Wenn du viel Geld bezahlen musst für einen Spieler, der offenbar kein hohes Gehalt rechtfertigt, wie nennt man das?
wir können es ja wie ihr damals mit mihailovic machen und ihm nachträglich das doppelte Gehalt zahlen, dann passt es besser für dich?
Wenn du viel Geld bezahlen musst für einen Spieler, der offenbar kein hohes Gehalt rechtfertigt, wie nennt man das?
wir können es ja wie ihr damals mit mihailovic machen und ihm nachträglich das doppelte Gehalt zahlen, dann passt es besser für dich?
Und in drei Wochen schmeißen sie Tuchel raus
und in vier Wochen wird Hamann dann polemisieren, was für ein großer Fehler der Rauswurf von Tuchel gewesen sei
Mehr Sport - Radsport - kicker online
so Ulle, jetzt endlich auch Du.
https://www.welt.de/sport/article2…edbanner.free.2
Jetzt ist halt 15 Jahre später
eine der beiden Parteien ist konsequent, leider die falsche
Moin, TuS, Cosmos oder RWK?
Vor allen Dingen gibt es da mit ter Stegen einen Konkurrenten der zumindest europäische Spitzenklasse verkörpert
mag sein, aber warum schickt der dann ähnlich wie gündogan immer nur seinen Zwilling, der nix kann?
Wenn Neuer fit wäre, reicht Ulrich als Nummer 2.
Für mehr reicht es bei ihm nicht, Sommer ist als Nummer 2 zu gut, ehrgeizig, aber als längerfristiger Ersatz nicht gut genug, Nübel sowieso nicht
Jemand Mittwoch in Grosaspach?
Hoeneß und Kalle haben doch schon zig Spieler in den vergangenen Jahren unter den Bus geworfen und öffentlich fertig gemacht. Das ist doch jetzt wahrlich nichts neues. Solange man nach deren Pfeife tanzt ist Friede, Freude, Eierkuchen.
Bernat ok, aber welche mindestens 19 weitere sollen das noch sein?
Sehe das eigentlich wie Spock (wenn natürlich auch nicht ganz unparteiisch), der Nordosten ist schon ne relativ starke Liga. Gerade im Vergleich zum SW oder Bayern, wo ja gefühlt 3/4 der Liga irgendwelche Zweitvertretungen oder Dorfclubs sind.
Ich fände das Modell mit dritte Liga 20 Teams und fünf Absteiger (Aufstockung wären ja nochmal vier Spiele mehr, was dann auch wieder Kohle kostet) am besten und auch am fairsten - werden aber natürlich dann die Teams quer schießen, die da mit viel Wohlwollen im Niemandsland der Dritten rumkrebsen.
jau , RL Südwest ist echt so schwach, das die beiden Aufsteiger der letzten Jahre jetzt auf 1 und 2 in der 3. Liga stehen ![]()
Kimmich ist ein Rotzlöffel!
Nachwirkungen der Impfung
laut aktuellem Post findet das Spiel statt
müsste gleichauf dann sein...Bayern kriegt Upa, Pavard und Hernandez, Argentinien verliert di Maria und Paredes aber gewinnt Rabiot dazu
![]()
Aber eigentlich natürlich scheissegalHatte ich bis zum Finale gar nicht mitbekommen, dass Paredes nicht mehr bei PSG rumtritt und dachte erst Bartels hätte die Karteikarten von Bela geerbt
den King(sley) vergessen
Nochmal das widerliche Foto der Argentinier nach dem Elfer-Schießen in seinem ganzen Ausmaß. Schlicht und einfach extrem unsportlich und komplett ohne Klasse. Nicht nur verlieren sondern auch gewinnen will gelernt sein.
lieber wie unsere vor dem ersten Spiel ein Zeichen setzen und dann nach der Vorrunde heim?
Jungs, die WM ist alle 4 Jahre .....kommt hört jetzt auf
nee, falsch
…. und wann sieht man ein solches Endspiel, so ausgeglichen, so packend,…
Wenn hochbezahlte bajuwarische Stürmer bei über 30 Torschüssen nur 1x netzen, sollte man sich nicht am Gegner abarbeiten.
sagen das die gleichen Leute, die immer von dem achsotollen Fohlenfussball in den 70igern schwärmen? Schöne Doppelmoral, die manche hier präsentieren
So einfach ist das nicht. In den meisten Clubs werden die Nummern besonders verdienter oder erfolgreicher Spieler nicht so schnell wieder vergeben und schon gar nicht an einen 17 jährigen mit 0 Spielminuten in der betreffenden Liga. Also mit dem Ronaldo Transfer hätten sie Lewy viel besser eines auswischen können (auch sportlich) aber die 9 paar Tage nach seinem Abgang direkt an einen Rookie zu vergeben ist doch kindisch.
lewandowski ist nichts anderes als eine sehr erfolgreiche Ich AG (die ich sehr gerne bei uns gesehen habe), aber selbst wenn er 1000 Tore geschossen hätte fielen mir auf Anhieb 100 Spieler ein, die ich mehr mit uns verbinde, als ihn. Ich persönlich verbinde keinen einzigen großen Titel mit ihm, selbst ein Hansi Pflügler, Jan wouters sind für mich eher „Legenden“
Nein hat er einfach nicht. Juventus hat seine Forderungen und gibt de Ligt sonst auch nicht ab. Bayern bieter derzeit 60 Millionen plus zweistellige Boni und Juventus hat abgelehnt. Sie fordern 80 Millionen wird die Forderung erfüllt geht de Ligt. Liverpool hatte mit Luis Diaz sowie Darwin Nunez bereis einen adäquaten Ersatz in der Hinterhand weswegen sie ohne Qualitätsverlust Mane abgeben konnten.Bei Lewandowski und Barcelona ist beides nicht gegeben, Barcelona erfüllt unsere Forderungen nicht (50 Millionen) und wir haben zudem auch keinen Ersatz. Wie Lothar Matthäus eine angemessene Summe für Lewandowski ermittelt hat bleibt sein Geheimnis.
wahrscheinlich wie bei seinem Abschiedsspiel ![]()