Wer den gut findet, hat ein Problem mit sich selbst.
Och, ich finde den gut. Die aktion mit dem Doppeladler ist scheiße und gehört sanktioniert. Dein Spruch bzgl. Partizan und Roter Stern war aber auch primitiv.
Wer den gut findet, hat ein Problem mit sich selbst.
Och, ich finde den gut. Die aktion mit dem Doppeladler ist scheiße und gehört sanktioniert. Dein Spruch bzgl. Partizan und Roter Stern war aber auch primitiv.
Schweiz damit vermutlich Gruppenerster ...
Brasilien - Serbien 3:0 , Schweiz - Costa Rica 2:0
Och, ich finde den gut.
Die aktion mit dem Doppeladler ist scheiße und gehört sanktioniert. Dein Spruch bzgl. Partizan und Roter Stern war aber auch primitiv.
Das stimmt ...
Sorry, ich war (sehr) aufgebracht ...
Brasilien - Serbien 3:0 , Schweiz - Costa Rica 2:0
Glaube nicht dass Brasilien mit 3 Toren Vorsprung gewinnt
Ach nich schlimm, erst recht nicht wenn du es mit etwas Abstand auch so siehst.
Glaube nicht dass Brasilien mit 3 Toren Vorsprung gewinnt
Ich fokussiere mich lieber erstmal auf morgen
Wenn ich mich nicht verzählt habe , reicht Schweiz auf jeden Fall ein Unentschieden gg Costa Rica
Morgen Mario m2L , Pek freut sich
Wenn ich mich nicht verzählt habe , reicht Schweiz auf jeden Fall ein Unentschieden gg Costa Rica
So isses.
Die Elf für morgen :
Neuer
Kimmich ,Boateng ,Süle ,Hector
Gündogan( Goretzka ) , Kroos
Müller ( Brandt ), Reus ,Draxler
Werner
Beim Abschlußtraining waren Rüdiger , Brandt und Mm2L in der A- Elf
die vorrunde wird immer besser
Wenn die Fifa ehrlich zu sich selbst ist sollen die 2 Albaner und Neymar für ihre Jubels nachträglich eine drauf kriegen! Idioten
Es wäre so, als würde Özil morgen nach dem 1:0 sein Trikot über den Kopf ziehen und darunter ein Shirt mit dem weißen Halbmond auf rotem Grund nebst Stern präsentieren.
und davon würden sich die Schweden provoziert fühlen?
Wenn die Fifa ehrlich zu sich selbst ist sollen die 2 Albaner und Neymar für ihre Jubels nachträglich eine drauf kriegen! Idioten
![]()
Was soll die Fifa denn an den zwei Albanern sanktionieren? Die haben doch gar nix verbotenes gemacht...
MEIN REDEN!!!!!!!!!!!
wir brauchen mehr Großbuchstaben und Ausrufezeichen
Hoffentlich ist gleich auf die Kameraden von Partizan und Roter Stern Verlass ...
du demontierst dein ansehen gerade aber gründlich
hört mal mit Özil auf. Allein der Gedanke dass er trifft bringt mich zum Lachen!
Pek , WM - Quiz im WM - Club grad waren ja Hausfrauenfragen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!