weiß jemand wann genau das neue FCB Forum online gehen soll - lohnt es sich bis 0:01 zu warten oder wird das erst irgendwann im Laufe des Vormittags freigeschaltet?
(mal ganz abgesehen davon dass das wahrscheinlich ohnehin nicht sofort auf Anhieb funktionieren wird )
Beiträge von stern_des_suedens
-
-
der Gesuchte ist gerade auf Ulis Geburtstagsparty im Postpalast
in Begleitung von Joanna Tuczynska (meiner Meinung nach ja viel zu alt und viel zu groß für ihn
)
-
wieso gibts denn eigentlich zwei Dschungel-Threads
Rückkehr ins Dschungelcamp: Im kommenden Frühjahr geht's weiter
-
-
-
oder bei rob077
-
KOAN Louis mehr, dafür wieder mit Torwart
Jetzt geht's aufwärts
Bin mal gespannt welche Protestaktion sich die "Koan Neuer wir ham scho Kraft"-Fraktion beim nächsten Heimspiel wieder ausdenkt
-
iPhone 4. Telefonieren tu ich damit eigentlich nicht
aber dafür läuft es im Internet + iPod Dauerbetrieb.... würde ich nicht gegen ein anderes Handy tauschen wollen. Aber wenn du noch ein bisschen länger überlegst kannst dir gleich das iPhone 5 holen
-
so ein 7:6 wär mir am liebsten
-
war zu erwarten
-
-
Du magst ihn nicht oder?
hmm....
ich sag mal so: ich mag ihn nicht bei Bayern
......seitdem er bei uns weg ist ist er mir relativ egal
Vllt. wäre ja Ingolstadt eine Option für ihn (schon 10 Gegentore in 3 Spielen
)
-
Mein Mitleid hält sich in Grenzen
Lt. sport-fm.gr soll er bei Bayern 900.000 Euro verdient haben. Mit Prämien für Meisterschaft/Pokal dann wahrscheinlich noch einiges mehr. Und das ganze im Sitzen
Wird Zeit dass er mal wieder in die Realität zurück geholt wird.
-
is rensing endlich weg??
ja isser
bin mal gespannt wo er landet, zu den Ösis will er nicht, aus Spanien hört man inzwischen auch nix mehr und in der BuLi ist kein Platz für ihn
-
Bei mir gehts...
Hast Du den rechtzeitig gekündigt gehabt? Ansonsten kannst Du nur mit Deinem Account weiterspielen, wenn Du den verlängerst (also denen was überweist)...
kann mich mit nem anderen Account auch nicht mehr einloggen - nö gekündigt hab ich net
aber gezahlt auch noch net
werd ich mal gleich nachholen.. hoffe dann werde ich bald wieder reaktiviert
-
kann mich nicht mehr einloggen
-
seit gestern DFB App verfügbar (kostenlos) ... mit Push, Liveticker, WM Special (Spielplan/Tabellen) - aber sonst...naja.....man hätte dfb.tv noch integrieren können.
Brauch ich nicht unbedingt, bleibt aber wegen des Icons trotzdem drauf
-
ist denn der Name Oettinger schon gefallen
der dürfte doch inzwischen genug internationale Erfahrung gesammelt haben um dieses Amt würdevoll ausüben zu können
-
Ich sehe das eher wie meschta und spock. Da bricht sich keinen einen Zacken aus der Krone wenn man den beiden Ersatztorhütern mal eben darlegt warum man sich für Neuer entschieden hat.
spricht nichts dagegen. aber es spricht auch nichts dagegen, dass man einfach mal kurz nachfragt wenn man keine Begründung erhält und eine haben möchte anstatt dann in der Presse rumzumosern. Würde den Bremer ja wegen des Gemeckers aus Prinzip jetzt auf den dritten Platz zurückstufen
-
aber doch bestimmt nit in seiner landessprache
sagt google und auf seiner HP stehts auch so