Ich meinte, ob irgendwas aus was für Gründen auch immer, nicht so eine Akzeptanz hat… Amex wird ja bei uns lange nicht in jedem Laden genommen, auch wenn die ansonsten KK akzeptieren

WM 2022 in Katar
-
-
Glaube, dass wenige tooor Fans nur mit einer deutschen Kreditkarte außer Haus gehen, die ausnahmslos in Deutschland funktioniert.
mag aber auch sein, dass ich da komplett falsch liege.
-
Glaube, dass wenige tooor Fans nur mit einer deutschen Kreditkarte außer Haus gehen, die ausnahmslos in Deutschland funktioniert.
mag aber auch sein, dass ich da komplett falsch liege.
Ich nehme noch Forumschecks mit , die vom Intershop übrig geblieben sind
-
Ich nehme noch Forumschecks mit , die vom Intershop übrig geblieben sind
Oder Ostmark -
Oder Ostmark
Thomas , alte Schnitte , das war ein Tag heute
-
Haha, gute Einwände beiderseits! Die Traveller Cheques am Checkpoint Charlie gegen Ostmark getauscht!
Ab jetzt wird nur noch geprasst!
-
Gerade eben eine sehr interessante Diskussion bei Lanz.
Am besten ist der Vollhammel der nichtmal Fussball guckt, aber trotzdem auffordert die WM zu boykottieren.
Frau Schenk verteidigt die Ausrichtung und räumt mit dem Irrglauben auf das auf WM Baustellen 6500 Bauarbeiter verstorben sind und zeigt auf das diese Zahl mittlerweile falsch zitiert und wiederlegt wurde.
Lanz spricht von deutscher Doppelmoral.
Ganz interessant. -
Am besten ist der Vollhammel der nichtmal Fussball guckt, aber trotzdem auffordert die WM zu boykottieren.
Frau Schenk verteidigt die Ausrichtung und räumt mit dem Irrglauben auf das auf WM Baustellen 6500 Bauarbeiter verstorben sind und zeigt auf das diese Zahl mittlerweile falsch zitiert und wiederlegt wurde.
Ganz interessant.Sowas muss sich kein Mensch ansehen . Dann lieber auf Youtube einen Vorbericht zur WM 1970
-
5 Minuten mal wieder Lanz ne Chance gegeben, dann ausgeschalten…boah, das ist jedes Mal so unfassbar anstrengend da zuzuhören wie da alle zwei Minuten irgendein anderes Thema in den Topf geworfen wird und dann gehts wieder zurück und nochmal hin und nochmal her
-
Der Typ ist echt anstrengend .....
-
-
Der Typ ist echt anstrengend .....
Ich verstehe halt den Sinn der Sendung nicht: da quatschten die drei Minuten über Katar, auf einmal gehts um Bedingungen in deutschen Schlachthöfen, zwei Minuten später um den Scholz in China, Zack, dann kurz um mangelnde Digitalisierung - und wieder zurück zu Menschenrechten
Vllt bin ich auch einfach zu doof dafür - was solls, Glotze aus und gute Nacht in die Runde. Ich hoffe die Nachtschicht für ARG-MEX liegt schon auf der Lauer
-
5 Minuten mal wieder Lanz ne Chance gegeben, dann ausgeschalten…boah, das ist jedes Mal so unfassbar anstrengend da zuzuhören wie da alle zwei Minuten irgendein anderes Thema in den Topf geworfen wird und dann gehts wieder zurück und nochmal hin und nochmal her
Haste jetzt WM 70 an?
-
Ganz interessant.Ist auch meine absolute Lieblingssendung
-
Haste jetzt WM 70 an?
nicht fündig geworden
muss Gemüse mir mal auf VHS schicken -
nicht fündig geworden
muss Gemüse mir mal auf VHS schicken
Poldi du alter Nostalgiker
-
Wenn ich an 82 denke , jedes Spiel , jede Minute der WM am TV gesehen
und 74 und 78 auch
-
Ich verstehe halt den Sinn der Sendung nicht: da quatschten die drei Minuten über Katar, auf einmal gehts um Bedingungen in deutschen Schlachthöfen, zwei Minuten später um den Scholz in China, Zack, dann kurz um mangelnde Digitalisierung - und wieder zurück zu Menschenrechten
Vllt bin ich auch einfach zu doof dafür - was solls, Glotze aus und gute Nacht in die Runde. Ich hoffe die Nachtschicht für ARG-MEX liegt schon auf der LauerSafe! Eingeloggt und angeschwippst vom guten Kick grad in der Arena! Nochmal großen Dank an @fair2you für die Tickets.
Damit lass ich’s auch gut sein, bevor ich mir ne Abmahnung bzgl falschem Themer fange.
Gude Nacht!
-
und 74 und 78 auch
Ich nehm Pek mal den Elfmeter vom Schuh: …und 22 alles im Stadion
-
Ich nehm Pek mal den Elfmeter vom Schuh: …und 22 alles im Stadion
1922 gab's doch noch gar keine WM
-
und 74 und 78 auch
Vor Ort wäre bestimmt auch nichts für Dich gewesen.Aber ich mache mir auch gleich nen schönen WM Klassiker an. Hast Du ne Empfehlung? Taugt der Film zur WM 1982 was?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!