Ich sags nur ungern, aber ich glaube Tebow muss heut in die Hölle
Na, hoffentlich behalten sie ihn auch gleich da!
![]()
Ich sags nur ungern, aber ich glaube Tebow muss heut in die Hölle
Na, hoffentlich behalten sie ihn auch gleich da!
![]()
ich denk ailton is im dschungelcamp und jez sitzt der bei jauch ?

Öhm ....
Und wo soll`n wir dat Zeugs jetz hin-posten ?
Solange das inner IG nich besser is: Egal wo! ![]()
ähm die kann doch auch jeder lesen oder?
Ähm, ja, diesen Hinweis habe ich aber offen gesagt auch erst bekommen, nachdem ich das geschrieben hatte... ich wusste das bis dahin nicht, sehe darin schon gar keinen Sinn und finde bisher auch keinen Schalter, um das zu ändern...
![]()
Ich hab keins!
kein ego jez, nae? ![]()
Alles anzeigen
Wie der ein oder andere evtl. mitbekommen hat war die Unterschriftensammlung dahingehend erfolgreich, dass es nunmehr tatsächlich zur Abstimmung über eine Abwahl des Herrn Sauerland kommt. 80.000 Unterschriften wurden gesammelt, 67.000 als gültig anerkannt. 54.000 mussten es sein.
Der Abwahltermin ist der 12.02., ab heute ist Briefwahl möglich.
Für eine Abwahl ist natürlich eine Mehrheit erforderlich und es müssen mind. 25% der Wahlberechtigten (366.000) für eine Abwahl stimmen, also rund 92.000.
Das sind mehr Stimmen als Sauerland bei seiner Direktwahl 2009 erhielt. Das waren damals ca. 74.000. Die Wahlbeteiligung lag bei 47%.
Auf Grund der in Deutschland leider generell niedrigen Wahlbeteiligungen halte ich es LEIDER für nicht realistisch, dass sich tatsächlich 92.000 Menschen aufmachen, um gegen Sauerland zu stimmen.
Und wie sich der Herr geäußert hat wird er auch weiter an seinem Sessel kleben, wenn z.B. bei einer Wahlbeteiligung von 100.000 Bürgern 90% (=90.000 Stimmen, also zu wenig) gegen ihn stimmen.
Somit wird uns der Herr Sauerland wohl noch eine paar Jahre erhalten bleiben.
Die Frage ist wohl, ob sich eine ähnlich hohe Anzahl Wähler für eine Abwahl mobilisieren lässt, wie seinerzeit für die Wahl. Bei 47 % sähe ich kein Problem... oder hat der gute Mann innerhalb seiner Wählerschaft etwa noch eine große Lobby, sodass mit einer nennenswerten Quote FÜR Sauerland zu rechnen wäre? ![]()
67.000 Stimmen sollten ja schon mal als sicher GEGEN ihn einbuchbar sein...
![]()
Ich ziehe zurück - hatte zunächst gar nicht über meinen Apfel-Simlock nachgedacht. Werde mich wohl für die einfache, wenn auch teuere Lösung der Telekom entscheiden! ![]()
Haben nicht auch alle öffentlichen Quellen von einem Gehalt um 3 Millionen gesprochen und gesagt, dass Reus höher dotierte Angebote ausgeschlagen hat?
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass der BVB für ihn komplett die Bank gesprengt hat.
Der wird sich an der Spitze der Mannschaft im Bereich Hummels / Götze / Kehl ansiedeln, sowohl sportlich als auch vertraglich. Plus großzügiges Handgeld.
Und vielleicht zahlt Uli darüber hinaus ne vierte Million on top und hat sich dafür das Vorkaufsrecht 2014 gesichert!
![]()
Eröffnungsfeier
Wie wär's, wenn ihr das mal bleiben lassen würdet und die Links stattdessen in die IG setzen würdet?
So werden sich die stillen Mitleser freuen, besonders sicher die mit gewerblichem Interesse... ![]()
Ich suche noch AT015
Gib mir SW015, dann ist das erledigt! ![]()
Alles anzeigenDas ist tooor.de !
Hier weiß man schon wie man die tickets abgreift, bevor die Programmierer der Ticket-Shops ihre Seiten online stellen
....ne im Ernst, ich hab während dieser ersten "nicht-funktionier"-resale Phase die direkten links auf die Spiele gesammelt. Man konnte zwar keine Karten bestellen, aber man konnte sich zumindest "durchklicken".
Allerdings bin ich noch skeptisch, ob es bei diesen direkten links bleibt, nachdem ja jetzt an der ticket-page viel gearbeitet und korrigiert wurde.
Wenn es bei diesen links bliebe, könnte man tatsächlich (wie Duffman damals meinte) im Endeffekt einen Geschwindigkeitsvorteil bei der Bestellung haben.
Dann würde es sich auch lohnen, die links zu sammeln, auch wenn man grad den entsprechenden event nicht bestellen will (z.B. wegen zu hoher Preis-Kategorie)
Mist! ![]()
Und was mach ich?? ![]()
Ich hab ja schon so gut wie all meine Tickets! ![]()
Doch klar, er soll sich mal nen Karton SIM-Cards schicken lassen
!!! Und dann werden die hier an alle Interessierte verteilt. Ich nehm eine ;-)!
Ich auch! ![]()
Stimmt schon, moralisch kannsse ihm nix, dat Problem is eher dat er kein Fussek kann. Freut mich für Schlacke, die kriegen den und wir endlich nen Besseren
Wat die Bayern angeht sollte man hier nich zu sehr lachen. Die woltlen Reus nich, sonst hätten sie ihn nu. Alles andere inklusive Gelächter über die Bayern is Quatsch. Die Nummer läuft doch nur noch über Kohle und Bayern hat ihm nen Angebot gemacht was deren Wertschätzung für ihn als durchschnittlich einstuft, dazu hätte er da niemals diese Klausel gekriegt. Da ein Reus sich aber in 2 Jahren eh bei Arsenal, Madrid etc. sieht, war die Klausel eben wichtig. Der BVB lässt sich von ihm verarschen wie wir uns von ihm blenden lassen haben, die Bayern spielen solche Spiele nicht mit. Das muss man ihnen lassen, da wissen sie wie das geschäft läuft.
Warst dabei bei den Verhandlungen? ![]()
So ein Geblöke hört man sonst nicht von Fohlen, sondern nur von...
...na, wie heißt noch gleich das Tier!? ![]()
Freut euch, dass der Junge mehr oder weniger ohne Not den Vertrag mit Euch so geschlossen hat, wie er es eben getan hat - so ist wenigstens Geld da! ![]()
Immerhin komme ich jetzt wieder in meinen Account (und kann endlich den Ertrag von Freitag in Augenschein nehmen), kann aber nix verkaufen (auch alte Tixx nicht) und zu kaufen gibt's auch nix.
Doch, läuft wieder normal - gibt auch was zu kaufen... aber nur Fußball wie gehabt! ![]()
spielt er. hat aki watzke beim lüttich spiel gesagt.
Na super, der hat zum selben Zeitpunkt letztes Jahr auch rumerzählt, dass Nuri bleibt... ![]()
Ach komm Norton, ich bin der Letzte der den Wechsel von Reus zum BVB jetzt auch noch verteidigen will, aber die Äußerungen der Bayern haben schon ein gewisses Geschmäckle. Hört sich schon ein wenig nach beleidigter Leberwurst an. Er wollte nen Stammplatz, ihm fehlte der absolute Wille, er hat es sich nicht zugetraut, man hat auch nicht alles gemacht um ihn zu holen,.....
Da haben die Verantwortlichen vor zwei Wochen noch ganz anders geklungen.
So weit kommt's noch, dass sich jemand verteidigen (lassen) muss, weil er es gewagt hat, nicht zum FC Bayern zu wechseln, obwohl die ihn (vielleicht) gern gehabt hätten... ![]()
Ansonsten glaub ich fest, dass das keine Interpretation ist: Der Reus hat sicher mit Uli, Kalle und dem Azubi am Tisch gesessen und durchklingen lassen, dass er zwar ein groß angelegtes Gehalt will, sich aber bloß nicht reinhängen will... ![]()
Naja darüber habe ich noch gar keine Tickets. Aber jetzt weiß ich ja, dass das auch was gutes hat.
Du hast keine Dertour-Tickets? ![]()
Meinste, der Ryan wirft nen Handtuch besser als nen Football???
Nicht mal das... ![]()
So Mädels, nun ist mal gut, bitte den Threadtitel nicht völlig außer Acht lassen. Hier geht um Resale und nicht um Tourenplanung. Bequatscht das bitte in den anderen Olympia Threads.
Danke... oder in der IG! ![]()
Laaaaaaaaangweilig! ![]()