Kimmich ist ein Rotzlöffel!

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Nachwirkungen der Impfung
-
sane is ab minute 70 nur noch gestanden
& er hat die Scheiße am Fuß... Dem gelingt einfach nix.. Irgendwie tut er mir schon fast leid..
Aber die Liga bleibt spannend und so muss es ja auch sein:)
-
Nachwirkungen der Impfung
Kimmich on fire, aber wichtiger denn je in dieser Saison-Phase.
-
was hat er gemacht, hab gleich nach dem schlusspfiff abgedreht?
-
was hat er gemacht, hab gleich nach dem schlusspfiff abgedreht?
Provokant in Richtung Kurve der Freiburger mit geballten Fäusten gejubelt, woraufhin zuerst Gregoritsch und dann Höler auf ihn losgegangen sind. Er hat sich nach dem Spiel selbstreflektiert und sich in der Mixed Zone entschuldigt
-
Heute vor 10 Jahren war BVB-Malaga.
Brasi, heute mal bis zum Ende im Station bleiben, gell?
morgen
-
St.Pauli 10.Sieg
-
Heute vor 10 Jahren war BVB-Malaga.
Brasi, heute mal bis zum Ende im Station bleiben, gell?
habs gar nicht ins Stadion geschafft
-
habs gar nicht ins Stadion geschafft
Ich glaube er hat nicht verstanden das du 24/7 arbeitest.
Ob Feiertag oder nichtMuss mir gleich mal die Zusammenfassungen angucken
Leider heute viel Arbeit gewesen
-
-
ich finds ja gut, wenn jemand bisschen kreisliga flair reinbringt...
auch nach dem spiel
-
Also dieses Geheule von den Bayern, das sie aus dem Pokal geflogen sind, ist ja grausam. Mein Gott, die haben in den letzten Jahren fast alle Titel gewonnen, der werden sie es wohl mal ertragen können, wenn dieses Jahr mal ein anderes Team den Titel holt.
-
Provokant in Richtung Kurve der Freiburger mit geballten Fäusten gejubelt, woraufhin zuerst Gregoritsch und dann Höler auf ihn losgegangen sind. Er hat sich nach dem Spiel selbstreflektiert und sich in der Mixed Zone entschuldigt
wobei man da auch mal die Kirche im Dorf lassen sollte…
Der freut sich dass er ein wichtiges Spiel knapp gewonnen hat - da dürfen die Freiburger dann auch mal bisschen locker bleiben nachdem man den Bayern vorher nochmal schön den Pokalerfolg aufs Brot geschmiert hat. Austeilen und Einstecken…
-
So sehe ich das auch. Als nacheinander Gregoritsch, Höfler, Grifo und der halbe Staff ihm ans Leder wollten, dachte ich, dass er jemanden angespuckt oder als Uhrensohn bezeichnet hat... Muss jetzt bestimmt nicht sein, aber die Reaktion darauf war schon sehr übertrieben (auch von den Medien).
Wobei ich mich frage, wie er wohl drauf gewesen wäre, wenn Freiburg noch total unverdient in der 90. Min. irgendwie einen reingemurmelt hätte.
-
So sehe ich das auch. Als nacheinander Gregoritsch, Höfler, Grifo und der halbe Staff ihm ans Leder wollten, dachte ich, dass er jemanden angespuckt oder als Uhrensohn bezeichnet hat... Muss jetzt bestimmt nicht sein, aber die Reaktion darauf war schon sehr übertrieben (auch von den Medien).
Wobei ich mich frage, wie er wohl drauf gewesen wäre, wenn Freiburg noch total unverdient in der 90. Min. irgendwie einen reingemurmelt hätte.
Ich finde generell dass letzte Zeit gehäuft wieder aus Mücken Elefanten gemacht werden. Beispielsweise die Aktion zwischen Musiala und Streich nach dem Pokalspiel. Ich finde nicht dass das so ein großes Ausmaß nötig hatte
-
Dann hätte sich ganz Deutschland sehr gefreut
-
zumal sich die gleichen Leuten dann aufregen, wenn ein Sané oder Havertz das Siegtor schießt ohne eine Miene zu verziehen
Solche Sachen wie beim Glikiewicz in Bremen, Bellinghams Brillen-Jubel vor der Effzeh-Kurve oder die Freude von Kimmich sind doch voll im Rahmen. Insbesondere wenn man aus dem Block permanent beleidigt bzw. ausgepfiffen wird
-
zumal sich die gleichen Leuten dann aufregen, wenn ein Sané oder Havertz das Siegtor schießt ohne eine Miene zu verziehen
Solche Sachen wie beim Glikiewicz in Bremen, Bellinghams Brillen-Jubel vor der Effzeh-Kurve oder die Freude von Kimmich sind doch voll im Rahmen. Insbesondere wenn man aus dem Block permanent beleidigt bzw. ausgepfiffen wirdKimmich rennt halt auch immer rum wie ein kleiner Schulbub den man den Lutscher geklaut hat
Kann den irgendwie nicht ernst nehmen.
-
So hat Schalke und auch Bochum nichts in der ersten Bundesliga verloren...
was ne Leistung -
Finds schade um unseren Vfl und genauso schade für Schalke. Aber mit so einer Leistung, vor allem die Schalker defensiv wird das nix. Können sich Spiel für Spiel glücklich schätzen Ralle zwischen den Pfosten zu haben. Bin ja mal gespannt wie das am Freitag bei Schalke - Hertha ausgeht. Fährmann hat’s eben bei DAZN gesagt: Es ist ein Finale
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!