Heilige Schei**e, 7 TD von Manning ist ja mal nen guter Auftakt.
Wer musste noch mal gegen Norton ran?
Heilige Schei**e, 7 TD von Manning ist ja mal nen guter Auftakt.
Wer musste noch mal gegen Norton ran?
Man muss als Manager manchmal unpopulär entscheiden.... aber nachdem EJ Manuel gegen NE spielt, muss der Herr Rodgers konsequenterweise erstmal auf der Bank Platz nehmen!
![]()
du hast das im ernst gelesen
... sind ja gefühlte 2 million zeilen, soviel text hab ich in meinem leben nicht gelesen
habs 10 Minuten vor dem Draft überflogen
Deine Kombination Gronk+Sudfeld ist ein genialer Schachzug. Außer in der bye natürlich. Aber holt man sich dann was anderes.
Die Pats haben ja erst in Week 10 Bye, bis dahin wird sich was finden
Hatte auch noch Julius Thomas von Denver als TE im Auge,
aber denke mit Wes Welker wird der TE vielleicht nicht soo viele Anspiele bekommen.
Denen traust du echt allen 4 eine bessere Fantasysaison zu als Lynch...?
also ich hatte Lynch letzte Saison, und fand der hat gut Punkte gebracht.
Hab ja jetzt Foster und Ridley. Kann gut gehen, muss aber nicht.
Mal sehen wie das mit Foster wird. Hatte für die 1. Runde Spiller im Auge, aber war eigentlich klar, dass an Positition 7 der nicht mehr verfügbar ist.
Gerade in den ersten Wochen ohne vernünftigen QB werden die Bills verstärkt laufen.
Ridley wird wieder genügend TDs machen bei den Pats.
Bin insgesamt etwas Pats-lastig, aber hab halt wie Maxe auch ein Fanherz für die
Hoffe darauf, dass Brady mit Thompkins und Sudfeld was gutes anstellt.
Sudfeld wird denke ich ne gute Rolle spielen bis Gronk fit ist.
Romo hatte ich letztes Jahr, hätte ich auch wieder genommen, aber glaube 2-3 Picks vorher ging er weg.
So habe ich BigBen genommen. Hoffe mal dass der fitter ist als letztes Jahr und ne Schippe drauflegt.
Gut auf WR bin ich jetzt nicht so top besetzt, hoffe aber darauf dass Boyce mit Alex Smith als QB durchstartet.
Ansonsten hab ich mir zur allgemeinen Strategie das hier durchgelesen.
Matthew Berry master draft strategy for 2013 fantasy football drafts - Fantasy Football - ESPN
also ich wär auch wieder dabei wenn es nen passenden Draft-Termin gäbe.
Wir haben mit Ballard, Fells, Hooma...... und Sudfeld immer noch vier gute.
Bin mal gespannt, wie sie die ganzen Probleme lösen wollen.
Bei den WR's sieht es ja auch noch etwas mau aus.
Kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass die Rookies einschlagen wie ne Bombe.
Na zur Not gibts ja noch Tebow, der wird bestimmt umfunktioniert
Vielleicht ist ja auch der Pfarrer zurückgetreten, und sie brauchten noch jemanden für die Gebete.
Irgendjemand muss ja den 90er roster verlassen.
Ich denke TT ist noch lange nicht durch. BB hat irgendwas spezielles mit ihm vor. Entweder funktioniert das oder er wird gecuttet. Bin mal gespannt, wieviel guaranteed money um Vertrag ist.
Bestimmt die falsche Route gelaufen.
No guaranteed money
Zum Glück gibts für unseren Gamepass die Playoffs + SB live,
für UK laut Text nur on demand.
die einfachste option ist tickets zu kaufen
Schon klar.
Offiziell über die Vereins-Homepages, NFL Ticket Exchange, seatwave, viagogo?
Hier tummeln sich ja die Experten.
Werde Mitte-Ende Oktober in New York sein, und wollte mir dann Jets-Pats anschauen und evtl. noch Giants-Vikings.
Was sind denn die besten Optionen um an Tickets zu kommen?
und, wer is schlimma, der oder tebow?
näxtes jahr spielen patriots-packers, dann gehen wir alle hin
Die sind ja dann die kalten Temperaturen gewohnt.
:):)
Kannst den Eli ruhig die Woche noch mal aufstellen
Werd mir die goldene Ananas holen
Consolation Playoffs
(also aufstellen noch Platz 5-8!) ansonsten hat wie immer Spass gemacht gute Gruppe sind wir mittlerweile, gewinnen wird ich baue Druck auf ... Max!
Müssen wir wohl nochmal gegeneinander ran am Wochenende
P.S.
Der zweite TD von Hernandez war besonders schön.Stand ganz alleine und ungedeckt an der LoS. Großartige Defense der Texans.
Joa, wie stand es so schön im Game Recap: "A quick snap, a quicker pass and the tight end waltzed into the end zone."
Gerade das Spiel von heute Nacht in voller Länge gesehen. Schön platt gemacht die Texaner.
Unglaublich wie gut die Defense und insbesondere die Secondary von NE geworden ist. Mit 5 rookies.:)
P.S.
Ein Dank an Watt, dass er Brady nicht getötet hat. Die Möglichkeit dazu hatte er mindestens 10 Mal.
Und die 2 TD von Hernandez haben mir den Sieg gebracht.
Mit 7-7 im ersten Jahr, ist noch genügend Potenzial da.
puuuh, da musste ich in meinem Matchup gegen CD ja noch mal zittern heut nacht
Ich kannte es nicht. Mag daran liegen, dass ich nicht alles weiss
bist halt nicht peksim
Ich find's auch zu geil
Sauber CD, da hast du es ja am Ende für dich entschieden!
Nicks auf der Bank lassen und den Roberts bringen, das nenn ich mal Eier haben!
Insgesamt ist der Spieltag für die Liga großartig gewesen, weil alle total eng zusammen sind und Valdis Computerteam auch endlich mal eine verpasst bekommen hat.
Hatte das Glück, das ich Valdi erwischt habe, wo seine besten Spieler ne Bye-Week haben