Wenn Gnabry bei Bayern seinen Weg weitergeht , wird das ne Granate . Dazu Brandt , Kehrer ( der muss aber noch was ruhiger und abgeklärter werden ) , Goretzka ...da kommt schon noch was. Sind ja noch über 4 Jahre Zeit . EM sollte man nutzen , weiter an Erfahrung zu sammeln.

mögliche Nachfolger für Löw und Bierhoff
-
-
Mal ernsthaft: Wen vermisst ihr denn von denen Kader? Sind doch fast alle zur Verfügung stehenden Confed-Fahrer am Start
Wen ich vermisse - nicht nur Confed Spieler:
Max, Rudy, Gnabry, Can.
Zudem einen vorne wie Uth oder meinetwegen Volland oder auch Philipp.
Zuviel: 1-2 der Kategorie die ich vorher schon gesagt hatte. Und auch Kehrer hätte ich jetzt noch nicht geholt. Allein um ihm die Möglichkeit zu geben in Paris sich zu integrieren weil er ist ja gerade erst gewechselt. Und auch denke ich er ist noch nicht so weit und hinten ist man eigentlich soweit solide gestellt. -
Max, Rudy, Gnabry, Can.Zudem einen vorne wie Uth oder meinetwegen Volland oder auch Philipp.
Zuviel: 1-2 der Kategorie die ich vorher schon gesagt hatte. Und auch Kehrer hätte ich jetzt noch nicht geholt. Allein um ihm die Möglichkeit zu geben in Paris sich zu integrieren weil er ist ja gerade erst gewechselt. Und auch denke ich er ist noch nicht so weit und hinten ist man eigentlich soweit solide gestellt.
Bei Can und Gnabry sind wir uns ja einig, wobei letzterer gerade erst von einer größeren Verletzung zurück ist, der wird für die nächsten Spiele schon wieder nominiert werden. Can wird halt der neue Khedira, passtRudy brauchts nicht, das ist ein netter Ergänzungsspieler bei dem Jogi weiß, was er bekommt. Aber der ist 28, da wird kaum noch ein großer Sprung kommen. Bei den Bayern hat der ja gegen die Großen auch nur zugucken dürfen. Ordentlicher Fußballer, aber mehr auch beim besten Willen nicht.
Max sehe ich auch kritisch, wenn Löw weiter mit Viererkette spielen will. Offensiv stark (zumindest jetzt mal ein Jahr) aber nach hinten ziemlich überschaubar. War ja bei der WM gegen Mexiko schon das Problem, dass Kimmich meinte den Rechtsaußen geben zu müssen. Da würde ich auch eher einen soliden Mann wie Hector auf der LV-Position haben als noch einen, der gerne mal seine Aufgaben hinten vergisst.
Volland? Der ist doch gefühlt schon 5 Jahre im Dunstkreis der N11 unterwegs ohne dass bisher der große Durchbruch gekommen ist...
-
Max, Rudy, Gnabry, Can.Zudem einen vorne wie Uth oder meinetwegen Volland oder auch Philipp.
Zuviel: 1-2 der Kategorie die ich vorher schon gesagt hatte. Und auch Kehrer hätte ich jetzt noch nicht geholt. Allein um ihm die Möglichkeit zu geben in Paris sich zu integrieren weil er ist ja gerade erst gewechselt. Und auch denke ich er ist noch nicht so weit und hinten ist man eigentlich soweit solide gestellt.Bin zwar für B04 aber den Chancentod-Volland braucht keine N11 weltweit!
Henrichs in guter Form vielleicht aber schon. -
Rüdiger fuhr mit Shisha zur WM
. Spätestens da hätte man sehen müssen das irgendetwas verkehrt läuft.
-
Rüdiger fuhr mit Shisha zur WM
. Spätestens da hätte man sehen müssen das irgendetwas verkehrt läuft.
Na und? Ich bin mit jeder Menge Kräuterschnaps zur WM gefahren.
Hat sich auch keiner beschwert - ganz im Gegenteil! -
Na und? Ich bin mit jeder Menge Kräuterschnaps zur WM gefahren.Hat sich auch keiner beschwert - ganz im Gegenteil!
und warst damit sogar bis zum Finale dabei!
-
Genau! Recht haste!!!!
-
Die Wahrheit liegt jetzt wieder auf dem Platz. Ganz auf Erfahrung zu verzichten halte ich auch nicht für richtig. Man kann, wie hier schon geschrieben, über ein paar nominierte diskutieren, aber grundsätzlich ist der Kader schon ganz gut aufgebaut.
Hab die Pk leider nicht gesehen um mir über Löw/Bierhoffs versagen eine Meinung zu bilden. Harte Selbstkritik ist hier sicherlich bei beiden angebracht.
Dennoch sehe ich das Konstrukt Grindel/Bierhoff/Löw eher kritisch.
-
gute Frage. Kann eigentlich nur vergessen worden sein.
Can sitzt bei Juve auf der Bank während Khedira Starter ist.
Wenn Löw ihn nominiert mit der aktuellen Analyse hätte das schon GeschmäckleSehe ihn aber durchaus im Kader
-
-
Can sitzt bei Juve auf der Bank während Khedira Starter ist.
Wenn Löw ihn nominiert mit der aktuellen Analyse hätte das schon GeschmäckleSehe ihn aber durchaus im Kader
Bei Khedira fand ich den Leistungsabfall auch am krassesten, der hatte eine richtig gute Saison bei Juve und hat dann bei der WM gespielt als hätte man ihm die Schnürsenkel zusammen gebunden
Auch jetzt ist er ja wieder gut gestartet... -
Hier mal ein guter und ausgewogener Kommentar zu der Show heute:
http://www.kicker.de/news/fussball/…otschaften.html -
http://www.kicker.de/news/fussball/…otschaften.htmlNiedliches Wort und passend:
Neuanfängchen -
http://www.kicker.de/news/fussball/…otschaften.htmlwenn es ausgewogen heißt ist das verdächtig
-
wenn es ausgewogen heißt ist das verdächtig
"Ausgewogen" ist neudeutsch für "sehe ich ganz genauso".
-
Ich hab an sich nur eine Frage:
Wenn Löw das während der Gruppenphase gemerkt hat, dass es mit Ballbesitz nicht klappt, warum hat er dann nichts am Spielstil geändert?Das Problem ist ja wohl nicht der Ballbesitz. Man kann ja schlecht dem Gegner den Ball freiwillig überlassen.
Entscheidend ist doch, wie man bei Ballbesitz agiert. Sich auskontern lassen und selber mit Standfußball keine Torchancen zu kreieren, ist natürlich dämlich.
Technisch überlegene Mannschaften haben doch zwangsläufig eine sehr hohe Ballbesitzquote. Bayern ist so überlegen Meister geworden. -
Es wurde mMn zuviel vorm 16er hin und hergepasst. Zu wenig Posse dann rein und die kamen auch noch selten an. Konter viel zu langsam gespielt. So kriegt man natürlich locker viel Ballbesitz zusammen
Aber nach Leidenschaft sah das immer erst gegen Ende der Spiele annähernd aus. -
Es wurde mMn zuviel vorm 16er hin und hergepasst. Zu wenig Posse dann rein und die kamen auch noch selten an. Konter viel zu langsam gespielt. So kriegt man natürlich locker viel Ballbesitz zusammen
Aber nach Leidenschaft sah das immer erst gegen Ende der Spiele annähernd aus.Die 2. Halbzeiten waren ja alle halbwegs ok, nachdem dann u.a. auch durch Auswechselungen Einiges korrigiert wurde.
Die ersten Halbzeiten waren schlimm, gegen Korea gar ein arroganter Alptraum in Zeitlupe.
-
so sieht's aus - charaterschwach!Özil hat sich durch diese ganze Geschichte ganz schön in's Abseits manövriert.
Und Spielschwach schon seit Jahren, Experte Jogi und einige Experten hier wollten dies so nicht sehen.
-
Naja, immerhin hats für ne makellose Quali gereicht!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!