is rensing einklich schon weg??
zumindest ist sein Vertrag ausgelaufen
is rensing einklich schon weg??
also nicht mehr im kader...ok, neuer tw muss her, ich glaub ich hol den suppel vom lautern
is rensing endlich weg??
ja isser
bin mal gespannt wo er landet, zu den Ösis will er nicht, aus Spanien hört man inzwischen auch nix mehr und in der BuLi ist kein Platz für ihn
ja isser
![]()
bin mal gespannt wo er landet, zu den Ösis will er nicht, aus Spanien hört man inzwischen auch nix mehr und in der BuLi ist kein Platz für ihn
ich könnt ma fürn sv hückelshoven anfragen
ich könnt ma fürn sv hückelshoven anfragen
Als Nr. 1 oder als Ersatz
watt sagen die Bayern-Experten: wird der Ottl nochmal ausgeliehen oder bleibt er
jaaaaaa, morgen alle zum rathausbalkon
kann mir bitte wer sagen wer der idiot war der auf ARD übertragen hat
kann mir bitte wer sagen wer der idiot war der auf ARD übertragen hat
edi finger
edi finger
boah schumi
boah schumi
der war gut, nich ???
der war gut, nich ???
Wer soll uns aufm Weg zum Tripple eigentlich noch stoppen
Wer soll uns aufm Weg zum Tripple eigentlich noch stoppen
niemand, das ist ein absoluter Selbstgänger
[quote='Kartenfahnder','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…160#post2279160']niemand, das ist ein absoluter Selbstgänger
Genau
Zitat aus dem Gästebuch des Fanclubs "Ruhrpott-Bazis":
** aus Holland
Hallo,
Viele leute in Holland argern sich an Torliet van Arjan Robben im Bayern Arena. Er kommt nicht aus Amsterdam und er mag auch kein tulpen
Am Hollandischen Radio war einer kampf zwischen musiker fur ein Robben liet, hier ist die gewinner, viellicht interessant fur Sie?
http://omroep.vara.nl/video-item-single.6815.0.htm l?&tx_ttnews[tt_news]=25119&tx_ttnews[back Pid]=6814&cHash=e0a098bef9
Grusse aus Holland,
Vielleicht eine Überlegung wert
Hallo,
Viele leute in Holland argern sich an Torliet van Arjan Robben im Bayern Arena.
Stimmt, alle Gästsfans
Stimmt, alle Gästsfans
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!