jetzt abba mal wieda back to da real fc
http://www.express.de/nachrichten/sp…6563104968.html

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
jetzt abba mal wieda back to da real fc
FC-Boxing-Night - Hotelgäste sorgten für Kampfabbruch - EXPRESS online - Fußball
was´n da schlimm dran? -
-
was´n da schlimm dran?
wie meinste ? für die hotelgäste oder was -
so geh jetzt mal ins bett und träume von den Panikkäufen,, und auf das was morgen folgt
-
Schorch über Real Madrid:
"Verletzungen warfen mich immer wieder zurück. Aber immerhin habe ich zwei Jahre lang ständig mit der ersten Mannschaft trainiert."Na dann warten wir mal ab...
-
22.07.09
Neuer Premium-Sponsor für den FC
Bitburger
PK BitburgerBitburger, Deutschlands Fassbiermarke Nummer eins, ist neuer Premium-Sponsor des 1. FC Köln. Ab der neuen Saison kooperiert Bitburger mit dem FC und erhält neben exklusiven Ausschankrechten für den Produktbereich Pils, Biermisch- sowie Malz- und Mildgetränke umfangreiche Werberechte.
Pressekonferenz im Stadion
Im Rahmen einer Pressekonferenz wurde am Mittwoch die Partnerschaft offiziell den Medien vorgestellt. Mit dabei waren von Seiten des FC Geschäftsführer Claus Horstmann und der Geschäftsführer von Bitburger, Dr. Werner Wolf.
Verbundenheit mit dem FC
Dr. Werner Wolf machte in der Pressekonferenz darauf aufmerksam, dass die Partnerschaft mehr als eine gewöhnliche Kooperation ist: „Für uns ist Köln Heimland, bereits seit 1870, damals noch verbunden mit großen Strapazen, haben wir Bier nach Köln geschafft. Seit dem sind wir in besonderer Weise mit der Stadt Köln verbunden, außerdem sind viele Menschen aus unserer Region Fans vom 1. FC Köln. Da liegt es natürlich nah, dass man sich in Köln engagiert.“
Der Fan entscheidet
Auch FC-Geschäftsführer Claus Horstmann war begeistert vom neuen FC Premium-Sponsor: „ Wir freuen uns heute mit Bitburger neben Maniche und Christopher Schorch einen weiteren Neuzugang präsentieren zu können. Bitburger ist für uns ein exzellenter Pilspartner, nicht nur aufgrund seines überaus erfolgreichen Sponsorings seit mittlerweile über 15 Jahren. Es spricht natürlich auch für das Image des 1. FC Köln, wenn sich ein solch namhaftes Unternehmen für uns interessiert. Man kann dies als Signal für die Entwicklung des 1. FC Köln ansehen. Für mich selbst als Sauerländer ist das Pils natürlich eine willkommene Abwechslung zum Kölsch. Wir zeigen dadurch auch, dass Köln eine weltoffene Stadt ist, denn nun hat man selbst die Wahl zwischen Kölsch und Pils zu entscheiden.“
Bitburger als Ergänzung
Des Weiteren betonte FC-Geschäftsführer Claus Horstmann, dass die neue Partnerschaft keinerlei Einfluss auf die Zusammenarbeit mit der Privatbrauerei Gaffel Becker & Co. hat: „Mit Bitburger können wir unser Angebot weiter ergänzen, es wird aber natürlich auch weiterhin Gaffel Kölsch ausgeschenkt. In einer Stadt wie Köln, wird aber trotz allem wohl nach wie vor mehr Kölsch verkauft, denn der auf Kölsch fixierte Fan wird nach wie vor sein Kölsch haben wollen. Bei den Leuten, die von weiter weg anreisen, sieht das vielleicht schon ganz anders aus, sie freuen sich dann auf ein frisch gezapftes Bitburger-Premium-Pils.“
Quelle: fc - homepage
*puh* glück gehabt --- wäre sonst ne alkoholfreie saison geworden!
-
Das Bitburger ist gar nicht so schlecht!
-
-
ist mir zu bitter!
Gaffel schmeckt zum
-
-
Gaffel schmeckt zum
du hast ja keine ahnung!
-
Gaffel schmeckt zum
-
Gaffel schmeckt zum
hättest mal vorher wat essen sollen -
Das Bitburger ist gar nicht so schlecht!
Gaffel schmeckt zum
Ahh, die Expertenrunde ist wieder da...
-
Kann ja nur mehr Geld geben, außer Gaffel zahlt nun weniger.. da ich IM stadion eigentlich mehr als selten bier trinke isses mir eh wurst. und die ist von remagen
-
isses mir eh wurst. und die ist von remagen
Und die ist lecker, grille ich zu Hause auch immer.
-
Und die ist lecker, grille ich zu Hause auch immer.
habe ich auch für meine pokal-grillparty nächsten samstag eingeplant!
-
-
wollte ich auch gerade posten!
naja: besser in nem testspiel, als inner liga oder im pokal!
-
sauber
Georgios Seitaridis zu 1.FC Köln? - Forum: Gerüchteküche - Seite 1 - Fußball - transfermarkt.de
da wird sich maniche aber freuen, wenn sein Kumpel auch noch kommt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!