Unser guter alter JOSCHKA sollte es machen. Bin überzeugt das er eine gute Figur abgeben würde.
so fett wie der is ?
Unser guter alter JOSCHKA sollte es machen. Bin überzeugt das er eine gute Figur abgeben würde.
so fett wie der is ?
so fett wie der is ?
...der sollte natürlich vorher noch ein Marathon laufen...macht er gerne Und danach passt das schon....
aber doch bestimmt nit in seiner landessprache
sagt google und auf seiner HP stehts auch so
sagt google und auf seiner HP stehts auch so
oh, dann wirds bestimmt auch so sein
ich denke der Kaiser könnte das locker noch nebenbei machen...
so Abends zwischen Tagesschau und Beginn der CL Übertragung...
ich denke der Kaiser könnte das locker noch nebenbei machen...
so Abends zwischen Tagesschau und Beginn der CL Übertragung...
Pro Uwe Seeler...darf er keine Werbung mehr machen
ZitatDeutschland sucht das Staatsoberhaupt. Als Top-Favoritin kristallisiert sich CDU-Arbeitsministerin Ursula von der Leyen heraus
Zitat. Egal, wer es am Ende wird - es lastet trotz Köhlers Unzulänglichkeiten ein schwieriges Erbe auf der Nachfolge: seine enorme Beliebtheit bei den Bürgern.
ich scheine irgendwie in einer parallelwelt zu leben
![]()
![]()
![]()
echt toll, die von der Leyen ! die Einzige, die halbwegs irgendwas bewegen kann, hätten se dann endgültig kaltgestellt!
![]()
![]()
![]()
unsere Regierung auch... also passt es dann doch wieder
Rollie Koch, der ist doch wieder frei
ist denn der Name Oettinger schon gefallen der dürfte doch inzwischen genug internationale Erfahrung gesammelt haben um dieses Amt würdevoll ausüben zu können
ist denn der Name Oettinger schon gefallen
der dürfte doch inzwischen genug internationale Erfahrung gesammelt haben um dieses Amt würdevoll ausüben zu können
everibaddi duuus äs hie plieses...
Loddar
Net schlecht:
Der Bundespräsident erhält seine vollen Bezüge bis zum Tod. Zusätzlich Dienstwagen mit Chauffeur und Anspruch auf einen Mitarbeiter.
Und das sogar obwohl er selber zurück getreten ist
ist denn der Name Oettinger schon gefallen
der dürfte doch inzwischen genug internationale Erfahrung gesammelt haben um dieses Amt würdevoll ausüben zu können
dann lieber flens oder jever
dann lieber flens oder jever
werner grüner
werner grüner
check, d's für alle
werner grüner
check, d's für alle
driss d's...direkt gartenparty
neururer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!