Argentinien hat schon vor dem Turnier keine Chance auf den Titel gehabt und haben mit dem erreichen des HF schon das maximale herausgeholt.

Copa América 2019 in Brasilien und 2021 in Argentinien/Kolumbien-und jetzt doch wieder in Brasilien
-
-
Spiel war super! In Europa wäre das nicht bei einem Platzverweis geblieben.
Unterm Strich verdienter brasilianischer Sieg.Gab paar Momente, wo ich an 2014 gedacht habe. Belo Horizonte hat sich irgendwie bei mir eingebrannt...
Jetzt Peru den Daumen drücken!
-
Ich fand Argentinien zum ersten Mal seit langer Zeit ganz ordentlich. Sie hatten genug Chancen, wenn sie eine machen sieht das alles komplett anders aus, aber eben wenn...
War auf alle Fälle gute Unterhaltung.
-
Grade die Zusammenfassung gesehen. Wie schlecht verteidigt Argentinien bitte beim 2:0?
-
Grade die Zusammenfassung gesehen. Wie schlecht verteidigt Argentinien bitte beim 2:0?
Die wurden ja im Prinzip ausgekontert, da hat defensiv die Ordnung zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht mehr gestimmt. Schlimmer war das 0:1, was auch schlecht verteidigt war. Oder aber super herausgespielt, je nach Sichtweise.
-
Die wurden ja im Prinzip ausgekontert, da hat defensiv die Ordnung zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht mehr gestimmt. Schlimmer war das 0:1, was auch schlecht verteidigt war. Oder aber super herausgespielt, je nach Sichtweise.
Konter ja, Unterzahl nein. Zweikampfverhalten nicht vorhanden in der Situation.
-
Konter ja, Unterzahl nein. Zweikampfverhalten nicht vorhanden in der Situation.
Ich weiss nicht ob das in der Zusammenfassung gezeigt wurde. Dem 2:0 ging ein Foul an Agüero im brasilianischen Strafraum voraus. Foyth hat wohl einen Pfiff gehört und blieb zunächst stehen (so hat er es jedenfalls nachher erklärt). Die Meter fehlten ihm dann hinten raus im Laufduell mit Gabriel Jesús.
Für mich übrigens komplett unverständlich, warum der VAR die Elfmeterszene nicht gecheckt hat. -
Ich weiss nicht ob das in der Zusammenfassung gezeigt wurde. Dem 2:0 ging ein Foul an Agüero im brasilianischen Strafraum voraus. Foyth hat wohl einen Pfiff gehört und blieb zunächst stehen (so hat er es jedenfalls nachher erklärt). Die Meter fehlten ihm dann hinten raus im Laufduell mit Gabriel Jesús.Für mich übrigens komplett unverständlich, warum der VAR die Elfmeterszene nicht gecheckt hat.
Okay, das hab ich nicht mitbekommen. Das würde definitiv das Zweikampf(un)verhalten erklären.
-
Ob's Montag eine Parade gibt
glaub die gibt es nur bei der wm. man sollte trotzdem rückflug dienstag buchen ... zum ausschlafen
-
hat messi eigentlich je was ohne xavi und iniesta gewonnen?
-
-
U20 WM 2005
Olympia 2009 -
in der N11 nicht
-
U20 WM 2005
Olympia 2009Olympia stimmt zwar, aber 2009 nicht...
-
Habe gerade mal gegoogelt wo denn Olympia 2009 stattgefunden hat:
-
Olympia stimmt zwar, aber 2009 nicht...
Bei Transfermarkt stand 08/09 - egal.
-
-
wenn copa jedes jahr stattfinden kann dann kann olympia auch in ungeraden jahren stattfinden
-
messi war einige zeit lang ein grosser spieler, scheinbar ging aber sowas nur mit xavi und iniesta an seiner seite. ohne sie wird langsam aus ihm nur noch opfer von sich selbst. das was er derzeit macht is anfang vom ende!
seine ausage von heute nacht is nur noch lächerlich:
Messi wütet: "Brasilien kontrolliert alles"
brasilien hat verdient gewonnen, und messi sollte lieber wieder anfangen fussball zu spielen anstatt das zu machen was er seit 4-5 jahren tut, nämlich cca 70 minuten pro spiel irgendwo unbeteiligt zu stehen und warten dass der ball zu ihm kommt. das geht vllt. mit barca gegen getafe, aber auf dem absoluten top niwo gar nicht, zumindest nciht ohne xavi und iniesta!
ein maradona oder zidane haben den ball 90 min gesucht, es hat keinen angriff gegeben an dem sie nicht beteiligt waren, messi sollte sich vllt mal gedanken machen warum es so war?
eigentlich traurig! -
Ich denke Messi ist, immer noch, ein genialer Spieler, allerdings oft nur in einigen Momenten im Spiel. D.h. er braucht Mitspieler, die seine phasenweise Passivität auffangen. In Barca hat er das gehabt und hat dann für die Glanzmomente gesorgt. Überragend in diesen Aktionen.
Ob er wirklich ein Team tragen kann... man darf seine Zweifel haben, insbesondere weil auch er nicht jünger wird.
-
messi war einige zeit lang ein grosser spieler, scheinbar ging aber sowas nur mit xavi und iniesta an seiner seite. ohne sie wird langsam aus ihm nur noch opfer von sich selbst. das was er derzeit macht is anfang vom ende!
seine ausage von heute nacht is nur noch lächerlich:
Messi wütet: "Brasilien kontrolliert alles"
brasilien hat verdient gewonnen, und messi sollte lieber wieder anfangen fussball zu spielen anstatt das zu machen was er seit 4-5 jahren tut, nämlich cca 70 minuten pro spiel irgendwo unbeteiligt zu stehen und warten dass der ball zu ihm kommt. das geht vllt. mit barca gegen getafe, aber auf dem absoluten top niwo gar nicht, zumindest nciht ohne xavi und iniesta!
ein maradona oder zidane haben den ball 90 min gesucht, es hat keinen angriff gegeben an dem sie nicht beteiligt waren, messi sollte sich vllt mal gedanken machen warum es so war?
eigentlich traurig!jetzt hast es ihm aber gegeben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!