Der FC sollte sich beeilen, wenn sie noch jemanden hlen wollen. Ich fände ja Jannick gaz gut...
Beiträge von HumanMuelltonn
-
-
Ich würde sagen wenn es unter allen moralischen Aspekten und mit seinem eigenen Gewissen "vereinbart" werden kann ist es doch okay, sofern die Ticktes nicht gewinnbringend mit Wucherpreisen veräussert werden.
Wir sind doch alles nur Menschen und brauchen bestimmt keinen Tooor.de Big Brother... -
Bin mal gespannt, ob tatsächlich noch wer kommt bis zum 31.
Es MUSS noch jemand kommen. Anders seh ich keine Chance für den FC.
Besser wären sogar noch 2 neue Spieler, obwohl sich Ehret ja ganz gut macht, die letzten Spiele... -
Ist da jemand Mitglied und kann mich bzw. meine Freundin einladen?
-
aber am 11.09. am ground zero, das wird ein gänsehaut moment den man nie wieder vergisst.
So´n Kack! Ich kann das irgendwie nicht verstehen- was wollt ihr alle am Ground Zero? Das ist ne riessengrosse Baustelle da und es laufen Typen rum, die dir Photos von dem Moment andrehen wollen, als das Flugzeug in die Towers rauscht... Bravo!
Das Beste am Ground Zero ist das Outlet da... -
das würd ich mir auch überlegen.
Wieso?
Also, bei dem Datum würd ich mir auch überlegen, ob ich an dem Tag nach New York fliegen würe...
-
30 Euro pro Nacht würdest Du nicht mehr zahlen?
wurst
okay, hab mich verlesen.
Naja. Für das Hotel ist der Preis auch okay... -
Das Bitburger ist gar nicht so schlecht!
Gaffel schmeckt zum
Ahh, die Expertenrunde ist wieder da...
-
Ich kann Dir sagen, was ich zahle im Herbst diesen Jahres und dann finde mal was günstigeres
Flug (return inkl. aller Gebühren): 282 Euro mit Singapore Airlines [Lufthansa ist kacke, hat normalerweise aber auch günstige Flüge. Ansonsten glaub ich, fliegt auch noch Southwest relativ günstig.]
Hotel: Für ne Hochzeitsreise vielleicht nicht das richtige, aber das Pennsylvania Hotel liegt direkt gegenüber vom Madison Square Garden, mitten in Manhattan und ist "okay". Kosten für 5 Nächte pro Person (wir haben ein drei-bett-zimmer) 188 Euro.
wurst
Der Flugpreis ist okay, allerdings würde ich niemals mehr solche Hotelpreise in NYC bezahlen. Das sind halt Reisebüropreise. Bei Priceline sind 100$ und weniger für das DZ nichts ungewöhliches...
-
Hi,
Hotel buchst du am Besten über Priceline und bei Flügen musst du den Markt im Auge behalten und auf Angebote warten.
Oder du gehst ins Reisebüro und buchst da für viel Geld...Ansonsten rate ich dir die hier anzumelden. Die Mädels und Jungs da sind absolute NYC Experten und können dir auf jeden Fall weiterhelfen...
Ja, Seanphillip war schneller mit dem Forumsrat.
-
hammer
, aber nun sollte der sosa doch bei bayern bleiben.
Nee, der rum. Rohdiamant und Sosa kommen noch...
-
Da habe ich aber schlechte Nachrichten für die FC-Fans. Ich habe zu dem Transfer leider nur eine Experten-Meinung gefunden und die lautet:
Tja, ist halt blöd, wenn man selbst keinen fussballerischen Sachverstand hat und sich auf Meinungen von zweitklassigen, sogenannten "Experten" verlassen muss...
-
... aber ich werde mal ein style "machen", welches für "mobil" besser geeignet ist als das jetzige ... werde es dann so einrichten, dass man es z.B. unter mobil.tooor.de erreichen kann
gibt´s schon was neues???
-
Modeste M´Bami wechselt zum 1.FC Köln
Sollen angeblich fix sein die Transfers- 1.FC Kamerun!!!
-
Ich kunnt den Mondragon noch nie esu rischtisch ligge...
-
mmmh, hab da ehrlich gesagt auch keinen heissen Tip für dich. Aber es gab da soooo viele geile Games. Ich denk da z.B. an Renegade ( da wo man die Bordsteinschwalben mit ne Eisenstange verprügeln konnte...
), oder Bubble Bobble....
-
Als Smartphone-Nutzer kann ich diesem Vorschlag nur zustimmen.
Ausserdem: ALLE GROSSEN Sites haben eine mobile Seite, siehe auch:
Mobil Express.de -
-
-
Jetzt noch in Leverkusenen einen Punkt, dass wäre dann der absolute Traum. An einen Sieg mag ich gar nicht denken. Aber eins muss man einfach festhalten, selbst eine Niederlage (die in der "Abstiegsrechnung" einfach drin ist), macht absolut nichts. Vor den Bayern und vor Schalke und das nach 8 Spielen
Ja, wer hätte das gedacht... Zweit beste Defensive der Liga! Nur 9 Gegentore! nUr Schalke hat weniger. Das ist echt krass!
Aber der Angriff sollte mal mehr Tore schiessen, obwohl - solange wir gewinnen ist es ja egal...