Gladbach ----> GLÜCKSSPIELERTRUPPE!
Für Euch reicht es anscheinend sehr oft
Für Euch reicht es anscheinend sehr oft
Kann jemand den Zwayer bitte rausschmeißen??!!
Klarer Elfer für HSV und keiner guckt sich das an….
Kann jemand den Zwayer bitte rausschmeißen??!!
Klarer Elfer für HSV und keiner guckt sich das an….
also ich habe es auch nicht gesehen
also ich habe es auch nicht gesehen
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat der Zwayer das gegen Glatzel entschieden
Das dann nicht Mal per Video diese Entscheidung überprüft wird, ist nicht nachvollziehbar.
Da macht der VAR keinen Sinn.
BTW: Sehr gutes 2. Ligaspiel übrigens...
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat der Zwayer das gegen Glatzel entschieden
Das dann nicht Mal per Video diese Entscheidung überprüft wird, ist nicht nachvollziehbar.Da macht der VAR keinen Sinn.
Wie kann man das auch nur ansatzweise gegen Glatzel pfeifen und warum gehen die da nicht auf die Barrikaden?!?!
Jattas Flanken sind auch wieder legendär…
Das dann nicht Mal per Video diese Entscheidung überprüft wird, ist nicht nachvollziehbar.Da macht der VAR keinen Sinn.
Dolly , du hast mich falsch verstanden, ich schaue das Spiel gar nicht .
Aber wenn du meinst , es lohnt sich , mache ich das Tablett nochmal an...
Sitze grad draußen
keine Macht den Drogen.
Morgen einen Arbeitssieg gegen den FC Maggi und Dynamo gewinnt im Schacht , mehr geht nicht ...
Ok am Mittwoch noch Luckenwalde in Altglienicke
Was war an diesem Antifußball bitte schön? Dass sie keine 4 Stück bekommen haben, war reines Dusel...
Für diese Stimmung bei einem Heimspiel hat der große FC Bayern keine Punkt verdient war mir sogar als Gast unangenehm die Stimmung heute ....
Was war an diesem Antifußball bitte schön? Dass sie keine 4 Stück bekommen haben, war reines Dusel...
Sitzt Du Troll nicht im Knast?
Liegen die Nerven nach einem Unentschieden schon blank?
Für diese Stimmung bei einem Heimspiel hat der große FC Bayern keine Punkt verdient
war mir sogar als Gast unangenehm die Stimmung heute ....
Heul alleine bitte
Hier ist ja Stimmung
Hier ist ja Stimmung
Was wäre hier erst los, wenn die Bayern verdienterweise gar keinen Punkt bekommen hätten
Ich habe schon bessere Spiele von Gladbach gegen Bayern gesehen.
Ein klarer Punktgewinn, kann ich mit leben.
Hier ist ja Stimmung
Nerven beim Flaggschiff liegen blank
Sorry wollte auch nicht das ewige Thema "Stimmung Allianz Arena" aufmachen oder unnötig provozieren aber es war halt einfach 0 (wirklich 0!) Stimmung in der Arena , was ich Ich einfach schade finde
Schießen 35 Mal aufs Tor, treffen aber nur ein mal regulär. Für so einen grottigen Angriff sollte es keinen Punkt geben
Sitzt Du Troll nicht im Knast?
was war da wieder
aber es war halt einfach 0 (wirklich 0!) Stimmung in der Arena , was ich Ich einfach schade finde
Die Bayernfans wollen am Sonntag beim Frühstück die BamS aufschlagen und schauen , wie hoch die Bayern gewonnen haben - das langt halt . Der Rest ist Schickimicki
Problem ist meist , daß es im April und Mai keine BamS gibt , die noch vom Aus in der Woche berichtet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!