vllt hat er damit eigentore gemeint

FC Bayern München
-
-
Tel soll wohl die Rückennummer 9 bekommen… hoffentlich ist diese nicht zu „schwer“… 17 Jahre alt…
Das ist nicht nur respektlos Lewy gegenüber, sondern auch viel zu viel Druck für den jungen Stürmer. Gefällt mir überhaupt nicht diese Trikotnummervergabe.
Vor allem ist jetzt die Gnabry auf 9 und Ronaldo auf die 7 Theorie endgültig dahin
-
Hey, es ist eine Nummer zwischen 2 und 99. macht‘s mal nicht zu esoterisch.
-
Hey, es ist eine Nummer zwischen 2 und 99. macht‘s mal nicht zu esoterisch.
So einfach ist das nicht. In den meisten Clubs werden die Nummern besonders verdienter oder erfolgreicher Spieler nicht so schnell wieder vergeben und schon gar nicht an einen 17 jährigen mit 0 Spielminuten in der betreffenden Liga. Also mit dem Ronaldo Transfer hätten sie Lewy viel besser eines auswischen können (auch sportlich) aber die 9 paar Tage nach seinem Abgang direkt an einen Rookie zu vergeben ist doch kindisch.
-
So einfach ist das nicht. In den meisten Clubs werden die Nummern besonders verdienter oder erfolgreicher Spieler nicht so schnell wieder vergeben und schon gar nicht an einen 17 jährigen mit 0 Spielminuten in der betreffenden Liga. Also mit dem Ronaldo Transfer hätten sie Lewy viel besser eines auswischen können (auch sportlich) aber die 9 paar Tage nach seinem Abgang direkt an einen Rookie zu vergeben ist doch kindisch.
lewandowski ist nichts anderes als eine sehr erfolgreiche Ich AG (die ich sehr gerne bei uns gesehen habe), aber selbst wenn er 1000 Tore geschossen hätte fielen mir auf Anhieb 100 Spieler ein, die ich mehr mit uns verbinde, als ihn. Ich persönlich verbinde keinen einzigen großen Titel mit ihm, selbst ein Hansi Pflügler, Jan wouters sind für mich eher „Legenden“
-
Gibt es zur Rückennummervergabe mit der Nr. 9 für Tel eine Quelle? Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er diese bekommen soll. Zur Aussage von Nagelsmann sehr ich es wie Norton...dämlich so viel Druck aufzubauen bei dem jungen Kerl. Wenn er immer wieder Minuten bekommt, wäre das schon Top. Man sieht ja an Leuten wie Stanisic oder Wanner, wie schwer es ist Minuten zu bekommen.
-
Gibt es zur Rückennummervergabe mit der Nr. 9 für Tel eine Quelle?
Hat sich nun wohl eh erledigt, es wird allem Anschein nach die 39 werden, wie zuvor von ihm auch getragen.
-
sinnvolle Entscheidung mit der Nummer.
-
Hat sich nun wohl eh erledigt, es wird allem Anschein nach die 39 werden, wie zuvor von ihm auch getragen.
Die Toni-Kroos-Nummer. Das geht klar. Da seh ich wie urbar auch Hansi Pflügler in der Legenden-Hierarchie höher angesiedelt.
-
Hoffentlich traut der sich mit der Nummer aber einen Elfmeter zu schießen
Bin gespannt. Finde die Verpflichtung gewagt, aber bin zuversichtlich. Erinnert mich bisschen an JF Arp damals. Da hat man auch sehr viel Potential gesehen und hatte sehr hohe Erwartungen, die nie erfüllt wurden - womöglich auch weil dem Jungen etwas viel zugemutet wurde von Anfang an...
Wir werden sehen. Mit Brazzo und Co darf man auf jeden Fall sehr zufrieden sein. Bei aller Kritik in den letzten Monaten muss man auch hier einfach mal ein Lob aussprechen - auch was die Außendarstellung betrifft. Endlich mal gelernt sachlich, ruhig und versteckt geblieben...
-
-
Hansi hat sich spätestens 1995 in Lissabon unsterblich gemacht, als er den Rucksack mit Rauchtöpfen und Bengalos über den Zaun gegeben hat
-
Der nächste Transfer, der Offiziell ist :
Chris Richards wechselt vom FC Bayern zu Crystal Palace. Der 20-jährige Defensivspieler war 2018 vom Partnerverein FC Dallas zunächst zu den Junioren des deutschen Rekordmeisters gekommen, ehe er wegen seiner starken Entwicklung einen Profivertrag bis 2025 erhielt.
-
Musiala zerlegt die Gurkentruppe aus Leipzig im Alleingang. Der "Marco Reus Cup" ohne Marco Reus ist doch sehr einseitig.
-
Musiala zerlegt die Gurkentruppe aus Leipzig im Alleingang. Der "Marco Reus Cup" ohne Marco Reus ist doch sehr einseitig.
Den Gag kapier ich nicht
-
naja , und am Ende gegen die Gurkentruppe noch fast das Spiel hergegeben .
-
1. Titel
-
Aber der Musiala wird mal ne richtige Granate .
Hoffe , daß er die Bodenhaftung behält -
1. Titel
Die Ente und der April......
-
Weihnachtsmann und Osterhase heisst das in Bayern
-
Die Ente und der April......
Spielverderber.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!