schicken. Das sind dann auch noch mal eine Menge Stimmen zusätzlich. Die können dann ruhig in den ersten zwei Tagen abstimmen, wir reißen das Ding dann am letzten Tag rum.
du bist der Peter Neururer unter den Votingexperten
-
Hast auch abgestimmt oder nur kaputt?
Bin kaputt ja. Woher weist du das ? Aber zum abstimmen hats noch gereicht
-
Bin kaputt ja. Woher weist du das ? Aber zum abstimmen hats noch gereicht
Hast du doch geschrieben - für heute geschafft
-
Hast du doch geschrieben - für heute geschafft
Kaputt vom Feiern
Die Nachbarn in die 3. Liga geballert...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!