deine one-night stand heute nacht???
ich glaube, das wäre inzwischen zu viel für sein Alter...
deine one-night stand heute nacht???
ich glaube, das wäre inzwischen zu viel für sein Alter...
Wie ich beim Quali Spiel damals in Moskau war, brauchte man für die Visumsbeantragung die Versicherungspolice auf englisch mit dem Hinweis, das Russland auch inbegriffen ist. Die Versicherung musste auch auf der Liste enthalten sein, die es von der Botschaft gibt, welchen Versicherungen anerkannt werden.
so ist es. keine ahnung ob das jetzt mit der fan id aufgehoben ist...unter normalen umständen brauchst du diese bescheinigung wie du veschrieben hast mit mindestdeckunssumme
Brasi hat recht...ich schaff in der branche
Und das mit der engl bescheinigung kann im fall der fälle im spital immer helfen, auch ne assistance nummer, die einen rücktransport organisiert ist von vorteil im handy
....aber wir wollen ja prinzipiell regulär &gesund als weltmeister wieder heimkommen
Brasi hat recht...i
das war eh klar
In liechtenstein & selbst da ist kein rücktransport dabei....
von Liechtenstein kann man aber heim krabbeln!
Zur Einreise brauchte man 2017 keine KV, wenn man die Fan-ID hatte.
Die Versicherung musste auch auf der Liste enthalten sein, die es von der Botschaft gibt, welchen Versicherungen anerkannt werden.
https://www.russlandjournal.de/russland/krankenversicherung/
Wer ohne Versicherung ins Ausland reisen will, sollte sich ohnehin hinterfragen
aha...und warum nicht? das interessiert mich jetzt aber
![]()
Frag halt mal nach bei Deiner Versicherung...
so ein quatsch.... bei jeder auslandskarnkenversicherung/schutz bist du auch für russland versichert.
ich habe z.b die adac auslandskrankenversicherung. glaub da zahl ich ca 20,- im jahr und bin komplett abgesichert falls mir etwas passieren sollte.
das brauche ich nicht. ich bin vom fach
so ein quatsch.... bei jeder auslandskarnkenversicherung/schutz bist du auch für russland versichert.ich habe z.b die adac auslandskrankenversicherung. glaub da zahl ich ca 20,- im jahr und bin komplett abgesichert falls mir etwas passieren sollte.
Ich hab einfach mal meine angeschrieben. Schaun mer mal was die antworten. Wenn ich keine brauche umso besser, wenn doch auch kein Problem!
Eine Auslandskrankenversicherung ist sehr sinnvoll logisch. Ist sie aber auch für Österreich, Italien oder sonstiges Ausland. Bei einem Schiunfall können da schon einges an Kosten anfallen die die Krankenkasse daheim nicht zahlt. Aber für Russland würde ich weltweit empfehlen nicht nur Europa oder bei der eigenen Versicherung anrufen. Ansonsten wenn die Auslands KV für Madagaskar reicht sollte die für Russland auch reichen :-).
Dieses Drecksfoto macht mich wahnsinnig! Es muss doch möglich sein, ohne Bildbearbeitungssoftware so ein beschissenes Foto hinzubekommen... Jetzt passt Ihnen die Farbgebung nicht.
Dieses Drecksfoto macht mich wahnsinnig!
Es muss doch möglich sein, ohne Bildbearbeitungssoftware so ein beschissenes Foto hinzubekommen... Jetzt passt Ihnen die Farbgebung nicht.
das kenn ich ....ging mir genauso.....nach gefühlt 50 Fotos hat es dann (warum auch immer) die Seite angenommen
Hintergrund knall weiss..das ist wohl das wichtigste.....die fratze sonst interessiert den russen nicht
Dieses Drecksfoto macht mich wahnsinnig!
Es muss doch möglich sein, ohne Bildbearbeitungssoftware so ein beschissenes Foto hinzubekommen... Jetzt passt Ihnen die Farbgebung nicht.
Die Linse verzieht sich wahrscheinlich immer bei Deiner Fresse
Hintergrund ist blütenweiß, aber dann passt angeblich die Beleuchtung/Farbgebung nicht... Irgendwann wird es schon klappen, aber nervt halt trotzdem.
@maca: DIe Linse ist natürlich von unzähligen Selfies schon längst an meine Hackfresse gewöhnt!
Die Linse verzieht sich wahrscheinlich immer bei Deiner
![]()
wie gut das du auch probleme damit hattest und ihr euch lt. manchen meinungen ähnlich seht
wie gut das du auch probleme damit hattest und ihr euch lt. manchen meinungen ähnlich seht
Auf das Urteil seiner Mutter gebe ich nix.
Hab's übrigens inzwischen geschafft. Musste aber natürlich doch mit Bildbearbeitung ran.... Dafür inzwischen schon die E-Mail-Bestätigung.
Auf das Urteil seiner Mutter gebe ich nix.
![]()
![]()
Hab's übrigens inzwischen geschafft. Musste aber natürlich doch mit Bildbearbeitung ran.... Dafür inzwischen schon die E-Mail-Bestätigung.
Raute wegretuschiert und schon ging es.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!