und...
... das ist doch n gefühlter MB
Aber genausoviel wie zu anpfiff-Zeiten
und...
... das ist doch n gefühlter MB
Aber genausoviel wie zu anpfiff-Zeiten
Ich kann jedenfalls übers Handy keinen Post mehr erstellen
Also schreiben kann ich noch aber der Antwort Butten wird nicht mehr angenommen.
Also schreiben kann ich noch aber der Antwort Butten wird nicht mehr angenommen.
dasi st doch mal was positives
bitte so lassen
dasi st doch mal was positives
bitte so lassen
Fresse
Javascript im Handy aktiviert?
Vielleicht braucht man das bei v2 aus irgendwelchen Gründen.
Kann ich nicht sagen, muss ich mal nachschauen.
Darf ich ma fragen, wie Du zu der Erkenntnis kommst?
Ich komm auf 211 KB
(s.u.)
Mein Handy zählt die KB während des download mit. Seit v2 zählt es meist um die 700KB und Tooor ist auch gefühlt deutlich langsamer.
Javascript hab aktiviert, funst aber trotzdem nicht
Mein Handy zählt die KB während des download mit. Seit v2 zählt es meist um die 700KB und Tooor ist auch gefühlt deutlich langsamer.
bestimmt O2 und nen Datentarif
Javascript hab aktiviert, funst aber trotzdem nicht
Dann weiß ich auch nicht. Bei mir funktioniert das Antworten vom Handy aus weiterhin.
bestimmt O2 und nen Datentarif
yep
Dann weiß ich auch nicht. Bei mir funktioniert das Antworten vom Handy aus weiterhin.
yep
denn hol dir ne flatrate, dann brauchste dich auch nicht bei der abrechnung verarschen lassen
Darf ich ma fragen, wie Du zu der Erkenntnis kommst?
Ich komm auf 211 KB
(s.u.)
also ich komm mittm handy regelmäßig auf >320kb.
bin definitiv auch dafür
denn hol dir ne flatrate, dann brauchste dich auch nicht bei der abrechnung verarschen lassen
er hat ne (10gb) flat, das kriegt man auch jetzt mit den größeren tooor seiten nich versurft. darum gehts ihm nich
haste denn die avas, grafiken und sigs mal abgestellt? meine handy komnt dann auf ~350kb pro seite.
immernochviel
er hat ne (10gb) flat, das kriegt man auch jetzt mit den größeren tooor seiten nich versurft. darum gehts ihm nich
na denn, er soll halt einfach während der arbeit arbeiten und nicht surfen
agree, bin auch ein großer verfechter dieser meinung
Yep
haste denn die avas, grafiken und sigs mal abgestellt? meine handy komnt dann auf ~350kb pro seite.
immernochviel
Grafiken abstellen ist eine nette Idee... aber da der Antwort Button und einige andere Bzttons eine Grafik sind, kann ich da nicht mehr raufklicken
Und 350KB für eine bisschen Text finde ich immer noch ganz schon viel
fd
agree, bin auch ein großer verfechter dieser meinung
fd
Mich dünkt es gerade, dass es sein kann, dass ich zu anpfiff-Zeiten Bilder nur manuell nachgeladen habe, wenn ich in einem Fred antworten wollte
naja, ändert nix an der Tatsache, dass die Seite für den mobilen Einsatz ganz schön groß ist
Mich dünkt es gerade, dass es sein kann, dass ich zu anpfiff-Zeiten Bilder nur manuell nachgeladen habe, wenn ich in einem Fred antworten wollte
naja, ändert nix an der Tatsache, dass die Seite für den mobilen Einsatz ganz schön groß ist
ich wette dass vbulletin ne gute mobil lösung hätte
... aber ich werde mal ein style "machen", welches für "mobil" besser geeignet ist als das jetzige ... werde es dann so einrichten, dass man es z.B. unter mobil.tooor.de erreichen kann
gibt´s schon was neues???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!