https://www.dfb.de/dfb-pokal/spieltag/?no_cache=1
Termine stehen fest.
https://www.dfb.de/dfb-pokal/spieltag/?no_cache=1
Termine stehen fest.
Alles anzeigenMeine Theorie nach der Spieltagsterminierung heute :
MITTWOCH 31.10 :
Hansa - Nürnberg ( FCN davor Sonntag 13:30)
Weiche - Bremen ( SVW davor Sonntag 18:00)
Leipzig - 1899 ( RB davor Sonntag vs S04)
BMG - Lev. ( Lev davor Sonntag in Bremen )
Köln - S04 ARD Live ( S04 Sonntag bei RB )
BVB - Union ( Union davor sonntags )
Kiel - Freiburg ( Kiel davor sonntags )
Arminia - Duisburg ( Duisburg davor sonntags )DIENSTAG 30.10:
Sandhausen - Heidenheim
Chemie - Paderborn
Rödinghausen- Bayern ARD Livespiel in Lotte?
( Paderborn nur bis 22:00 Uhr erlaubt )
Augsburg - Mainz
Wiesbaden - Hsv
Hannover- Wolfsburg
Ulm - Düsseldorf
Darmstadt - Hertha
bis auf das Mittwochslivespiel
Wird so nicht passieren. Einen Tag vor Feiertag und alle Straßen und Bahnhöfe rappelvoll abends im Berufsverkehr. Dazu Dunkelheit. Und dann alle brisanten NRW Duelle an einem Tag?! Wird die Polizei nie erlauben.
Einmal Klein gegen Groß und ein hochkarätiges Bundesligaduell: In der 2. Runde um den DFB-Pokal werden gleich zwei Spiele live im Free-TV übertragen. Am Dienstag, 30. Oktober zeigt die ARD ab 20.45 Uhr das Duell zwischen dem West-Regionalligisten SV Rödinghausen und Rekordpokalsieger FC Bayern München aus Osnabrück. Einen Tag später, am 31. Oktober, wird ebenfalls ab 20.45 Uhr das Spiel RB Leipzig gegen TSG Hoffenheim live ausgestrahlt.
Da kann man Köln-Schalke zeigen und entscheidet sich für RB-SAP. Da wird die Einschaltquote wohl durch die Decke gehen
Einmal Klein gegen Groß und ein hochkarätiges Bundesligaduell: In der 2. Runde um den DFB-Pokal werden gleich zwei Spiele live im Free-TV übertragen. Am Dienstag, 30. Oktober zeigt die ARD ab 20.45 Uhr das Duell zwischen dem West-Regionalligisten SV Rödinghausen und Rekordpokalsieger FC Bayern München aus Osnabrück. Einen Tag später, am 31. Oktober, wird ebenfalls ab 20.45 Uhr das Spiel RB Leipzig gegen TSG Hoffenheim live ausgestrahlt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also rb gegen hoffe schaue ich mir an. wird hoffentlich ein schönes offensives spiel.
Ich bin echt sprachlos, dass die echt Leipzig gegen Hoffenheim live zeigen. Bayern, na ja, lächerlich wie jedes Jahr, aber solange so eine öde Scheißpartie mehr Leute vor den Fernseher lockt als jeder andere Kick braucht man sich auch nicht wundern.
also rb gegen hoffe schaue ich mir an. wird hoffentlich ein schönes offensives spiel.
Einen Scheizzdreck werd ich. Da lass ich mir vorher nen Zahnarzttermin geben!!
wenn man beiden Mannschaften Sackläuse wünscht ist total doof
wenn man beiden Mannschaften Sackläuse wünscht ist total doof
Das heißt, Du guckst auch ned? Man könnte da ja mit der Familie mal wieder was machen oder so.
hoffentlich lässt der im behandlunszimmer das spiel laufen
Das heißt, Du guckst auch ned? Man könnte da ja mit der Familie mal wieder was machen oder so.
in duisburg
In Duisburg kann man so einiges machen
Also ich hoffe auf einen Minusrekord bei den Einschaltquoten.
In Duisburg kann man so einiges machen
Also ich hoffe auf einen Minusrekord bei den Einschaltquoten.
der Rekord ist wohl sicher, konsequenterweise hätten die aber auch dienstags Hannover - Wolfsburg zeigen sollen
gute Idee. Ich denk mal drüber nach
der Rekord ist wohl sicher, konsequenterweise hätten die aber auch dienstags Hannover - Wolfsburg zeigen sollen
da hätte man mit viel guten Willen wenigstens noch nen Derbycharakter reininterpretieren können
Kurz: Fick Dich DFB!
Unfassbar dass das auch von Polizei so durchgeht! Wollen die dass provozieren dass es in NRW knallt an dem Abend und einen Verkehrsinfarkt auf Straßen und Bahnhöfen führen?! Wollen die das echt?
Und zu dee Krönung el plastico und wie immer die Bayern im Free TV. Fick Dich ARD!
Kurz: Fick Dich DFB!
Unfassbar dass das auch von Polizei so durchgeht! Wollen die dass provozieren dass es in NRW knallt an dem Abend und einen Verkehrsinfarkt auf Straßen und Bahnhöfen führen?! Wollen die das echt?
Und zu dee Krönung el plastico und wie immer die Bayern im Free TV. Fick Dich ARD!
![]()
![]()
Aber hallo.
Schön auf die Kacke gehauen!!
endlich zeigen die mal wieder bayern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!