Finde ich überhaupt nicht .Den Kataris da unten geht es ausserordentlich gut , es ist ein Land zwischen Tradition und Moderne
In Ungarn hat Orban bei der letzten Wahl fast 70 % der Sitze im Parlament demokratisch errungen . Und wir hören nicht auf , den Ungarn ihre freie Meinung abzusprechen , weil wir ja so toll sind .
gemüse das is der schlechteste post von dir seit du beim tooor bist und zwar bei weitem!
..... obwohl, die ganzen ungepflegten freds sind auch nicht ohne ![]()
EDIT: gemüse, kim und hohrangigen mitgliedern der DVRK geht es auch ausserordentlich gut ![]()

