dat krieg ich nie durch;)
kannst doch da bestimmt auch noch anmelden beim Kölleheimspiel, dann kommt da noch ne Durchsage und so
dat krieg ich nie durch;)
kannst doch da bestimmt auch noch anmelden beim Kölleheimspiel, dann kommt da noch ne Durchsage und so
zur not schreit mel die durchsage, erscheint aufs gleiche raus
streng dich an!!!
letztes jahr war bayern am 13.9, dieses jahr schalke, aber ehrlich gesagt der geburtstag geht vor
Modeste M´Bami wechselt zum 1.FC Köln
Sollen angeblich fix sein die Transfers- 1.FC Kamerun!!!
kenn die beiden nicht, aber bei dem marktwert können sie ja nicht so schlecht sein
würd mich freuen... sieht nach gutem deal aus..
kenn die beiden nicht, aber bei dem marktwert können sie ja nicht so schlecht sein
würd mich freuen... sieht nach gutem deal aus..
also zumindest en geremi sollte man kennen...vielleicht sollteste öfters ma richtigen fussball sehn, anstatt meine alte ssg
also zumindest en geremi sollte man kennen...vielleicht sollteste öfters ma richtigen fussball sehn, anstatt meine alte ssg
vom Namen her schon, von der leistung der letzten Jahre nicht so unbedingt
vom Namen her schon, von der leistung der letzten Jahre nicht so unbedingt
stimmt, meinte auch eher den namen
Der hatt schon Angst vorm 1. Spieltag
bis dahin ist er aber wieder fit
bis dahin ist er aber wieder fit
wird ihm auch nit helfen
Köln-Schalke am 13.9
, hat mein Sohn Geburtstag
... und ich!!!
eignet sich wunderbar für Fangesänge
Modeste M´Bami wechselt zum 1.FC Köln
Sollen angeblich fix sein die Transfers- 1.FC Kamerun!!!
Geremi ist natürlich vielen bekannt, aber ob er noch so gut ist, wie damals bei Real und Chelsea... Ich glaube eher nicht... Aber er ist erst 30, dachte der wäre älter.
Es geht los.
10.07.09 / 10:52
SPORT: Podolski leicht verletzt - Verzicht auf Testspiel
KÖLN (dpa-AFX) - Fuball-Nationalspieler Lukas Podolski muss in der Saisonvorbereitung mit dem Bundesligisten 1. FC Köln eine kurze Zwangspause einlegen. Der 10-Millionen-Euro-Rückkehrer laboriert nach Angaben des Vereins an einer leichten Zerrung im linken Oberschenkel und musste für das Testspiel am (heutigen) Freitagabend gegen eine Stadtauswahl Leichlingen/Witzhelden passen. Am Wochenende soll der 24-Jährige wieder das Lauftraining aufnehmen./df/DP/sk
Es geht los.
10.07.09 / 10:52
SPORT: Podolski leicht verletzt - Verzicht auf Testspiel
KÖLN (dpa-AFX) - Fuball-Nationalspieler Lukas Podolski muss in der Saisonvorbereitung mit dem Bundesligisten 1. FC Köln eine kurze Zwangspause einlegen. Der 10-Millionen-Euro-Rückkehrer laboriert nach Angaben des Vereins an einer leichten Zerrung im linken Oberschenkel und musste für das Testspiel am (heutigen) Freitagabend gegen eine Stadtauswahl Leichlingen/Witzhelden passen. Am Wochenende soll der 24-Jährige wieder das Lauftraining aufnehmen./df/DP/sk
Leichlingen/ Witzhelden is aber auch nen Hammergegner!
wenn das mal gut geht ohne Poldi!
ja, das ist in der Tat der Hamma
nun ja du wünscht ihn dir genauso wie viele anderen kölschen auch wieder zurück bei den black föös
jedenfalls ist die band ohne IHN nicht mehr das was sie einmal war.
aber seine lieder gehen nach wie vor unter die haut wäre es nicht poldi sein erster spiel würde ich auch nicht zum FC gehn.
jo fühlt sich doch nur in köln wohl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!