ray sie sind raus.

Horst Köhler tritt zurück!
-
-
"Der Vorsitzende der Jungen Union, Philipp Mißfelder, sagte der "Bild"-Zeitung: "Stefan Raab und Lena haben zusammen den Grand Prix gerettet und Deutschland einzigartig präsentiert." Er schlage beide deshalb dem Bundespräsidenten Horst Köhler für die Auszeichnung vor."
das war wahrscheinlich der letzte sargnagel
-
"Der Vorsitzende der Jungen Union, Philipp Mißfelder, sagte der "Bild"-Zeitung: "Stefan Raab und Lena haben zusammen den Grand Prix gerettet und Deutschland einzigartig präsentiert." Er schlage beide deshalb dem Bundespräsidenten Horst Köhler für die Auszeichnung vor."
"haben zusammen den Grand Prix gerettet"
watt hatter den gehabt der arme -
das war wahrscheinlich der letzte sargnagelRaab könnte doch jetzt ein Casting machen und Europa stimmt dann ab...
dumm nur, dass in 30 Tagen schon die Wahl ist... das wird schwer da den Hype zu organisieren
-
Raab könnte doch jetzt ein Casting machen und Europa stimmt dann ab...
dumm nur, dass in 30 Tagen schon die Wahl ist... das wird schwer da den Hype zu organisieren
-
kachelmann, koch, köhler
wer is der nächste?
KR 7
-
"Die Menschen in Deutschland "werden sehr traurig sein", betonte die Kanzlerin, Köhler sei ein Bundespräsident der Bürger gewesen."
ja, auch für mich persönlich hat er sehr viel getan, danke hotte!
-
"Die Menschen in Deutschland "werden sehr traurig sein", betonte die Kanzlerin, Köhler sei ein Bundespräsident der Bürger gewesen."
ja, auch für mich persönlich hat er sehr viel getan, danke hotte!
Und ein Bremer wird erstmal Nachfolger
und kein Mensch kennt ihn...
-
Und ein Bremer wird erstmal Nachfolger
und kein Mensch kennt ihn...
doch doch, ich kenne den
-
pro Beckenbauer;)
-
-
doch doch, ich kenne den
du eknnst ja auch alle, gleich kommste noch und sagst der wird ma nationalspieler
-
wenns die Käßmann wird dann bleibt wenigstens ein Pfarrer Bundespräsident
-
wenns die Käßmann wird dann bleibt wenigstens ein Pfarrer Bundespräsident
Hmm... und Führerschein bräuchte Sie auch keinen mehr ... hicks ....gg
-
ich hab den entsprechenden Personalvorschlag ja schon am Samstag abend gemacht
Leider ist Lena zu jung
, GG-Änderung?
So ein Zufall dass Koch und Rüttgers grade frei sind
-
wer machts
-
Edmund
-
Edmund
kaplani -
kaplani
der schreibt sich mit o und mit zwei l
-
Unser guter alter JOSCHKA sollte es machen. Bin überzeugt das er eine gute Figur abgeben würde.
-
der schreibt sich mit o und mit zwei l
aber doch bestimmt nit in seiner landessprache -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!