Alles anzeigenLaut Fabrizio Romano hat Al Nassr eine grundsätzliche Einigung mit Sadio Mané erzielt.
Wer mal selbst gespielt und evtl. auch solch einen Vorfall wie Mane und Sane mannschaftsintern erlebt hat, weiß normal wie eine Mannschaft reagiert. (In meinem Team vergangenen Winter passiert).Man stört damit die Stimmung und wird einfach im Trainingsalltag ganz anders betrachtet vom Rest des Teams.
Ich kann mir deshalb das alles, was Kimmich sagt und die Medien seit Monaten berichten, wirklich bestens vorstellen.
Dass Mane hergeht und um eine zweite Chance bittet, ist persönlich gesehen normal, wohlwissend, mit dem Faustschlag Scheiße gebaut zu haben..
Ich lese hier auf den letzten Seiten Forderungen, man müsse nachdenken und im selben Zuge auch noch Sane, Gnabry etc. vor die Tür setzen, ist meine Reaktion
Die Leistung auf dem Platz ist das eine, und natürlich das A und O, aber einen Mannschaftskameraden absichtlich aus eigenem Frust zu schlagen, ist das andere.. normalerweise hätte man ihn direkt im April noch rauswerfen sollen dafür
Also hast du das damals auch wie hier schon geschrieben bei Ribery gefordert?
https://fcbinside.de/2023/04/13/kei…beim-fc-bayern/
Also hättest du u.a. alle im Artikel genannten Spieler sofort entlassen? Oder willst du nur dass Sadio geht weil er sportlich bislang nicht richtig bei uns angekommen ist?
Finde das hier alles ziemlich scheinheilig.