Ich schätze Uli Hoeness als einen sehr behutsamen und bedächtigen Manager mit konservativen und nachhaltigen Neigungen. Von daher habe ich mich schon sehr gewundert, dass er dann, besonders nach einem Remis gegen Nürnberg, so eine Aktion startet. Da muss wohl irgendein Pulver im Kaffee gewesen sein, das es momentan in der Bundesliga allgemein gibt. Und er muss wohl auch was davon gehabt haben.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
den umbruch hättet ihr mit klinsmann haben können aber dafür fehlte euch ja die geduld
jo, wir wollten aber hinterher besser dastehen, nicht am Boden sein
-
KOAN Louis mehr, dafür wieder mit Torwart
Jetzt geht's aufwärts
Bin mal gespannt welche Protestaktion sich die "Koan Neuer wir ham scho Kraft"-Fraktion beim nächsten Heimspiel wieder ausdenkt
-
Ich schätze Uli Hoeness als einen sehr behutsamen und bedächtigen Manager mit konservativen und nachhaltigen Neigungen. Von daher habe ich mich schon sehr gewundert, dass er dann, besonders nach einem Remis gegen Nürnberg, so eine Aktion startet. Da muss wohl irgendein Pulver im Kaffee gewesen sein, das es momentan in der Bundesliga allgemein gibt. Und er muss wohl auch was davon gehabt haben.
An dem 1:1 in Nürnberg lag es sicher nicht, war es doch fast eine Kopie des Spieles von vor 1 Jahr, das auch 1:1 endete ... die Nürnberger aus dem nichts das 1:1 machten und der Gomez genauso eine 100% ige Chance versiebte ...
Der Unterschied zu vor einem jahr war, dass diesmal der Kraft den Fehler gemacht hat, den der Hoenes et al. als Risikofaktor eingestuft haben...
Und jetzt sagt der Hoeness: Platz 3 ist extrem gefährdet ... ähnlich wie bei Klinsmann damals, Spieler treten nicht als Einheit auf, Trainer hat den "Laden " nicht mehr im GRiff, also verzichtet man auf ihn für 5 Spiele...
laut Diskussionen im Block 21 die einzig richtige Entscheidung ... Wirklich pech für den Thomas Kraft... war klar , dass er das ganze Theater um seine Person, um van gaal und neuer nicht so einfach wegstecken würde ... er ist 21 Jahre ... man muss da realistisch sein ...
Ich hoffe, er kann ähnlich wie der Rensing nächstes Jahr woanders dauerhaft zeigen, was er kann ...
Ich persönlich hoffe, dass es einen ähnlichen Effekt gibt, wie in den 5 Spielen nach Klinsmann und der FC B Dritter wird ...
ich befürchte, der Uli hat gedanklich schon vor weihnachten mit van gaal abgeschlossen, aber der rummenigge wollte, dass er bleibt ...
-
KOAN Louis mehr, dafür wieder mit Torwart
Jetzt geht's aufwärts
Bin mal gespannt welche Protestaktion sich die "Koan Neuer wir ham scho Kraft"-Fraktion beim nächsten Heimspiel wieder ausdenkt
na logisch "Koan Neuer wir ham schon Butt"
-
laut Diskussionen im Block 21 die einzig richtige Entscheidung ... Wirklich pech für den Thomas Kraft... war klar , dass er das ganze Theater um seine Person, um van gaal und neuer nicht so einfach wegstecken würde ... er ist 21 Jahre ... man muss da realistisch sein ...
Ich hoffe, er kann ähnlich wie der Rensing nächstes Jahr woanders dauerhaft zeigen, was er kann ...
Du wechselst in dem Torwart-Thema deine Meinung auch mit jedem Samstag oder?
Neulich wolltest du noch gerne mit Kraft in die neue Saison gehen, weil der ein ähnliches Potential hat wie Neuer und heute wünscht du ihm viel Glück im neuen Verein...?
Wie soll man das ernst nehmen...?
-
Du wechselst in dem Torwart-Thema deine Meinung auch mit jedem Samstag oder?
Neulich wolltest du noch gerne mit Kraft in die neue Saison gehen, weil der ein ähnliches Potential hat wie Neuer und heute wünscht du ihm viel Glück im neuen Verein...?
Wie soll man das ernst nehmen...?
Ich bin leider kein Entscheidungsträger beim FC Bayern und auch nicht dafür verantwortlich, dass der Spieler Kraft beim FC B keine Chance bekommt, da Neuer schon vor seinem ersten Einsatz als Nachfolger von Butt feststand. Aus dieser Sicht gab es zu keiner Zeit die Diskussion, on Neuer oder nicht.
Dann sollte man Badstuber aber auch "aussortieren". Der ist nach deiner Messlatte zweieinhalb Klassen schlechter als z.B. der Hummels. am besten Du schreibst das sofort dem Bundesjogi... der sieht das anscheinend nicht so ...
-
Ich bin leider kein Entscheidungsträger beim FC Bayern und auch nicht dafür verantwortlich, dass der Spieler Kraft beim FC B keine Chance bekommt, da Neuer schon vor seinem ersten Einsatz als Nachfolger von Butt feststand. Aus dieser Sicht gab es zu keiner Zeit die Diskussion, on Neuer oder nicht.
Dann sollte man Badstuber aber auch "aussortieren". Der ist nach deiner messlatte zweieinhalb Klassen schlechter als z.B. der Hummels. am besten Du schreibst vdas sofort dem Bundesjogi... der sieht das anscheinend nicht so ...
-
-
du müsstest das doch einklich ähnlich sehen, so als Bayern"freund"
-
-
Dann sollte man Badstuber aber auch "aussortieren". Der ist nach deiner Messlatte zweieinhalb Klassen schlechter als z.B. der Hummels. am besten Du schreibst das sofort dem Bundesjogi... der sieht das anscheinend nicht so ...
Du änderst hier deine Meinung alle 2 Tage, nicht ich. Was Badstuber jetzt mit Kraft zu tun hat, erschließt sich mir allerdings nicht. Aber wirre Gedankengänge sind ja auch eher deine Spezialität.
Warum bekommt Kraft keine Chance? Der spielt doch schon seit Januar!
-
Du änderst hier deine Meinung alle 2 Tage, nicht ich. Was Badstuber jetzt mit Kraft zu tun hat, erschließt sich mir allerdings nicht. Aber wirre Gedankengänge sind ja auch eher deine Spezialität.
Warum bekommt Kraft keine Chance? Der spielt doch schon seit Januar!
Mit koan Neuer und so ist Schwachsinn; klar.
Aber mal ganz unabhängig davon steht auch mal fest, dass der Kraft seit Wochen unter enormen Druck steht, an dem der in seinem Alter nur kaputt gehen kann. -
Aber mal ganz unabhängig davon steht auch mal fest, dass der Kraft seit Wochen unter enormen Druck steht, an dem der in seinem Alter nur kaputt gehen kann.naja, wer nummer 1 bei deutschlands erfolgreichsten fußballverein werden will der sollte mit druck schon umgehen können oder?
-
naja, wer nummer 1 bei deutschlands erfolgreichsten fußballverein werden will der sollte mit druck schon umgehen können oder?
Klar, trotzdem tut mir der Bub leid.
Hab mir grad das Ding von gestern angesehen. -
Aber mal ganz unabhängig davon steht auch mal fest, dass der Kraft seit Wochen unter enormen Druck steht, an dem der in seinem Alter nur kaputt gehen kann.nun ja, jedes talent steht irgendwann so unter druck wie er!
aber unter diesem entsteht entweder nen diamant oder kohle -
Hab mir grad das Ding von gestern angesehen.erste Stufe des Größenwahnes, totale Selbstüberschätzung
-
Hab mir grad das Ding von gestern angesehen.Mir tut er auch leid, aber insgesamt ist das nun mal das Los auf dieser Position bei Bayern. Das ist ja auch der Grund, weshalb es für einen ganz jungen Mann schwer ist bei Bayern Torwart zu sein.
Der Kraft hat ohne Frage Talent und seine Sache auch für sein Alter verhältnismäßig gut gemacht. Er hat aber leider auch in 2 sehr, sehr wichtigen Momenten sich Dinger selbst reingeworfen, die teuer waren. Junge Leute machen Fehler, das finde ich nicht problematisch, aber bei Bayern ist das halt dann nicht so leicht diese Phasen einem Torwart zu gestatten.
Und wer behauptet er hätte den Level von Neuer hat meiner Meinung nach keine Ahnung vom Fußball.
-
erste Stufe des Größenwahnes, totale Selbstüberschätzung
Mir tut er auch leid, aber insgesamt ist das nun mal das Los auf dieser Position bei Bayern. Das ist ja auch der Grund, weshalb es für einen ganz jungen Mann schwer ist bei Bayern Torwart zu sein.
Der Kraft hat ohne Frage Talent und seine Sache auch für sein Alter verhältnismäßig gut gemacht. Er hat aber leider auch in 2 sehr, sehr wichtigen Momenten sich Dinger selbst reingeworfen, die teuer waren. Junge Leute machen Fehler, das finde ich nicht problematisch, aber bei Bayern ist das halt dann nicht so leicht diese Phasen einem Torwart zu gestatten.
Und wer behauptet er hätte den Level von Neuer hat meiner Meinung nach keine Ahnung vom Fußball.
Sind eigentlich die Koan Neuer Hochhalter, die den Druck erst so richtig erzeugt haben.
-
Sind eigentlich die Koan Neuer Hochhalter, die den Druck erst so richtig erzeugt haben.
Stimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehen.
-
2 Spiele Sperre für Robben.
Hätte schlimmer kommen können denke ich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!