Hab's jetzt auch mal gesehen. Es ist ganz einfach, Bayern muss die Dinger machen, dann geht das Spiel 17 zu 2 aus. Mehr Chancen kann man nicht haben in einem Spiel. Verstehe die Aufregung nicht, im Mai seit ihr sowieso wieder Meister und niemand fragt nach einem 1-1 vom 27. August gegen Gladbach.

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Gladbach ----> GLÜCKSSPIELERTRUPPE!
Meine Fresse bist du peinlich.
-
Sorry wollte auch nicht das ewige Thema "Stimmung Allianz Arena" aufmachen oder unnötig provozieren aber es war halt einfach 0 (wirklich 0!) Stimmung in der Arena , was ich Ich einfach schade finde
bewirb dich doch mal für die Südsteher hier anstatt immer VIP zu sitzen - da haben natürlich alle die Backen voll und halten die Klappe
Glückwunsch zum Punkt, gut, dass ihr den Sommer nicht nach Nizza verscherbelt habt
-
Sorry wollte auch nicht das ewige Thema "Stimmung Allianz Arena" aufmachen oder unnötig provozieren aber es war halt einfach 0 (wirklich 0!) Stimmung in der Arena , was ich Ich einfach schade finde
Kein Ding, nur mich hat es etwas verwundert was du geschrieben hast, war zwar nicht vor Ort aber übern TV ist es bei mir so rübergekommen als wenn doch gut Stimmung gewesen ist, Einiges mehr als bei vielen anderen BL Spielen der Bayern
Vielleicht war es das ja auch nur du hast da einfach eine andere Messlatte
-
Herbst ist Geiler
Natürlich. Geiler is aber natürlich am geilsten.
Zum Spiel: Grad nach Haus gekommen, vom nervigen VAR abgesehen endlich wieder mal ne Erinnerung daran, warum ich so gern auch zum BuLi-Fußball geh.
Cooles Spiel, Sommer Weltklasse. Im Block Gladbach natürlich als unheimlich nervig empfunden, der Schiri der schlechteste aller Zeiten, einfach mal wieder „normale“ Stadion-Emotionen. Seeehr subjektiv, sollte hoffentlich klar sein.
Nicht ganz so subjektiv: Stimmung/Atmosphäre/Unterstützung heute vor allem in Hz 2 klasse, keine Ahnung wie man das anders beurteilen kann.
Und nein, ich war nicht zum ersten mal dort und war auch ab und an schon in anderen diesbezüglich hochgelobten Stadien. Auch Glladbach. -
Was ist denn hier los. Voll das Gezicke, ließt sich wie eine Auseinandersetzung zwischen meinen Töchtern. 1-1 . Ich bin sehr zufrieden wenn man weiß das es gegen Gladbach gegangen ist. Habe mir gerade die Zusammenfassung angeschaut und das sah doch ganz gut aus. Für Leroy freut mich der erneute Tor Erfolg sehr. Tabellenführer.
-
Was ist denn hier los. Voll das Gezicke, ließt sich wie eine Auseinandersetzung zwischen meinen Töchtern. 1-1 . Ich bin sehr zufrieden wenn man weiß das es gegen Gladbach gegangen ist. Habe mir gerade die Zusammenfassung angeschaut und das sah doch ganz gut aus. Für Leroy freut mich der erneute Tor Erfolg sehr. Tabellenführer.
Genau, das Ergebnis ist gegenüber der letzten Saison schon ein Fortschritt.
-
Kann jemand den Zwayer bitte rausschmeißen??!!
Klarer Elfer für HSV und keiner guckt sich das an….Kann es sein, das du dich im Thread geirrt hast?
-
Was war an diesem Antifußball bitte schön? Dass sie keine 4 Stück bekommen haben, war reines Dusel...
Wenn hochbezahlte bajuwarische Stürmer bei über 30 Torschüssen nur 1x netzen, sollte man sich nicht am Gegner abarbeiten.
-
Wenn hochbezahlte bajuwarische Stürmer bei über 30 Torschüssen nur 1x netzen, sollte man sich nicht am Gegner abarbeiten.
sagen das die gleichen Leute, die immer von dem achsotollen Fohlenfussball in den 70igern schwärmen? Schöne Doppelmoral, die manche hier präsentieren
-
-
sagen das die gleichen Leute, die immer von dem achsotollen Fohlenfussball in den 70igern schwärmen? Schöne Doppelmoral, die manche hier präsentieren
Ist mir Jacke wie Hose. Das war ne andere Zeit und der Fußball damals auch ein anderer. Im Hier und Jetzt ist nunmal Bayern das Maß aller Dinge und jeder Bundesligist, der da hin muss, versucht Schadensbegrenzung zu betreiben. Das weiß auch ein jeder. Gladbach hat da gestern was mitgenommen. Das werden nicht viele schaffen. Und nochmal. Es liegt doch nicht daran, das Gladbach seinen Matchplan annähernd perfekt umgesetzt hat. Sondern einfach daran, das Bayern so blind war.
-
Kann es sein, das du dich im Thread geirrt hast?
Nö, bei mir steht in der Leiste Spieltagsgelaber 1. und 2. Bundesliga….
Kann es auch nächstes mal im HSV Thread schreiben, wenn du dich dann wohler fühlst -
-
Ist mir Jacke wie Hose. Das war ne andere Zeit und der Fußball damals auch ein anderer. Im Hier und Jetzt ist nunmal Bayern das Maß aller Dinge und jeder Bundesligist, der da hin muss, versucht Schadensbegrenzung zu betreiben. Das weiß auch ein jeder. Gladbach hat da gestern was mitgenommen. Das werden nicht viele schaffen. Und nochmal. Es liegt doch nicht daran, das Gladbach seinen Matchplan annähernd perfekt umgesetzt hat. Sondern einfach daran, das Bayern so blind war.
gibt es da echt eine andere Sicht? Das ist doch völlig richtig beschrieben
-
Schade haben uns selbst besiegt
-
Herbst ist Geiler
Zwei Tooor.de-Ikonen und hingebungsvolle (heißblütige) Bayernfans in einem 3-Wortsatz untergebracht, Brasi, du bist echt eine Legende.
Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt. Nach der Mane-Doppelchance war ich mir eigentlich sicher, dass überhaupt kein Ball reingeht, einer ging dann zum Glück ja doch noch.
Die Stimmung kam am TV für ein Bayernspiel tatsächlich sehr gut rüber, gerade in der 2. Halbzeit.
Das war gestern mein erstes Bayernspiel in dieser Saison, das ich ganz gesehen habe und ich finde, man kann sich das super anschauen, auch wenn die Chancenverwertung echt mies war und Sommer mal wieder einen Sahnetag erwischt hat.Schönen Sonntag noch
-
ich muß zugeben … die tabelle sieht überraschend gut aus!
-
ich muß zugeben … die tabelle sieht überraschend gut aus!
Yes! Der BVB wie fast immer auf "Vizemeisterkurs"...
-
Ich habe mal durchgerechnet: Leipzig und Vizekusen sind im Kampf um die deutsche Fußballmeisterschaft bereits RAUS!
-
Ich habe mal durchgerechnet: Leipzig und Vizekusen sind im Kampf um die deutsche Fußballmeisterschaft bereits RAUS!
Stimmt, sind nur noch 87 Punkte zu vergeben, das kann unmöglich reichen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!