Was macht eigentlich der Wunderlich Erhard?
Reichlich dünnes Eis ...
Was macht eigentlich der Wunderlich Erhard?
Reichlich dünnes Eis ...
Wir schlagen die heute, ich habe ein gutes Gefühl. Die werden heute Abend brennen.
Ich denke auch, dass die Spanier mehr Angst vor uns haben als umgekehrt. Klappt heute
Ich denke auch, dass die Spanier mehr Angst vor uns haben als umgekehrt. Klappt heute
Der Wolff entnervt sie schon wieder.
Klappt heute auch endlich mal aus dem Rückraum, sieht insgesamt auch deutlich variabler aus. So könnts was werden.
Der Wolff entnervt sie schon wieder.
Und jetzt bekommt er keinen mehr
Aber sobald die spanier mit einem Vorgezogenen in der Abwehr spielen, fällt uns nix mehr ein. Da muss man mehr draus machen.
Und irgendwie müssen wir den Kreisläufer in den Griff bekommen. Leider hat sich der andere ja verletzt, der war deutlich schwächer
Also mir gefällt das deutsche Spiel schon die ganze EM nicht. Insg. wirkt die Mannschaft nicht eingespielt. Laufwege außerhalb der Spielzüge wirken träge. Tempogegenstöße werden nur impovisiert durchgeführt. Unsere Außen alle sehr schwach. Einzig die Abwehr spielt richhtig gut. Fast schon ein Wunder, dass wir es heute noch ins HF schaffen können.
solange es noch theoretisch möglich ist: Schlaaaaaaaaand! Ole Ole.
So, jetzt zweite Halbzeit
Diese Perspektivwechsel nerven ungenein...
Oh Gott was für Fehler...
Jetzt schlagen Sie sich selber. Ballverluste und vergebene Chancen wie eine Schülermannschaft
irgendwie auch komische 6 auf dem Feld aktuell
wann spielt die offensive eigentlich wieder mit?
lächerlich
Verdient deutlich durch die Kiste!
Meine Fresse, jetzt brechen sie ja vollkommen auseinander. Ich schalte um
Ach du meine Güte...
Vielleicht sollte man den Torwart mal drin lassen
das war's jetzt.. .
3 leichte Tore hintereinander
Echt bitter die 2.halbzeit
Halt immerhin den Vorteil das wir uns von Kroatien oder Frankreich nicht abschlachten lassen müssen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!