Beiträge von ndscf
-
-
-
-
-
habe ich eigentlich schon erzählt das ich es für unwahrscheinlich halte das ausländsiche besteller nen zuschlag bekommen ....
aber man kann ja hoffenwenn ausländer wahrscheinlich eh nicht berücksichtigt werden, warum geben wir uns nicht einfach als portugiesen, spanier etc. aus und faken halt noch die passnummer. die verbände schauen sicher nicht nach ob der name mit der passnummer übereinstimmt und auf der karte steht ja dann nur der name drauf...
oder gibts irgendeinen grund warum man das nicht machen sollte??hoffe, ausnahmsweise mal ne normale antwort zu bekommen...
-
-
-
-
so, hab mal en paar blöde fragen zur ticketbestellung bei ausländischen verbänden, hoffe ich bekomm trotzdem ne antwort
erstens wie ist das mit den kategorien. so wie ich das mitbekommen habe, sind in kat.1 immer kaum tixx vorhanden. jetzt ist die frage ob 2 oder 3
oder ist das immer unterschiedlich mit der verfügbaren anzahl?zweitens wegen der angabe von nationalität bzw passnummer: ich kann mir gut vorstellen, dass ausländische bestellungen erst angenommen werden, falls noch tixx übrig bleiben. würde heißen die chancen wären sehr gering. meint ihr es spielt eine rolle wenn man sich als einheimischer ausgibt, wie soll denn das kontrolliert werden?
drittens bezahlverfahren: stimmt es dass meistens nur krediktkarte akzeptiert ist??
letzte frage: kann ich auf mehreren bestellungen bei einem verband auf der gästeliste stehen?? also angenommen ich steh auf der bestellung von meinem vater als gast drauf, und will bei der bestellung von meinem kolleg noch als gast drauf stehen, geht das?
Beitrag bearbeiten/löschen -
so, hab mal en paar blöde fragen zur ticketbestellung bei ausländischen verbänden, hoffe ich bekomm trotzdem ne antwort
erstens wie ist das mit den kategorien. so wie ich das mitbekommen habe, sind in kat.1 immer kaum tixx vorhanden. jetzt ist die frage ob 2 oder 3
oder ist das immer unterschiedlich mit der verfügbaren anzahl?zweitens wegen der angabe von nationalität bzw passnummer: ich kann mir gut vorstellen, dass ausländische bestellungen erst angenommen werden, falls noch tixx übrig bleiben. würde heißen die chancen wären sehr gering. meint ihr es spielt eine rolle wenn man sich als einheimischer ausgibt, wie soll denn das kontrolliert werden?
drittens bezahlverfahren: stimmt es dass meistens nur krediktkarte akzeptiert ist??
letzte frage: kann ich auf mehreren bestellungen bei einem verband auf der gästeliste stehen?? also angenommen ich steh auf der bestellung von meinem vater als gast drauf, und will bei der bestellung von meinem kolleg noch als gast drauf stehen, geht das?
-
und was machen dann die ganzen italiener, türken etc. die hier in deutschland wohnen? pech gehabt oder wie?
-
merci für die schnellen antworten. hab grad auch hier in einem thread gelesen, dass die verbände sogar von der uefa die vorschrift haben, die tickets nur national zu verkaufen
dann halt public viewing
-
hey leute hab ne frage, hab bei dir ersten ticketverkaufsphase leider kein glück gehabt un hab gedacht ich kann jetz bei den verschiedenen ausländischen verbänden zuschlagen;), weil nur bei deutschland bewerben die chancen sind ja gleich null...
auf jeden fall hab ich jetz gelesen, dass österreich nur eigene staatsbürger an der verlosung teilnhemen lässt
machen des alle verbände so? des wär ziemlich sch..., dann kann ich die em vergessen. wohn nämlich an der schweizer grenze (basel) und wär so gern irgendwo dabei gewesen